Hallo,
ähm ok
https://www.katzen-forum.de/vorstellung/56449-ueber-300-beitraege-spaeter.html
da ist eigentlich die Vorstellung, aber aktuell auch nicht, also:
Sammy, schwarz weiß,(Kater) Hauskater geb. ca 29.06.2005
Xanthi,
BKH, (Katze) blue
tabby mackerel geb 15.09.2007
Tessa,
MCO, (Katze) black
torbie classic White, geb. 20.08.2009
Paint it Black
MCO (Katze), black, geb.15.07.2010
Tommy Lee,
MCO (Kater), red, geb. 13.02.2012
T-Jay,
MCO (Kater) , red, geb. 13.02.2012
Vancouver,
MCO (Kater), creme
tabby classic White, geb. 23.01.2014
Das waren sie alle :mrgreen:
Ich bin mal frech, ich möchte behaupten Minou hat mehr Kinn als Tessa :-D aber sie gehen beide in dieselbe Richtung für mich, das was ich so liebe an Coonies. Dieser Gesamteindruck, das einem nicht sofort: "och wie süß" einfällt, sondern eher: wow :-D
Und ja, ich bin absoluter rot fan, ich wollte eigentlich nie eine andere Farbe, naja ähm. :lol: bisschen bunt ist doch aber auch schön. Im Ernst, Tessa sollte ursprünglich meine Zuchtkatze sein und ich habe mich argh schwer getan, ständig hab ich auf HPs zuerst nach Katern geschaut :lol: und dann nach black
tabby Katzen. Bis die Züchterfreundin zu mir sagte: Naja, nur Babys bringen Kater nicht und black
tabby Mädchen keine roten Babys (kater) :lol: dann hab ich mal langsam angefangen in der richtigen Kategorie zu schauen. Aber inzwischen mag ich auch torbies.
Ja, euer Linus ist toll, das stimmt, wie auch Painty. Zumindest im Wesen ist Painty wirklich einzigartig, die gibt's kein 2. Mal :mrgreen: ein sensibelchen, mit einer richtig großen Klappe.
Danke dir
lg Juli