T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere T-Jay und Vancouver sind da im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ohhh Phoenix ist einfach nur Zucker [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]&#65039...
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #181
Ohhh Phoenix ist einfach nur Zucker [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️!
Ich bin ja schon richtig gespannt wie der Junge sich entwickeln wird. Auf die Farbe stehe ich ja total bei Coonies und die meisten entwickeln ein richtig imposantes Gschau.

Papperlapapp, du bist nicht bescheuert - Loui kommt auch aus Tschechien [emoji16].

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #182
Oh nein, er sieht ja jetzt schon total grimmig aus! :lol:

Zum Anbeißen niedlich, echt! ♥♥♥

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #183
Bianca,

ja ich glaubs auch, hoffentlich bricht er nur Herzen und nicht mit Van zusammen einiges anderes :lol::lol::lol:

Kerstin,

naja, Tessa kam auch aus Polen, aber das ist unser Nachbarland, da bin ich ja selber hin um sie abzuholen, selbst besuchen ging da problemlos (hab ich bei ihr aber nicht gemacht, passte Zeittechnisch nie und als es passte, konnte sie 3 Wochen später umziehen, da hab ich das gelassen. War auch gut so, denn 300 km von mir, war wie eine Weltreise, ich bin fast 5 Stunden für eine strecke unterwegs gewesen, was an Polens Straßenverhältnissen lag). Hier geht's nicht ohne Flugzeug und das ist der Grund warum mich alle für bisschen verrückt halten. Der Aufwand ist größer, es gibt keinen Direktflug von unserem Flughafen der 10 km entfernt ist, sondern nur von Berlin.

Dazu kommt, ich habe Flugangst und zwar panische Flugangst. Was dazu führt das ich einen Flug Paten für ihn organisiert habe, er fliegt also im Passagierraum, was mir persönlich unheimlich wichtig ist (das er nicht im Frachtraum landet)

Naja, ehrlich gesagt, ich finde Phoenix vielversprechend, auch aus objektiver, züchterischer sicht. Er hat ein recht warmes Black tabby, ich war eigentlich immer Fan von dem tief schwarzen, muss aber zugeben, bei ihm gefällts mir auch super. Er ist kräftig, tolle Fresse dran, kleine pinsel und nicht die perfekteste Zeichnung, aber er hat diese bestimmte etwas. Da kommt dann der Liebhaber in mir durch, er hat was, wo ich nicht nein sagen konnte. Mein Herz hat ja gesagt und deshalb: wenn er grün kariert wäre, ich würde ihn dennoch nehmen :mrgreen:

Melli,

grimmig? Ich finde er schaut rotzefrech :mrgreen: aber stimmt, Kulleraugen hat er nicht, und zugegebenermaßen, ich liebe das. Ob er richtig grimmig schauen wird, später mal, bleibt abzuwarten, denke aber die Chancen dafür stehen gar nicht so schlecht.

Van wird sich freuen, endlich wieder jemand der schwung in die Bude bringt. Ich habe jetzt jeden Morgen meine Klobürste vom Boden aufsammeln dürfen :roll: :lol: der kerl ist irgendwie nicht ausgelastet. :lol: zumindest nachts.

Eine Freundin von mir sagte: Das du ihn aus Spanien holst schockiert mich nicht so, aber das er nicht rot ist, das war ein Schock :mrgreen: Ich wollte schon lange einen black tabby, wie gesagt, eigentlich einen der ganz dunkel ist, aber irgendwie hab ich mich nie verliebt in einen mit der farbe, bisher.

PS: das leicht verschwommene ist das aktuellste Bild von ihm.

lg Juli

Anhänge

• 11907987_10206791072686961_762017901_n.jpg
    11907987_10206791072686961_762017901_n.jpg
    59 KB · Aufrufe: 10
  • 11950784_10206824913078943_1976575573_n.jpg
    11950784_10206824913078943_1976575573_n.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 12
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #184
Ich finde ihn herzallerliebst mit seinem dicken M auf der Stirn 😍

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #185
Ich finde ihn herzallerliebst mit seinem dicken M auf der Stirn ?

lach, das M sehe ich schon gar nicht mehr, haben ja eigentlich alle bei mir. Zumindest die Tabbys. Aber T-Jay auch, auch wenn es nur geisterzeichnung ist :-D

Ich bin gespannt was das wird, wenn er in die Gruppe kommt. Bin auf T-Jay gespannt, ihn kann ich nicht einschätzen, er kam ja als Erwachsener zuletzt an, aber laut Züchtern liebt er Kitten abgöttisch, nur das raufen sieht brutal aus, weil er eben so groß ist (T-Jay hat schon ständig mit Van gerauft, als der grad mal 8 Wochen alt war) :lol:

die restlichen denke ich, kann ich so gut einschätzen das nix groß überrascht. Sie werden ihn recht flink akzeptieren. Van ist zu neugierig, der wird vermutlich das fauchen noch vergessen :mrgreen: Zumindest er ist auch zum Hund einer Freundin hin, ohne fauchen. Tessa braucht paar Tage bis der kleine den fremden Geruch verloren hat, Sammy und Xanthi akzeptieren jeden der hier rein kommt und Painty wird knurren ohne ende, aber das wars auch. Sie hat immer ne große Klappe, mehr passiert nie.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #186
Melli,

grimmig? Ich finde er schaut rotzefrech :mrgreen: aber stimmt, Kulleraugen hat er nicht, und zugegebenermaßen, ich liebe das. Ob er richtig grimmig schauen wird, später mal, bleibt abzuwarten, denke aber die Chancen dafür stehen gar nicht so schlecht.

Ich glaube, er hat sehr gute Chancen, später mal der Obergrimm zu werden!:lol:

Juli, der kleine Mann ist zum Knutschen niedlich und ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich verliebt hast.
Ich bin sehr gespannt wie er sich entwickeln wird und freue mich schon auf gaaaaanz viele Fotos!

*drück Dich*

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #187
Ich glaube, er hat sehr gute Chancen, später mal der Obergrimm zu werden!:lol:

Juli, der kleine Mann ist zum Knutschen niedlich und ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich verliebt hast.
Ich bin sehr gespannt wie er sich entwickeln wird und freue mich schon auf gaaaaanz viele Fotos!

*drück Dich*

Obergrimm ist klasse :lol::mrgreen: das merk ich mir!

Auf seine Entwicklung bin ich auch gespannt und...

Dein Wunsch ist mir Befehl, auch wenn es jetzt, jüngere Bilder sind. Ich hoffe ich hab jetzt keine doppelt, wenn doch, sorry.

lg Juli

Anhänge

• 11121493_10206791082647210_952248541_n.jpg
    11121493_10206791082647210_952248541_n.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 7
  • 11805904_10206729414825553_1727765480_n.jpg
    11805904_10206729414825553_1727765480_n.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 6
  • 11844284_10206729413225513_548236732_n.jpg
    11844284_10206729413225513_548236732_n.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 6
  • 11902202_10206791060806664_97650907_o.jpg
    11902202_10206791060806664_97650907_o.jpg
    109 KB · Aufrufe: 6
  • 11759483_10206752981320694_659410009_n.jpg
    11759483_10206752981320694_659410009_n.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 6
  • 11880900_10206729414745551_1083151692_n.jpg
    11880900_10206729414745551_1083151692_n.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 6
  • 11903599_10206791060726662_932619333_n.jpg
    11903599_10206791060726662_932619333_n.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 33
  • 11920398_10206791082607209_2007586508_n.jpg
    11920398_10206791082607209_2007586508_n.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 7
  • 11913012_10206791072966968_1114259384_n.jpg
    11913012_10206791072966968_1114259384_n.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 6
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #188
Hi Juli,

nun war ich ja auch neugierig....:)

Phoenix ist ja auch ein süßer Schnuckel, er sieht im Moment aus wie ein kleiner Teddy:d078: und schaut schon so schön grimmig.:mrgreen:
Ist er mackerel, oder classic?
Bei Sambuco sieht man das immer noch nicht genau, weil er so dunkel ist, also bin ich weiter gespannt und würde mich sehr freuen, wenn er mackerel wird, aber auch bei classic fange ich nicht an zu heulen.:mrgreen:

Da musst ja noch bisschen hibbeln bis Mitte November, aber die Zeit geht bestimmt schnell rum.
Wie bist du nun auf eine spanische Züchterin gekommen, ich habe ja auch lange nach einem black tabby gesucht und weiß, dass es nicht einfach ist, einen passenden zu finden, vor allem, wenn man so bestimmte Vorstellungen hat.:wink:

Ich habe auch total die Flugangst und die Idee mit der Flugpatin finde ich toll!

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #189
Hast Du das Gesicht auf dem ersten Bild extra unscharf gemacht?
Da sieht er nämlich jetzt schon aus wie Herr Obergrimm.:lol:

Meine Güte, ist das ein niedlicher Fratz! ♥♥♥
Das Schnütchen ist echt zum Knutschen!

Vielen Dank für die Fotos!

Liebe Grüße
Melli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #190
Hi Birgit,

Phoenix ist classic, er hat, wie es mir scheint, nicht die beste Zeichnung. Tessa ja auch nicht, sie ist auch classic, hat man aber auch nie so genau gesehen. Also die gesamte Zeichnung. Ich bins gewohnt, ich bin classic fan, meine mackerels haben alle ne erstklassige Zeichnung, Tessa, die die erste classic war, hatte und hat noch eine bescheidene Zeichnung. :lol:

Ich dachte eigentlich, das Sam auch classic ist? Hast du ein Bild von der Seite von ihm bei dir im threat? Ich geh dann mal gucken, hab bisher nicht drauf geachtet. Da reicht eigentlich ne Andeutung (bissl blöd auszudrücken) , da müsste man das sehen. Was sind seine Eltern? Beides ist möglich ja?

Ich kenne die Züchterin seit fast schon 7 Jahren, wenn auch nicht persönlich sondern via FB. Sie hatte vor vielen Jahren Bacardys Bruder in der Zucht (lebt heute als Kastrat bei ihren Verwandten), deswegen kam ich mit ihr ins Gespräch und hab mich öfters in den letzten Jahren mit ihr unterhalten. Sie war mir schon immer sympathisch, jetzt aber erst recht, weil sie wirklich viele Bilder geschickt hat bisher und ich weiß das es nicht immer einfach ist, Zeitmäßig auch noch die Bilder zu schießen.

Hätte ich die blöde Flugangst nicht, würde ich selber fliegen. So werde ich vielleicht, wenn ich mal genug Urlaub hinbekomme, mit dem Auto fahren. Das dauert aber sicher oder auch leider noch einige Jahre.

Es war Zufall,m ich hab bei FB sein Bild mit 4 Wochen gesehen und vorbei wars. :mrgreen: Geplant war er sicher nicht, schon gar nicht aus dem Ausland. Ich liebe black tabbys, habe aber immer gesagt: Wenn ich mich verliebe, dann sehe ich weiter. Also richtig gesucht hab ich nicht.

Er hieß eigentlich Swing. Ich hatte bei dem Bild kommentiert, das ich sie wunderschön finde. Hatte gehofft es war ein Mädchen, ich will nämlich keine Mädchen mehr :mrgreen: als sie schrieb ist ein Kater, hab ich mir versucht einzureden ist er nicht, ist er nicht. Regulär wollte ich nie eine 8. Katze, zumal irgendwann ja wirklich schluß sein muss. Aber verliebt ist verliebt und die Vernunft war in der Tonne :lol:

Naja, es blieb nur der flugpate, mit dem Auto geht auch, nur für Phoenix ist es grausam, so lange im Kennel sitzen zu müssen, wenns doch auch schneller geht mit dem Flieger. Nur Frachtraum will und wollte ich nicht. Ich hab mir ein Limit für den Flug gesetzt, wenn das vom finanziellen überschritten wäre, wäre ich selber geflogen, aber es bleib, glücklicherweise im Rahmen *uff, schwein gehabt*

lg Juli

Hast Du das Gesicht auf dem ersten Bild extra unscharf gemacht?
Da sieht er nämlich jetzt schon aus wie Herr Obergrimm.:lol:

Meine Güte, ist das ein niedlicher Fratz! ♥♥♥
Das Schnütchen ist echt zum Knutschen!

Vielen Dank für die Fotos!

Liebe Grüße
Melli

Nein, hab ich nicht :lol: Die Züchterin schrieb mir: es sind handybilder, Momentaufnahmen, mit nicht allzuviel Zeitaufwand. Vermute mal, er hat nicht still gehalten, da wird's unscharf. Zumindest meine Handybilder sind das meistens und da brauchen meine nur ein Ohr wegdrehen. :mrgreen:

Herr Obergrimm, oh bitte lieber Gott, lass mich diesen Namen vergessen :shock::lol: er soll doch Phoenix heißen. Hab doch extra drum gebeten ihn umzunennen. (ursprünglich hieß er Swing)

Ich liebe seine Schnauze, ich könnt ihn dauerknutschen :-D

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #191
Juli,

habe dir 3 Fotos von Sambu ( Sam finde ich auch niedlich natürlich englisch gesprochen) eingestellt, Rest hier beantworte ich morgen...:wink:

LG

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #192
Ja, ich dachte mir schon, dass er sich bewegt haben könnte. :-D

:lol: Er wird auch Phoenix heißen.
Herr Obergrimm, werde ich ihn nur nennen.
Gut, Du wirst ihn nun bestimmt auch ab und zu so nennen.:mrgreen:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #193
Ja, ich dachte mir schon, dass er sich bewegt haben könnte. :-D

:lol: Er wird auch Phoenix heißen.
Herr Obergrimm, werde ich ihn nur nennen.
Gut, Du wirst ihn nun bestimmt auch ab und zu so nennen.:mrgreen:

Ich musste grad dran denken, das Bacardys Züchterin (mit der ich ja befreundet bin seit vielen jahren) mir vorschlug ihn Manhatten zu nennen. Ich fand den Namen cool, dann kam Painty, Vans, T-Jay und Tommys Züchterin und sagte: Toller Name, dann kannst ihn Manni rufen :shock: und vorbei wars mit Manhatten.

Deshalb ist meine größere Befürchtung, das ich ihn mal grimmi rufe, wenn ich mir Mr. Obergrimm merken :mrgreen:

lg Juli

Juli,

habe dir 3 Fotos von Sambu ( Sam finde ich auch niedlich natürlich englisch gesprochen) eingestellt, Rest hier beantworte ich morgen...:wink:

LG

Ich meinte Sam auch englisch. Phoenix spreche ich auch englisch, halt Fienix ausgesproichen, nicht Phönix. ;-) Ich mag die englischen Namen.

Ich schau dann gleich :-D

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #194
Hi Birgit,

Ich kenne die Züchterin seit fast schon 7 Jahren, wenn auch nicht persönlich sondern via FB. Sie hatte vor vielen Jahren Bacardys Bruder in der Zucht (lebt heute als Kastrat bei ihren Verwandten), deswegen kam ich mit ihr ins Gespräch und hab mich öfters in den letzten Jahren mit ihr unterhalten. Sie war mir schon immer sympathisch, jetzt aber erst recht, weil sie wirklich viele Bilder geschickt hat bisher und ich weiß das es nicht immer einfach ist, Zeitmäßig auch noch die Bilder zu schießen.

Hätte ich die blöde Flugangst nicht, würde ich selber fliegen. So werde ich vielleicht, wenn ich mal genug Urlaub hinbekomme, mit dem Auto fahren. Das dauert aber sicher oder auch leider noch einige Jahre.

Es war Zufall,m ich hab bei FB sein Bild mit 4 Wochen gesehen und vorbei wars. :mrgreen: Geplant war er sicher nicht, schon gar nicht aus dem Ausland. Ich liebe black tabbys, habe aber immer gesagt: Wenn ich mich verliebe, dann sehe ich weiter. Also richtig gesucht hab ich nicht.

Er hieß eigentlich Swing. Ich hatte bei dem Bild kommentiert, das ich sie wunderschön finde. Hatte gehofft es war ein Mädchen, ich will nämlich keine Mädchen mehr :mrgreen: als sie schrieb ist ein Kater, hab ich mir versucht einzureden ist er nicht, ist er nicht. Regulär wollte ich nie eine 8. Katze, zumal irgendwann ja wirklich schluß sein muss. Aber verliebt ist verliebt und die Vernunft war in der Tonne :lol:

Naja, es blieb nur der flugpate, mit dem Auto geht auch, nur für Phoenix ist es grausam, so lange im Kennel sitzen zu müssen, wenns doch auch schneller geht mit dem Flieger. Nur Frachtraum will und wollte ich nicht. Ich hab mir ein Limit für den Flug gesetzt, wenn das vom finanziellen überschritten wäre, wäre ich selber geflogen, aber es bleib, glücklicherweise im Rahmen *uff, schwein gehabt*

lg Juli

Ja, wo die Liebe hinfällt, dann ist die Vernunft echt für die Tonne.:oops::mrgreen:
Aber mehr als neun werden es hier definitiv auch nicht werden.

War bei mir und Sambuco ja auch so ähnlich, ich wußte, dass die Züchterin ihn hat, habe aber immer auf Bilder gewartet und als ich die dann gesehen habe, war es um mich geschehen, ich musste sie einfach besuchen, bevor der Kleine vergeben ist.:oops::mrgreen: Meinen Mann habe ich mal wieder mit "nur mal gucken" dahin gelockt.:mrgreen:

Bei unserem Besuch hatte ich auch immer noch nicht vor, ihn zu kaufen.....aber als ich ihn im Arm hatte, liefen gleich die Tränen, ich musste sofort an meinen Gizmo denken, meinen tollen black Tabby.:cry:
Dann sind wir leider ohne Sambuco gefahren und von da an gab es nur noch ein Thema für mich, ich musste diesen Kater einfach haben!!!:oops::mrgreen:
Heimlich habe ich mit der Züchterin nochmal telefoniert und mir Sambu für 1 Tag reservieren lassen, nun galt es meine Männer zu überreden.:roll: Nicht nur mein Mann auch unser Sohn wollten eigentlich keinen weiteren Kater:shock:....das war Schwerstarbeit, aber ich habe es geschafft und den nächsten Tag haben wir ihn dann geholt.:-D

Vor Sambu hatte ich mich in ein Notfellchen aus Spanien verliebt, aber da ist mein Mann hart geblieben, wahrscheinlich weil er wusste, dass ich dann immer noch nach einem black tabby Coonie schreien würde....und wahrscheinlich hatte er Recht. :oops: Der Kleine wäre auch mit einer Flugpatin nach DE gekommen. Wenn du die Züchterin schon so lange via FB kennst, dann ist doch alles gut und ich hibbel dann mal mit dir mit, bis der kleine Phoenix kommt. Mit dem Auto und so einer langen Fahrt würde ich ihm auch nicht unbedingt zumuten wollen, mit der Flugpatin ist schon besser, vor allem wenn er mit in den Innenraum darf, was ja auch nicht alle Fluggesellschaften erlauben.

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #195
Ich meinte Sam auch englisch. Phoenix spreche ich auch englisch, halt Fienix ausgesproichen, nicht Phönix. ;-) Ich mag die englischen Namen.

Wie jetzt??? Dann ist es gar nicht Tehjaj??? :mrgreen:

Von mir dann auch noch Glückwunsch zum Nachwuchs! Bin wirklich gespannt, wie sich Fienix ;-) noch entwickelt. Ist ja noch ein bisschen hin bis der Kleine ins Flugzeug steigt, da brauch ich ihm ja noch keine gute Reise wünschen, sondern schiebe der zukünftigen Dosi erstmal ne Tasse Tee für die Wartezeit rüber ;-)

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #196
Ja, wo die Liebe hinfällt, dann ist die Vernunft echt für die Tonne.:oops::mrgreen:
Aber mehr als neun werden es hier definitiv auch nicht werden.

War bei mir und Sambuco ja auch so ähnlich, ich wußte, dass die Züchterin ihn hat, habe aber immer auf Bilder gewartet und als ich die dann gesehen habe, war es um mich geschehen, ich musste sie einfach besuchen, bevor der Kleine vergeben ist.:oops::mrgreen: Meinen Mann habe ich mal wieder mit "nur mal gucken" dahin gelockt.:mrgreen:

Bei unserem Besuch hatte ich auch immer noch nicht vor, ihn zu kaufen.....aber als ich ihn im Arm hatte, liefen gleich die Tränen, ich musste sofort an meinen Gizmo denken, meinen tollen black Tabby.:cry:
Dann sind wir leider ohne Sambuco gefahren und von da an gab es nur noch ein Thema für mich, ich musste diesen Kater einfach haben!!!:oops::mrgreen:
Heimlich habe ich mit der Züchterin nochmal telefoniert und mir Sambu für 1 Tag reservieren lassen, nun galt es meine Männer zu überreden.:roll: Nicht nur mein Mann auch unser Sohn wollten eigentlich keinen weiteren Kater:shock:....das war Schwerstarbeit, aber ich habe es geschafft und den nächsten Tag haben wir ihn dann geholt.:-D

Vor Sambu hatte ich mich in ein Notfellchen aus Spanien verliebt, aber da ist mein Mann hart geblieben, wahrscheinlich weil er wusste, dass ich dann immer noch nach einem black tabby Coonie schreien würde....und wahrscheinlich hatte er Recht. :oops: Der Kleine wäre auch mit einer Flugpatin nach DE gekommen. Wenn du die Züchterin schon so lange via FB kennst, dann ist doch alles gut und ich hibbel dann mal mit dir mit, bis der kleine Phoenix kommt. Mit dem Auto und so einer langen Fahrt würde ich ihm auch nicht unbedingt zumuten wollen, mit der Flugpatin ist schon besser, vor allem wenn er mit in den Innenraum darf, was ja auch nicht alle Fluggesellschaften erlauben.

LG
Birgit

:mrgreen: clever gemacht! Ich muss ja keinen Mann oder Kinder überzeugen, aber meine Eltern, da wir in einem Haus wohnen. Da ich, wenn auch sehr selten, mal wegfahre, kümmern sie sich um die Bande, deswegen war es mir unheimlich wichtig das sie damit einverstanden sind. Sie haben sicher mal keine Luftsprünge vor Freude gemacht, aber mit dem Worten: der ist ja süß und du hast nen Knall, wußte ich auch, das es für sie ok ist, wenn er einzieht :mrgreen:

Grundsätzlich, denke ich das stimmt auch, egal was du dir für einen geholt hättest, hättest du keine black tabby maine coon geholt, wäre der Wunsch noch da. Ich wollte nach Xanthi eigentlich keinen mehr, wollte aber da schon einen Coonie. Ende vom Lied war, das Bacardy 7 Monate nach Xanthi einzog, denn Xanthi war weder ein Coonie, noch hatte sie was rotes an sich :mrgreen: ich liebe sie nicht weniger, aber eines weiß ich seitdem genau, ohne roten Maine Coon geht das bei mir nicht.

Mit notfellchen ist das bei mir immer so eine Sache, ich sehe viele die mir auch gefallen, nur bin ich sehr verwöhnt durch meine die vom Züchter kommen. Sie sind halt unkompliziert, und Wesensfest, ich hab keinerlei Probleme mit Unsauberkeit usw. Mit Notfellchen bin ich mir bei weitem nicht so sicher ob sie sich in so eine größere Gruppe problemlos einfügen würden, weil niemand wirklich weiß was sie alles erlebt haben.

Zumal für meine Gruppe es auch wichtig ist, das sich alle verstehen, sonst haben meine ja auch wieder Streß ohne ende. Ein Restrisiko habe ich immer, aber mit Kitten die lange genug bei Mama waren und noch andere Erwachsene um sich hatten, habe ich einfach die besten Erfahrungen gemacht. Dazu kommt und wiegt auch hoch, ich bin Maine Coon Fan, ich liebe auch meinen Hauskater, ob ich mir aber noch einmal einen anschaffe weiß ich heute nicht. Sammy war nie geplant, aber Zufall und der schönste Zufall meines Lebens, weil seine Vorbesitzer ihne einschläfern wollten, wegen einer gebrochenen Pfote, der Tierarzt drückte ihn mir später in den Arm, mit den Worten: er sucht ein neues Zuhause und Sammy warf seinen Kopf an meinen, da konnte ich nicht anders.

So einen gibt es kein 2. Mal, er ist ein Herzchen hoch 10 und liebt alle Katzen die ich hier rein setze, und kuschelt mich täglich über den Haufen. Er ist inzwischen auch 10, kam zu mir als 2 Jähriger zu einer damals 13 Jährigen Britin, was sicher auch nicht immer funktioniert, aber Sammy war einfach nur zu süß und Lizzy hatte wohl nie vergessen wo sie herkam, trotz das sie 12 Jahre als Einzelkatze gelebt hat (nicht bei mir, sie zog erst mit 12 zu mir.) hat sie ihn sofort akzeptiert.

Deswegen Notfellchen, wenn dann nur durch Zufall, bewusst würde ich mir so keinen holen.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #197
Wie jetzt??? Dann ist es gar nicht Tehjaj??? :mrgreen:

Von mir dann auch noch Glückwunsch zum Nachwuchs! Bin wirklich gespannt, wie sich Fienix ;-) noch entwickelt. Ist ja noch ein bisschen hin bis der Kleine ins Flugzeug steigt, da brauch ich ihm ja noch keine gute Reise wünschen, sondern schiebe der zukünftigen Dosi erstmal ne Tasse Tee für die Wartezeit rüber ;-)

Tehjaj? :shock: Was? Ich kapier das grad nicht :lol:

Tee? Bitte Kaffee, Tee trink ich nur im Winter weil zuviel Kaffee auch schwer im Magen liegt auf Dauer :mrgreen:

Ja, dauert noch etwa 9 Wochen, unegfähr, am 11.9. war er exakt 2 Monate alt und ich finde er wächst und gedeiht prächtig :mrgreen: (siehe Bild) übrigens,. wenn ihr genau hinschaut, liegt sein Bruder neben ihm, ich habs auch erst später gesehen :mrgreen:

lg Juli

Anhänge

• 12016507_10206892368205279_223829072_n.jpg
    12016507_10206892368205279_223829072_n.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 10
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #198
Tehjaj? :shock: Was? Ich kapier das grad nicht :lol:

Naja, versuch mal T-Jay so zu schreiben, als würdest Du es Deutsch aussprechen :mrgreen:

Tee? Bitte Kaffee, Tee trink ich nur im Winter weil zuviel Kaffee auch schwer im Magen liegt auf Dauer :mrgreen:

Ja, dauert noch etwa 9 Wochen, unegfähr, am 11.9. war er exakt 2 Monate alt und ich finde er wächst und gedeiht prächtig :mrgreen: (siehe Bild) übrigens,. wenn ihr genau hinschaut, liegt sein Bruder neben ihm, ich habs auch erst später gesehen :mrgreen:

lg Juli

Ist doch komisch: 9 Wochen klingt viel kürzer als über 2 Monate ;-). Bin aber eh nicht der geduldigste Mensch :oops:. Dann schieb ich Dir ne Tafel Schoki rüber, um die Wartezeit zu überbrücken - Kaffee beruhigt ja nicht.

Der Knopf ist aber auch zu süß! Und auf dem Bild guckt er gar nicht mehr so sehr wie Herr Obergrimm :mrgreen:. Sehr niedlich auch wie sich sein Brüderchen mit aufs Bild schummelt!

Schönen Sonntag Euch!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #199
Ich explodiere gleich vor Wut.

Da sucht jemand einen unkastrierten Kater, etwa 1,5 Jahre. Mit diesem Bild (siehe anhang)

Das ist mein Bild, mein Kater (Bacardy) und ich will nicht das sein Bild für sowas verwendet wird. Hab sie grad angeschrieben. Löscht sie das Bild nicht, lernt sie mich richtig kennen.

:evil:

Anhänge

• 12025926_992677120772195_1770385154_o.jpg
    12025926_992677120772195_1770385154_o.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 16
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #200
Wie kommt die denn an Dein Bild Juli :shock:?

Thema:

T-Jay und Vancouver sind da

T-Jay und Vancouver sind da - Ähnliche Themen

1,2,3 und alles vorbei.: Hallo alle zusammen, am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt...
Oben Unten