Hallo Birgit,
ich goggle nachher etwas genauer drüber, bisher bin ich bisher nur von anderen berichten darauf gestoßen, wo eben der
Tierarzt sagte es könnte sein. Mir ist nur nicht klar wie man die ZFE mit dem e.g. in Verbindung bringt ohne Röntgenbild, womit man Forl ausschließen könnte und ohne Abstrich womit man Viren ausschließt. Sprich, es kommt ja wirklich noch was anderes in Frage solange das nicht ausgeschlossen wurde, zumindest für mich.
Weist du, mir hat man am anfang prophezeit, es ist kein e.g. Sieht ja völlig anders aus. Es ist dennoch eines, Futtermittelallergie liest man extrem häufig, nur bei Tessa fällt das als Ursache auch raus, jeder
Tierarzt den ich hinzugezogen habe am Anfang: vielleicht wurde sie ja mal von einem Floh gebissen. nein wurde sie auch nicht. Trotzdem ist es ein e.g. Erst mein jetziger
Tierarzt, fand allerdings das genaue Ergebnis, wir hatten noch Blutbild gemacht und er fragte mich damals auf was alles getestet werden sollte. Calici haben wir weggelassen, die habe ich eh in der Gruppe, daraufhin meinte mein
Tierarzt nur: Die fallen für mich auch raus, sie hats an der Unterlippe und ihr Zahnfleisch ist top, die setzen sich gerne aufs Zahnfleisch ab.
Grundsätzlich egal: es ist schön das mit den gezogenen Zähnen dann Ruhe war (was für mich aber auch eher in Richtung Forl schließt)
Schade aber das er nicht länger bei euch sein konnte, manchmal ist das Leben grausam
Ähm, meine Gardinenstange hat gehalten :mrgreen: painty und Tessa glaub ich, ergab zusammen damals über 8 kg. weis nich genau, painty war in der Entwicklung. Meine Gardinenstange hing nur an klebehaken. Es kam wies kommen musste, nach 13 Jahren bin ich umgezogen und habe die Klebehaken selber kaum abbekommen :lol:
Die Züchter die ich kenne füttern fast immer zu, weil es meist größere Würfe sind. Einfach Mama bissl unterstützen. Und das ist echt süß, hast du die kleinen mal schmatzen gehört? Das ist echt laut und zum verlieben.
Hätte noch ein Bild von T-Jay, wie man sieht, Fell hat er zw den Hinterpfoten schon mächtig verloren, aber er wollte dennoch mal zeigen, wie bei ihm ein Sonntag ausschaut :mrgreen:
lg Juli