:mrgreen: Dankeschön, wäre auch schwierig wenn du nicht bereits voll wärst, Wild Angel ist auch vergeben soweit ich weiß. Sie gefällt mir übrigens auch, ich bin nur zu sehr auf Kater aus gewesen, ich wollte kein Mädchen. ´Rein von der Optik ist sie aber der Hammer, sie kommt sehr nach dem Vater der 3 soweit ich es beurteilen kann.
Hallo Juli! Wie schön, es gibt endlich neue Fotos!
omG, omG, omG - sind das Zuckerschnütchen! Die möchte man sofort:
Und die Pinselchen... Herrjeh!
Bei uns wird morgen alles anders! ---> Tag 0!

:shock:
Jaaaa, den Anfang hab ich noch mitbekommen, ich hatte ein paar Tage jetzt den Laptop in der Werkstatt, weil ich endlich mal mein HP problem lösen wollte (konnte ja nix hochladen) und muss bei dir erst einmal nachlesen :-D
Und ja, das werden Pinsel wie ich sie liebe von den zwergen, kann man später auch als Staubwedel benutzen, wenn sie eh in alle Ecken kriechen müssen. :lol:
Das ist Menschenquälerei Juli :lol: Sind das niedliche Mäuse ❤
Oh, das wollte ich natürlich nicht. Aber die Züchter haben auch noch nie auf mich gehört, ich hatte schon beim S Wurf gebeten mal hässliche Bilder zu machen, damit man nicht so gequält wird. Unsere Definition von hässlich ist aber weit auseinander habe ich dann festgestellt :lol::mrgreen: Danke dir, ich bin echt gespannt auf die beiden.
Hallo Juli,
noch vier Wochen, oder? :?:
Wenn alles gut geht und nix dazwischen kommt ja :-D
Die haben wohl jede Menge Blödsinn im Kopf, einer haut beim Klo saubermachen auf die Schaufel das alles wieder runterfällt und der andere zerrupft derweil die Tüte :shock::mrgreen::lol: in der hopffnung das sie sich jetzt noch austoben und das dann vergessen haben, wenn sie hier sind. Sonst werde ich mit 4 klos ja nie fertig.
lg Juli