Hi ihr lieben,
also um 15.30 uhr waren sie dann da. D.C. war der erste der aus dem Kennel kam und danach irgendwie nur noch im vorbei hopsen zu sehen war :mrgreen: er war absolut damit beschäftigt sich alles anzuschauen und er fand es gar nicht mal so schlecht.
Fire kam kurz nach seinem Bruder, war aber etwas schüchterner, aber nicht lange. Das letzte mal als mich die Züchter fragten ob die Zwerge unter die couch kommen, weil sie eventuell mal vor den Großen flüchten müssen, war vor Jahren. Damals painty. Allerdings stellte sich damals heraus das wohl besser meine großen hätten flüchten sollen, so wie sie knurren konnte :lol: diesmal ist es fast dasselbe, D.C. sagt eigentlich nichts, er macht nen Katzenbuckel der dann abflacht sobald der gegenüber ihn nur anschaut. Fire knurrt wie ein ganz großer, hat sogar schon Phoenix in die Flucht geschlagen beim fressen :lol: (erst brav zusammen fressen und dann einfach mal Phoenix anfauchen und knurren, schwupps hatte Fire gewonnen :roll::lol:
Im Grund ist es völlig problemlos, Painty, Tessa, T-jay und Phoenix fauchten etwas, Tessa und Painty knurren auch dazu, aber mehr nicht. Xanthi war die ersten bei den beiden Jungs, lieb und freundlich wie immer, ebenso wie Sammy. Die beiden können offenbar nicht fauchen, die mögen jeden Neuzugang. Meine bereits vorhandene Gruppe hat sich wie immer, von ihrer besten Seite gezeigt, ich bin stolz auf die 6 großen.
D.C, und Fire haben schon Nassfutter gefressen, auf dem Klo waren auch beide und sind jetzt irgendwie unterschiedlich wach :mrgreen: momentan schläft Fire, und DC ist putzmunter und will spielen. Vor Stunden wars umgekehrt.
Beide sind super süß, neugierig, aufgeweckt, selbstbewusst und haben bereits in der Spüle gesessen. Fire hat mal das LapTop Kabel probiert, schmeckt offenbar nicht mit dem Aquarium schlauch drum rum :lol: und an der Couch kratzen macht ihm offenbar auch Spaß

und auf der unteren Ablage meines Tisches rumzuspazieren und alles runter zu schmeißen, hab ihn kurz angepustet heute nachmittag, und er hat mit fauchen geantwortet. Die Erziehung wird lustig :lol: Wir haben alle vor lachen fast unterm tisch gelegen. Frech der kleine Mann :mrgreen:
Die Züchter sind spät abend gegangen, und haben wieder mal, Spielzeug, Futter usw. hier gelassen. Es war ein super toller Nachmittag.
Fürs erste wars das von mir, ich verabschiede mich jetzt ins Bett (vermutlich ohne Schlaf abzubekommen, Tessa versucht schon wieder meinen Nachttischschrank auszuräumen :roll: )
Bilder folgen morgen, vorerst müsst ihr euch mit dem einen Bild von heute Nachmittag zufrieden geben :-D
lg Juli