T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere T-Jay und Vancouver sind da im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ach herrje, sind die Lütten zum fressen süß! Und wenn die beiden auch schon so einiges auf die Waage bringen, sind es im Gegensatz zum Rest Deiner...
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #421
Ach herrje, sind die Lütten zum fressen süß! Und wenn die beiden auch schon so einiges auf die Waage bringen, sind es im Gegensatz zum Rest Deiner tollen Rasselbande dann aber doch noch wirkliche Babys!
Der Kratzbaum ist echt der Hit! Da möchte ich auch gerne Katze sein! :-D

Ach ja, und ich notiere, Juli hat gesagt: "... die beiden (P & S Anm. der Redaktion) dürfen immer vorbei kommen, ob zum Nickerchen oder Blödsinn machen...

Ich hab`s schriftlich - und gaaaaanz viele Zeugen! :cool:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #422
Hi,

ich schaue ja nicht jeden Tag ins Forum und hab erst gestern mitbekommen, dass du - und viele andere hier ;-) - fleißig am Hibbeln seid!! Bin schließe mich euch an und das Gute daran ist, ich habe nun nicht mehr so lange. :mrgreen: Ich liebe ja rote Nasen auch total, und ich meine damit jetzt nicht deinen "Erkältungsschnuffel" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Also wie Kitten sehen die "Kleinen" ja nicht mehr gerade aus, aber wunderschön! Gratuliere! :cool:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #423
Guten Morgen ihr lieben,

noch eine Woche :D *tanz*

Ich hibbel mit dir :mrgreen: :mrgreen:

Ich fand das Kasper und Kasi auch schon ziemlich groß aussahen auf den Fotos...und dann waren die doch noch so winzig. Wovon jetzt natürlich nichts mehr übrig ist :lol:
Aber neben Mama sieht man es dann ja doch noch ;-)

Und Tessa und T-jay auf dem Baum sind mega geil :mrgreen::cool:

*lach* ja ich weiß, sie sind zwar auf der einen Seite groß, DC inzwischen mit 2,5 kg, Fire mit 2362 gr aber im Gegensatz zu den anderen in der Gruppe sind es halbe Portionen :mrgreen: trotzdem sind die coonies diesbezüglich wahnsinnig flink, wenn es darum geht das kittenhafte in der optik zu verlieren. Vom Wesen bleiben sie es ja ewig.

Schöne Bilder Juli, und gute Besserung für die Erkältung - ist ja auch ein blödes Wetter, irgendwie ist man immer falsch angezogen:roll::roll::roll:.

ja, Danke dir
ich weiß gar nicht ob das mit dem falsch anziehen zusammen hängen wird, oder meine Mutter mich angesteckt hat, aber ist nicht schlimm. Ich hoffe bis ende nächster Woche isses wieder weg. Ich will im Urlaub keine Erkältung mehr *hmpf*

Ach herrje, sind die Lütten zum fressen süß! Und wenn die beiden auch schon so einiges auf die Waage bringen, sind es im Gegensatz zum Rest Deiner tollen Rasselbande dann aber doch noch wirkliche Babys!
Der Kratzbaum ist echt der Hit! Da möchte ich auch gerne Katze sein! :-D

Ach ja, und ich notiere, Juli hat gesagt: "... die beiden (P & S Anm. der Redaktion) dürfen immer vorbei kommen, ob zum Nickerchen oder Blödsinn machen...

Ich hab`s schriftlich - und gaaaaanz viele Zeugen! :cool:

Das stimmt, neben T-jay ist auch Phoenix noch ein Baby :lol: Danke, ich geb das Kompliment an meinen Tischler weiter und an die Züchter von DC und Fire für die Idee und die Stämme :mrgreen: ich hab ja nicht wirklich was zu beigetragen.

Ähm, gibts noch ne chance zu sagen: vielleicht das nickerchen unterstreichen? :mrgreen: da hab ich mir nu vermutlich was eingebrockt mit dem Blödsinn machen, aber das Angebot bleibt natürlich bestehen :-D

Hi,

ich schaue ja nicht jeden Tag ins Forum und hab erst gestern mitbekommen, dass du - und viele andere hier ;-) - fleißig am Hibbeln seid!! Bin schließe mich euch an und das Gute daran ist, ich habe nun nicht mehr so lange. :mrgreen: Ich liebe ja rote Nasen auch total, und ich meine damit jetzt nicht deinen "Erkältungsschnuffel" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Also wie Kitten sehen die "Kleinen" ja nicht mehr gerade aus, aber wunderschön! Gratuliere! :cool:

Hallo,

wie lange musst du noch warten? 'Steht das irgendwo im Forum, oder hab ichs übersehen?

Danke dir, ich denk die machen sich toll und naja, ich liebe einfach rot. Meine Mom hat mich nun 100 000 mal gefragt warum ich denn die 2 roten nehme und nicht nur 1 roten und die black tabby schwester dazu. :mrgreen: Einmal ich möchte kein Mädchen (hat keinen bestimmten grund, bin einfach nur kater fan) und zum 2. gegen rot verliert bei mir eh alles :lol: egal ob mit weiß, ohne, tabby oder solid. Hauptsache rot, wobei witzigerweise bekomme ich jetzt beides :D DC ist ein red tabby white und Fire ist der red white :mrgreen:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #424
Hi Juli,

da hab ich mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt, ich meinte, ich hibble mit DIR mit und habe deshalb nicht mehr so lange, bis die Süßen da sind, weil ich den Thread ja erst so spät entdeckt habe. ;-)
Ich selbst bin mit meinen 5 Katertieren vollends zufrieden. :cool:
Aber die zwei Rotis sind schon zum Knutschen!!! :d078:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #425
Hi Jasmin,

achso :-D jetzt verstehe ich (ich werd halt alt und manchmal begriffsstutzig :mrgreen: ) aber auch bisschen schade :mrgreen:

Nein, lange ist es nicht mehr, ich denke mal Freitag am späten Nachmittag werden sie ankommen. Schreiben werd ich vermutlich erst Samstag, die Züchter bleiben ja noch bis spät abends hier, sie übernachten in der Nähe in einer Pension.

Bisschen hibbelig bin ich auch, hab langsam angefangen die Bezüge der Kratzbäume zu waschen, alles an einem Tag vorher schaff ich sonst nicht. Da ich dann ab Freitag bis Donnerstag drauf Urlaub habe, will ich da aber bereits durch sein. Ich will die Mäuse nur genießen, ohne riesen Putzorgien :mrgreen:

Das 4. Klo bau ich erst Freitag morgen auf, und den 2. Futterring auch. Also ist eigentlich nur noch Bezüge waschen und dann bin ich fertig mit allem.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #426
Da werden deine Alteingesessenen aber gucken...:mrgreen:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #427
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #428
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #429
Und ich freue mich -wie immer- auf Deine tollen Fotos!

Siehst Du, von gefühlten 534.846.639 Tagen sind jetzt gerade mal noch 5 übrig.
Menschenskinder, wie die Zeit vergeht...

...Ähm, gibts noch ne chance zu sagen: vielleicht das nickerchen unterstreichen? :mrgreen: da hab ich mir nu vermutlich was eingebrockt mit dem Blödsinn machen, aber das Angebot bleibt natürlich bestehen :-D

lg Juli

Natürlich! :mrgreen:

Und: Keine Chance! :grin:

:!:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #430
*hibbelhibbelhibbel*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meinst, riecht deine Bande durch deine Vorfreude und Aufregung den Braten, also dass da irgendwas in der Luft liegt? :-D

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #431
Der Frage schließe ich mich an; jetzt wo die Beiden ja wirklich zum greifen nahe sind! :grin:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #432
Hallo alle zusammen,

Felix, du freust dich auf verwackelte Fotos von hinterbeinen der Babys? :lol: Das wird vermutlich morgen bei rauskommen, ich mache auf alle Fälle Bilder, nur wie die aussehen, das wird sich noch rausstellen :mrgreen:

*hibbelhibbelhibbel*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meinst, riecht deine Bande durch deine Vorfreude und Aufregung den Braten, also dass da irgendwas in der Luft liegt? :-D

Meine Bande riecht es nicht nur, die haben mich schon sau dämliuch angeschaut wieso ich die Klos umgestellt hab, zumindest das eine was längs stand, musste ins querformat, weil direkt daneben das 4. klo heute hin kam. :mrgreen: Alle nacheinander hin und erst ins eine gucken, dann ins andere und dann mich angucken. :lol:

Abgesehen davon das ich hier grad großputz veranstalte, weil ich die nächste woche nicht soviel haben will im Urlaub :mrgreen: Morgen ist das Schalfzimmer noch dran, was wieder offen bleiben wird. (war gerade geschlossen, hatte nicht aufgeräumt, und unaufgeräumt geht das übel aus mit meinen Chaoten :lol: )

Ich denke schon die merken was, habe soeben noch für 175 euro Futter bestellt (und Federtänzer zum kaputtmachen für Phoenix :mrgreen: ), ich fand das Angebot bei Zooplus zu Feringa zu verlockend, ich wollts eigentlich nicht behalten, aber die fressen es so gerne. Auch Painty und bei ihr bin ich da echt happy. Am Anfang hat sie nur Trockenfutter gefuttert, dann nur Topic, jetzt mag sie inzwischen auch Cats Finefood und Feringa liebt hier jeder, außer T-jay :cool: logischerweise.

Wir haben offenbar scheiß Wetter morgen, ich hoffe aber erst einmal das die Züchter gut durchkommen und nicht von einem Stau in den nächsten fahren. Denke gegen 16 uhr etwa werden sie ankommen. :-D

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #433
Hibbel hibbel ich freue mich auf den ersten Bericht und die ersten Bilder :-D.

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #434
Juli, ich freue mich auf alle Fotos mit verwackelten Hinterbeinen und ohne Schwanz und alle auf einem Haufen und überhaupt. Bei mir sahen die Babys auf den ersten Fotos doch alle aus wie Auberginen auf einem Haufen von oben... Aber egal. Die Babyzeit geht viel zu schnell vorbei, als dass man ein (noch so verwackeltes) Foto unbetrachtet lassen dürfte! Ich freue mich schon!

Ganz viel Spaß morgen!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #435
Guten Morgen,

Bianca das ist lieb von dir das du mithibbelst :-D dabei dachte ich immer das es reicht wenn einer wie Falschgeld durch die Gegend läuft :mrgreen: (nämlich ich, die versucht rauszufinden ob sie nu an alles gedacht hat oder was vergessen)

Felix,
da hast du Recht, sie wachsen so rasant schnell, da darf kein Bild nicht beachtet werden. Alle auf einem Haufen wird bei mir aber dauern, wobei, 2 Babys auf nem Haufen, damit kann ich bestimmt flink dienen :mrgreen:

Für die Wartezeit hätt ich noch eines von Phoenix.

lg Juli

Anhänge

• 13451242_10208829916282770_956883873_n.jpg
    13451242_10208829916282770_956883873_n.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 7
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #436
:d078: So ein hübscher :d078: Ich bin ultraaaa gespannt was er nachher sagt :mrgreen:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #437
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #438
Der wird die Ohren wegnehmen, fauchen, knurren und sagen: Verzieht euch, ihr stinkt ja wie die Hölle :lol:

lg Juli

Bei so einer Frohnatur kann ich mir das gar nicht vorstellen :lol: Ich könnte mir auch Kasper nicht so vorstellen :lol: Der dümpelt immer so vor sich hin...ich hab den nur 1 mal fauchen sehen, als der Hund da war :roll:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #439
Doch ich kanns mir vorstellen, er konnte das auch als 14 Wochen alter Mini Kater :mrgreen: beim Einzug, samt Katzenbuckel den großen gegenüber :lol:

Konnte ich mir damals bei Tommy nicht vorstellen, der ist hier eingezogen ohne knurren und fauchen, hat er nie gemacht, dann kam T-jay und Van und mein lieber Scholli, so einen Ambach hatte bis dato gar keiner gemacht. Gegenüber Van nicht, aber gegenüber T-jay, den hat er regelrecht angeschrien. Der Unterschied war aber auch das Alter, T-jay war auf Augenhöhe und 2 Jahre alt, da ist es immer etwas schwierig. Mit Van hatte Tommy null Probleme, der war aber auch 17 Wochen alt.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #440
Kasper hat als Kitten einmal Nikos Katze angefaucht bzw er hat es versucht, sah aus als hätte er sich verschluckt :lol::lol:

Das sind Männer :lol::lol: machen das größte Theater :cool:

Thema:

T-Jay und Vancouver sind da

T-Jay und Vancouver sind da - Ähnliche Themen

1,2,3 und alles vorbei.: Hallo alle zusammen, am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt...
Oben Unten