So schöne Bilder von schönen Katzen. Und alles so traumhaft harmonisch. Kaum zu glauben, dass die beiden erst den 3. Tag bei Dir sind.
Bei dem Video musste ich schmunzeln, mitten zwischen Deinen Langhaarmietzen Deine BKH :lol:.
Hi Bianca, da ist sie aber nicht alleine :mrgreen: neben ist Sammy, der die Kurzhaar ja unterstützt :mrgreen:
Ja, kitten sind in der Regel schnell angekommen bei mir, war schon immer so. Länger dauerte es nur mit T-jay, er hat länger gebraucht sich einzuleben. Tommy mit 1 jahr war aber auch schnell zu Hause.
Aaahhhhhh, ein paar Tage nicht hier und dann das:shock::shock::shock:. Das ist so schön - gehst Du überhaupt noch raus:wink:?
:mrgreen: hab momentan Urlaub, ja ich geh ab und an raus, zum rauchen zum Beispiel :mrgreen: ansonsten genieße ich die Zeit mit den Mäusen, aber die großen sind meist draußen den ganzen Tag, das Wetter ist super. Die Zwerge sind aber oft drin, wenn ist überhaupt nur DC draußen, Fire hat sich ja noch nicht getraut, ich warte mal darauf, das auch bei ihm die Neugierde siegt.
Es sieht aus, als ob D.C. und Fire schon immer bei Dir und Deiner Rasselbande sind! Soooo klasse. Und witzig, zu lesen, dass die Beiden scheinbar genauso unterschiedlich sind wie P & S! Nur dass man bei Deinen schon etwas Mühe hat, sie auseinander zu halten (Der Fire`sche Fleck hilft da nicht immer) :lol:
So benimmt sich meine Gruppe auch größtenteils, man merkt aber schon, wenn man meine alle kennt, das es noch nicht ganz so ist wie sonst. Die Großen fehlen auf der Couch, insbesondere T-jay und Tessa. Das kommt erst wieder, ist immer so bei Neuzugängen am Anfang. Bis sich alles soweit einspielt dauert es schon mal 1-2 Wochen.
Ansonsten ist es aber ruhig, Tessa faucht kaum noch, der fremde Geruch verschwindet langsam :mrgreen:
Fire hat an der einen 'Schulterseite noch etwas weiß nach oben. Also vom Kragen nach oben. Das hat DC nicht, er ist glöeichmäßiger in der Weisverteilung. Ich kann sie sehr gut unterscheiden, im Gesicht sind sie völlig unterschiedlich. Fire hat größere Ohren, die längere Schnauze, ist irgendwie markanter im Gesicht. DC ist das Bärchen, er ist etwas runter oder auch kräftiger im Kopf, kürzere Schnauze, nen tick die kleineren Ohren. Ganz genau sieht man es (wenn man es weis wohl gemerkt) an der Ohrenumrandung. Fire ist ein red white (ohrenumrandung rot), DC red
tabby white (ohrenumrandung weis).
Ja, aber das hatte ich schon mit T.jay und Tommy, beide waren auch völlig anders, im Wesen nur geringfügig ähnlich. Es sind zwar beides dropse gewesen, aber Tommy war immer sofort mittendrin, konnte auch mal macho sein, zum Menschen aber ein Herzchen, auch bei Medis. T-jay ist ein Drops zu anderen katzen, nie macho, immer nett und freundlich. Zum Menschen am Anfang vorsichtig (zu fremden) , bei Medis kann er alles andere als ein Herzchen sein, er ist ein lieber, der sich aber doch sehr von Tommy unterschied wenn man beide kannte.
Ich find das eigentlich gut, wenn alle gleich wären, wäre es ja irgendwie langweilig oder? ;-)
lg Juli