Hi Birgit,
Phoenix ist classic, er hat, wie es mir scheint, nicht die beste Zeichnung. Tessa ja auch nicht, sie ist auch classic, hat man aber auch nie so genau gesehen. Also die gesamte Zeichnung. Ich bins gewohnt, ich bin classic fan, meine mackerels haben alle ne erstklassige Zeichnung, Tessa, die die erste classic war, hatte und hat noch eine bescheidene Zeichnung. :lol:
Ich dachte eigentlich, das Sam auch classic ist? Hast du ein Bild von der Seite von ihm bei dir im threat? Ich geh dann mal gucken, hab bisher nicht drauf geachtet. Da reicht eigentlich ne Andeutung (bissl blöd auszudrücken) , da müsste man das sehen. Was sind seine Eltern? Beides ist möglich ja?
Ich kenne die Züchterin seit fast schon 7 Jahren, wenn auch nicht persönlich sondern via FB. Sie hatte vor vielen Jahren Bacardys Bruder in der Zucht (lebt heute als Kastrat bei ihren Verwandten), deswegen kam ich mit ihr ins Gespräch und hab mich öfters in den letzten Jahren mit ihr unterhalten. Sie war mir schon immer sympathisch, jetzt aber erst recht, weil sie wirklich viele Bilder geschickt hat bisher und ich weiß das es nicht immer einfach ist, Zeitmäßig auch noch die Bilder zu schießen.
Hätte ich die blöde Flugangst nicht, würde ich selber fliegen. So werde ich vielleicht, wenn ich mal genug Urlaub hinbekomme, mit dem Auto fahren. Das dauert aber sicher oder auch leider noch einige Jahre.
Es war Zufall,m ich hab bei FB sein Bild mit 4 Wochen gesehen und vorbei wars. :mrgreen: Geplant war er sicher nicht, schon gar nicht aus dem Ausland. Ich liebe black tabbys, habe aber immer gesagt: Wenn ich mich verliebe, dann sehe ich weiter. Also richtig gesucht hab ich nicht.
Er hieß eigentlich Swing. Ich hatte bei dem Bild kommentiert, das ich sie wunderschön finde. Hatte gehofft es war ein Mädchen, ich will nämlich keine Mädchen mehr :mrgreen: als sie schrieb ist ein Kater, hab ich mir versucht einzureden ist er nicht, ist er nicht. Regulär wollte ich nie eine 8. Katze, zumal irgendwann ja wirklich schluß sein muss. Aber verliebt ist verliebt und die Vernunft war in der Tonne :lol:
Naja, es blieb nur der flugpate, mit dem Auto geht auch, nur für Phoenix ist es grausam, so lange im Kennel sitzen zu müssen, wenns doch auch schneller geht mit dem Flieger. Nur Frachtraum will und wollte ich nicht. Ich hab mir ein Limit für den Flug gesetzt, wenn das vom finanziellen überschritten wäre, wäre ich selber geflogen, aber es bleib, glücklicherweise im Rahmen *uff, schwein gehabt*
lg Juli
Hast Du das Gesicht auf dem ersten Bild extra unscharf gemacht?
Da sieht er nämlich jetzt schon aus wie Herr Obergrimm.:lol:
Meine Güte, ist das ein niedlicher Fratz! ♥♥♥
Das Schnütchen ist echt zum Knutschen!
Vielen Dank für die Fotos!
Liebe Grüße
Melli
Nein, hab ich nicht :lol: Die Züchterin schrieb mir: es sind handybilder, Momentaufnahmen, mit nicht allzuviel Zeitaufwand. Vermute mal, er hat nicht still gehalten, da wird's unscharf. Zumindest meine Handybilder sind das meistens und da brauchen meine nur ein Ohr wegdrehen. :mrgreen:
Herr Obergrimm, oh bitte lieber Gott, lass mich diesen Namen vergessen :shock::lol: er soll doch Phoenix heißen. Hab doch extra drum gebeten ihn umzunennen. (ursprünglich hieß er Swing)
Ich liebe seine Schnauze, ich könnt ihn dauerknutschen :-D
lg Juli