Guten Morgen ihr lieben,
noch eine Woche

*tanz*
Ich hibbel mit dir :mrgreen: :mrgreen:
Ich fand das Kasper und Kasi auch schon ziemlich groß aussahen auf den Fotos...und dann waren die doch noch so winzig. Wovon jetzt natürlich nichts mehr übrig ist :lol:
Aber neben Mama sieht man es dann ja doch noch ;-)
Und Tessa und T-jay auf dem Baum sind mega geil :mrgreen:
*lach* ja ich weiß, sie sind zwar auf der einen Seite groß, DC inzwischen mit 2,5 kg, Fire mit 2362 gr aber im Gegensatz zu den anderen in der Gruppe sind es halbe Portionen :mrgreen: trotzdem sind die coonies diesbezüglich wahnsinnig flink, wenn es darum geht das kittenhafte in der optik zu verlieren. Vom Wesen bleiben sie es ja ewig.
Schöne Bilder Juli, und gute Besserung für die Erkältung - ist ja auch ein blödes Wetter, irgendwie ist man immer falsch angezogen:roll::roll::roll:.
ja, Danke dir
ich weiß gar nicht ob das mit dem falsch anziehen zusammen hängen wird, oder meine Mutter mich angesteckt hat, aber ist nicht schlimm. Ich hoffe bis ende nächster Woche isses wieder weg. Ich will im Urlaub keine Erkältung mehr *hmpf*
Ach herrje, sind die Lütten zum fressen süß! Und wenn die beiden auch schon so einiges auf die Waage bringen, sind es im Gegensatz zum Rest Deiner tollen Rasselbande dann aber doch noch wirkliche Babys!
Der Kratzbaum ist echt der Hit! Da möchte ich auch gerne Katze sein! :-D
Ach ja, und ich notiere, Juli hat gesagt: "... die beiden (P & S Anm. der Redaktion) dürfen immer vorbei kommen, ob zum Nickerchen oder Blödsinn machen...
Ich hab`s schriftlich - und gaaaaanz viele Zeugen!
Das stimmt, neben T-jay ist auch Phoenix noch ein Baby :lol: Danke, ich geb das Kompliment an meinen Tischler weiter und an die Züchter von DC und Fire für die Idee und die Stämme :mrgreen: ich hab ja nicht wirklich was zu beigetragen.
Ähm, gibts noch ne chance zu sagen: vielleicht das nickerchen unterstreichen? :mrgreen: da hab ich mir nu vermutlich was eingebrockt mit dem Blödsinn machen, aber das Angebot bleibt natürlich bestehen :-D
Hi,
ich schaue ja nicht jeden Tag ins Forum und hab erst gestern mitbekommen, dass du - und viele andere hier ;-) - fleißig am Hibbeln seid!! Bin schließe mich euch an und das Gute daran ist, ich habe nun nicht mehr so lange. :mrgreen: Ich liebe ja rote Nasen auch total, und ich meine damit jetzt nicht deinen "Erkältungsschnuffel" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Also wie Kitten sehen die "Kleinen" ja nicht mehr gerade aus, aber wunderschön! Gratuliere!
Hallo,
wie lange musst du noch warten? 'Steht das irgendwo im Forum, oder hab ichs übersehen?
Danke dir, ich denk die machen sich toll und naja, ich liebe einfach rot. Meine Mom hat mich nun 100 000 mal gefragt warum ich denn die 2 roten nehme und nicht nur 1 roten und die black
tabby schwester dazu. :mrgreen: Einmal ich möchte kein Mädchen (hat keinen bestimmten grund, bin einfach nur kater fan) und zum 2. gegen rot verliert bei mir eh alles :lol: egal ob mit weiß, ohne,
tabby oder
solid. Hauptsache rot, wobei witzigerweise bekomme ich jetzt beides

DC ist ein red
tabby white und Fire ist der red white :mrgreen:
lg Juli