T-Jay und Vancouver sind da

Diskutiere T-Jay und Vancouver sind da im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, Tessa hat es recht harmlos. Ich geb Cortison und damit ist es schnell wieder weg. Inzwischen sind die Abstände immer größer geworden, sie...
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #161
Hallo,

Tessa hat es recht harmlos. Ich geb Cortison und damit ist es schnell wieder weg. Inzwischen sind die Abstände immer größer geworden, sie hat lange zeit auch komplett ruhe. Cortison brauch sie selten länger als 14 Tage, dann geht's ans ausschleichen.
Man brauch sowas nicht, aber es gibt schlimmeres, als das e.g. in der Form wie sie es hat. Nur mit Kitten wärs doof gewesen, ich hätte nicht gewußt wie ich sie behandeln söllte wenn sie tragend wäre. Abgeben ging aber auch nicht. Und noch eine neue Zuchtkatze, es waren damals schon 4 katzen in einer 2 Raum Wohnung. 5 als Kastrat ging auch, aber 5 und dann kitten? Wäre mir zuviel gewesen.

Painty rennt immer vor mir weg, wenn ich direkt auf sie zu gehe. Sie liebt kuscheln und schmust einen in grund und boden und schreit auch noch dabei :mrgreen: aber wenn ich zu ihr gehe, könnte ich ja was von wollen. Ihre knoten z.B. die will sie behalten. Vor besuch ist sie immer weg, das ist aber erst seit der kastra so. Davor hat sie besuch über den haufen gekuschelt, irgendwas hat sie erschreckt bei der Kastra, leider. Sie hat nie was schlimmes erlebt, weder bei mir noch bei den Züchtern.

Und wenn man die Knoten rausrasieren will kann sie knurren, fauchen und spucken :lol: aber sie haut nicht nach mir. Sie ist wirklich irgendwie anders, als all die anderen.

Painty knurrt heute noch :mrgreen: die anderen an wenn sie genervt ist. Van macht dann mitten im spielen sogar platz :lol: aber sie tut keinem was, sie ist halt...ja painty halt :-D liegt nicht an der farbe, ihre Schwester pelee (auch schwarz) ist das ganze Gegenteil, ein Herzchen durch und durch. Sie kann weder fauchen, noch knurren. Sie ist einfach nur lieb.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #162
Ich weiß nicht ob ich das Bild je gepostet habe:

Painty ganz klein :D

Anhänge

• 194588_1748586792031_4290951_o.jpg
    194588_1748586792031_4290951_o.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 5
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #163
Van zu verschenken. Im Namen meiner Küche :shock::shock::shock::!::!::!::!:

Ich will ihn natürlich nicht verschenken, aber nun will der die eine Tür meines Küchenschrankes öffnen. Bei meiner Wohnzimmervitrine kann ich noch lachen, ist recht alt und nur Dekor, da ist alles zerkratzt inzwischen. Aber bitte nicht meine Küche, die ist doch erst 1 Jahr alt :-?

Ja *grumel* ich weiß ich lieb ihn trotzdem, aber...kann er nicht die Couch zerkratzen statt dessen.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #164
Guten Morgen!

Bezaubernde Coonie's hast du da!
Ich liebe die ja auch, hat sich nur leider nie ergeben. [emoji57]

Schönes Wochenende
Bine

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #165
Oh mein Gott Painty :d078::d078::d078: bei dem Foto schiesst die Milch ein :lol:. Ist das niedlich ❤

Van verschenken :shock:?? Niemals!! Was hast Du denn für eine Oberfläche bei Deinen Küchenschränken? Bei mir würde es nicht groß auffallen, wenn Krabbe da etwas kratzen würde. Aber er nimmt meine von Dir gewünschte Couch. Und nein, das kann ich ihm nicht abgewöhnen. Sobald die Decke über der Ecke weg ist, wird gekratzt :roll:. Und glaube mir, wenn Du diese Ecken siehst, wünscht Du Dir auch nicht mehr, dass Van an der Couch kratzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #166
Hallo,

Tessa hat es recht harmlos. Ich geb Cortison und damit ist es schnell wieder weg. Inzwischen sind die Abstände immer größer geworden, sie hat lange zeit auch komplett ruhe. Cortison brauch sie selten länger als 14 Tage, dann geht's ans ausschleichen.
Man brauch sowas nicht, aber es gibt schlimmeres, als das e.g. in der Form wie sie es hat. Nur mit Kitten wärs doof gewesen, ich hätte nicht gewußt wie ich sie behandeln söllte wenn sie tragend wäre. Abgeben ging aber auch nicht. Und noch eine neue Zuchtkatze, es waren damals schon 4 katzen in einer 2 Raum Wohnung. 5 als Kastrat ging auch, aber 5 und dann kitten? Wäre mir zuviel gewesen.

Painty rennt immer vor mir weg, wenn ich direkt auf sie zu gehe. Sie liebt kuscheln und schmust einen in grund und boden und schreit auch noch dabei :mrgreen: aber wenn ich zu ihr gehe, könnte ich ja was von wollen. Ihre knoten z.B. die will sie behalten. Vor besuch ist sie immer weg, das ist aber erst seit der kastra so. Davor hat sie besuch über den haufen gekuschelt, irgendwas hat sie erschreckt bei der Kastra, leider. Sie hat nie was schlimmes erlebt, weder bei mir noch bei den Züchtern.

Und wenn man die Knoten rausrasieren will kann sie knurren, fauchen und spucken :lol: aber sie haut nicht nach mir. Sie ist wirklich irgendwie anders, als all die anderen.

Painty knurrt heute noch :mrgreen: die anderen an wenn sie genervt ist. Van macht dann mitten im spielen sogar platz :lol: aber sie tut keinem was, sie ist halt...ja painty halt :-D liegt nicht an der farbe, ihre Schwester pelee (auch schwarz) ist das ganze Gegenteil, ein Herzchen durch und durch. Sie kann weder fauchen, noch knurren. Sie ist einfach nur lieb.

lg Juli

Kimba hatte eG im Maul und dadurch eine schlimme chronische Zfe. Er hat immer wieder Interferon bekommen, was ja auch hilft, aber die Ursache nicht beseitigt. Besser wurde es erst richtig nach der Zahnextraktion, aber das hat ihm leider auch nicht mehr viel genutzt, da er 2 Monate danch gestorben ist.:sad:

Amy ist auch so ein feuerspuckender Drache, wenn man an ihren Pelz will, das sind Töne, die habe ich vorher noch nie gehört:shock:...Amy halt.:roll::mrgreen: Aber sie hat das gut drauf, sich die Knoten selbst rauszuziehen.;-)

Ich weiß nicht ob ich das Bild je gepostet habe:

Painty ganz klein :D

Ohje Zucherschock, ist das süß mit der Nuckelflasche.:d078:

Van zu verschenken. Im Namen meiner Küche :shock::shock::shock::!::!::!::!:

Ich will ihn natürlich nicht verschenken, aber nun will der die eine Tür meines Küchenschrankes öffnen. Bei meiner Wohnzimmervitrine kann ich noch lachen, ist recht alt und nur Dekor, da ist alles zerkratzt inzwischen. Aber bitte nicht meine Küche, die ist doch erst 1 Jahr alt :-?

Ja *grumel* ich weiß ich lieb ihn trotzdem, aber...kann er nicht die Couch zerkratzen statt dessen.

lg Juli

Ach den lieben Mutzels kann man doch nicht böse sein...:mrgreen:
Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die fast neue Küche darunter leidet. Meine ist GsD schon alt und Linus und Levin kratzen immer an der Tür, hinter der sich ihr Fressi verbirgt:roll:. Linus kann die auch schon öffnen..:roll: Im WZ hat Levin uns total die Tapeten zerfetzt, er schaukelt in den Gardinen, zuerst fand ich das ja noch ganz lustig, aber nun hat der die Gardine mit Gardienenstange runtergerissen und die ganze Tapete hängt von seinen Schaukelaktionen nur noch in Fetzen runter.:shock: Na ja mein Mann hat bald Urlaub, dann muss das wohl mal neu gemacht werden.:mrgreen:

Ich habe ihn trotzdem lieb!:mrgreen:

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #167
@dreifellchen

Danke dir, Vorsicht, wenn sich mal was ergibt. Coonies machen süchtig :mrgreen:

Bianca,

ähm, keine Ahnung, Hochglanz? Ich hab so ziemlich alles wieder vergessen nach dem Kauf, Küche kaufen ist langweilig, trocken, anstrengend und so gar nichts für mich :mrgreen: ich bin in allem beim kaufen einfach. Man muss es sehen, es muss gefallen, passen, kaufen und raus. So schnell wie möglich, nur bei einer Küche geht das nicht.

Van versucht die Türen aufzumachen indem er die Krallen in den Spalt steckt zw Tür und obere Schublade. Dann zieht er dran, an der direkten front kratzt er nicht.

Ha, meine letzte Couch war ne Langhaar Couch. Xanthi hat die wirklich super dekoriert, nur bei einer Couch stört es mich nicht, die hab ich nicht ein Leben lang, sondern nur paar Jahre. Ich kenne das Problem also durchaus :mrgreen: nur das ich Stoff habe den sie so nicht kaputt bekommen, aber Fäden zieht es halt doch nach einiger Zeit.

Manches kann man auch nicht abgewöhnen, das ist halt so. Xanthi hat genug Kratzbäume, ist bestens sozialisiert wurden, hat genug kumpels hier, genug spielmöglichkeiten, aber sie kratzt halt gerne an der Couch. wobei ich sie an der jetzigen kaum gesehen habe, aber in der alten Whg an der jeden Tag. :mrgreen:

und Niemals? :lol: du hast doch nur Angst das ich ihn zu dir schicke :mrgreen::lol: nein im ernst, ich würde ihn nie hergeben, weist du ja. Er ist schon ein Herzchen, aber ich weiß es eben, lässt er es von selber nicht, kann ich es ihm nicht abgewöhnen. Deshalb hoffe ich, das mein Ablenkungsmanöver gestern was gebracht hat. Hab die leere Pappe vom kalten Latte getränk hingeworfen (ins Wohnzimmer) und das fand er prima :mrgreen:

ja painty war super süß, ist das jüngste Bild was ich von ihr hab, da hatte sie noch nicht mal die Augen offen.

@Amy 06
das tut mir leid mit Kimba :sad: wobei ich dich gerne was fragen würde. Das e.g. hat die ZFE ausgelöst? Das ist mir völlig neu, ich dachte das sind 2 unterschiedliche Erkrankungen. :?: Gibt es dazu irgendwelche Untersuchungen, bzw Befunde, oder Studien das es zusammen hängt?

nee, painty zieht die sich nicht selber, sie mag die Knoten :roll: aber irgdnwie witzig, so grantig wie sie sein können, so lieb sind auch wiederum :mrgreen:

Gardinen und Tapeten habe ich keine :mrgreen: Tapeten hatte ich noch n ie, in der alten Whg haben alle in den Gardinen geschaukelt bei mir. Alle anderen hätten geschimpft, klein Juli holte die Kamera :lol: Das hat mich nie gestört, ich mag eh keine Gardinen. :mrgreen: Küche ist halt doof, weil ich in meinem Leben keine neue mehr kaufen wollte. Aber nein, ich kann ihm nicht böse sein. Ich lieb ihn ja dennoch, aber irgendwie schafft er es immer wieder mich zu überraschen mit neuem Blödsinn :lol: und hinter der Tür ist nichts, nur Töpfe. Kein Futter.

Ja, da sehen die so unschuldig aus wenn sie so an der Flasche nuckeln, nicht? :mrgreen:

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #168
@Canix
Hmmm...ich glaub ich bin jetzt Sibi-Infiziert...[emoji16]
Mal sehen wie mein Kleiner so wird.

ImageUploadedByTapatalk1438423002.280102.jpg

ImageUploadedByTapatalk1438423072.316268.jpg

Mer-Bär (von Merlin-Bärchen) und "ich esse NIEMALS Nassfutter" - Monty

Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #169
@Amy 06
das tut mir leid mit Kimba :sad: wobei ich dich gerne was fragen würde. Das e.g. hat die ZFE ausgelöst? Das ist mir völlig neu, ich dachte das sind 2 unterschiedliche Erkrankungen. :?: Gibt es dazu irgendwelche Untersuchungen, bzw Befunde, oder Studien das es zusammen hängt?

nee, painty zieht die sich nicht selber, sie mag die Knoten :roll: aber irgdnwie witzig, so grantig wie sie sein können, so lieb sind auch wiederum :mrgreen:

Gardinen und Tapeten habe ich keine :mrgreen: Tapeten hatte ich noch n ie, in der alten Whg haben alle in den Gardinen geschaukelt bei mir. Alle anderen hätten geschimpft, klein Juli holte die Kamera :lol: Das hat mich nie gestört, ich mag eh keine Gardinen. :mrgreen: Küche ist halt doof, weil ich in meinem Leben keine neue mehr kaufen wollte. Aber nein, ich kann ihm nicht böse sein. Ich lieb ihn ja dennoch, aber irgendwie schafft er es immer wieder mich zu überraschen mit neuem Blödsinn :lol: und hinter der Tür ist nichts, nur Töpfe. Kein Futter.

Ja, da sehen die so unschuldig aus wenn sie so an der Flasche nuckeln, nicht? :mrgreen:

lg Juli

Bei Kimba war eG der Auslöser für die Zfe, so hat mir das zumindestens unser damaliger Tierarzt erklärt. eG ist ja eine Autoimmunerkrankung und bei Kimba hat das Immunsystem seine Zähne als "Feind" angesehen und sich deshalb dagegen gewehrt. Dadurch kamen die ständigen Entzündungen im Maul. Es ist aber durchaus bekannt, dass eG Zfe auslösen kann.....ich hatte soviele Links abgespeichert, aber nach seinem Tod gelöscht, wenn es dich interessiert, dann suche ich nochmal!?.

"Hihi" ich habe auch lieber zur Kamera gegriffen anstatt zu schimpfen, irgendwie sieht das auch süß aus, wenn er da schaukelt, aber er ist ja nun ca. 3 kg schwerer als im Anfang, das hat die Gardinenstange leider nicht ausgehalten.:mrgreen:
Ich zeige nachher mal den Gardinenschaukler im Fotothread.;-)

Ja, das Nuckifoto ist echt zu süß, Kimba und Gizmo waren Frühchen und wurden zuerst auch mit der Flasche großgezogen.

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #170
Drei fellchen:
och der ist ja süß :-D eigentlich wurscht welche Rasse, toll sind doch alle katzen und einzigartig sowieso

Bei Kimba war eG der Auslöser für die Zfe, so hat mir das zumindestens unser damaliger Tierarzt erklärt. eG ist ja eine Autoimmunerkrankung und bei Kimba hat das Immunsystem seine Zähne als "Feind" angesehen und sich deshalb dagegen gewehrt. Dadurch kamen die ständigen Entzündungen im Maul. Es ist aber durchaus bekannt, dass eG Zfe auslösen kann.....ich hatte soviele Links abgespeichert, aber nach seinem Tod gelöscht, wenn es dich interessiert, dann suche ich nochmal!?.

"Hihi" ich habe auch lieber zur Kamera gegriffen anstatt zu schimpfen, irgendwie sieht das auch süß aus, wenn er da schaukelt, aber er ist ja nun ca. 3 kg schwerer als im Anfang, das hat die Gardinenstange leider nicht ausgehalten.:mrgreen:
Ich zeige nachher mal den Gardinenschaukler im Fotothread.;-)

Ja, das Nuckifoto ist echt zu süß, Kimba und Gizmo waren Frühchen und wurden zuerst auch mit der Flasche großgezogen.

LG
Birgit

Hallo Birgit,

ich goggle nachher etwas genauer drüber, bisher bin ich bisher nur von anderen berichten darauf gestoßen, wo eben der Tierarzt sagte es könnte sein. Mir ist nur nicht klar wie man die ZFE mit dem e.g. in Verbindung bringt ohne Röntgenbild, womit man Forl ausschließen könnte und ohne Abstrich womit man Viren ausschließt. Sprich, es kommt ja wirklich noch was anderes in Frage solange das nicht ausgeschlossen wurde, zumindest für mich.

Weist du, mir hat man am anfang prophezeit, es ist kein e.g. Sieht ja völlig anders aus. Es ist dennoch eines, Futtermittelallergie liest man extrem häufig, nur bei Tessa fällt das als Ursache auch raus, jeder Tierarzt den ich hinzugezogen habe am Anfang: vielleicht wurde sie ja mal von einem Floh gebissen. nein wurde sie auch nicht. Trotzdem ist es ein e.g. Erst mein jetziger Tierarzt, fand allerdings das genaue Ergebnis, wir hatten noch Blutbild gemacht und er fragte mich damals auf was alles getestet werden sollte. Calici haben wir weggelassen, die habe ich eh in der Gruppe, daraufhin meinte mein Tierarzt nur: Die fallen für mich auch raus, sie hats an der Unterlippe und ihr Zahnfleisch ist top, die setzen sich gerne aufs Zahnfleisch ab.

Grundsätzlich egal: es ist schön das mit den gezogenen Zähnen dann Ruhe war (was für mich aber auch eher in Richtung Forl schließt)
Schade aber das er nicht länger bei euch sein konnte, manchmal ist das Leben grausam :cry:

Ähm, meine Gardinenstange hat gehalten :mrgreen: painty und Tessa glaub ich, ergab zusammen damals über 8 kg. weis nich genau, painty war in der Entwicklung. Meine Gardinenstange hing nur an klebehaken. Es kam wies kommen musste, nach 13 Jahren bin ich umgezogen und habe die Klebehaken selber kaum abbekommen :lol:

Die Züchter die ich kenne füttern fast immer zu, weil es meist größere Würfe sind. Einfach Mama bissl unterstützen. Und das ist echt süß, hast du die kleinen mal schmatzen gehört? Das ist echt laut und zum verlieben.

Hätte noch ein Bild von T-Jay, wie man sieht, Fell hat er zw den Hinterpfoten schon mächtig verloren, aber er wollte dennoch mal zeigen, wie bei ihm ein Sonntag ausschaut :mrgreen:

lg Juli

Anhänge

• 2037.jpg
    2037.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #171
Haha, T-Jay's Sonntag sieht ja wirklich sehr entspannt aus :lol:. Und vermutlich ist er auch genauso entspannt in die neue Woche gestartet. Dosi hoffentlich auch ;-)

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #172
Guten Morgen,

die Katzen sicherlich entspannter :mrgreen: ohne Arbeit :mrgreen:

Danke dir

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #173
Hallo Birgit,

ich goggle nachher etwas genauer drüber, bisher bin ich bisher nur von anderen berichten darauf gestoßen, wo eben der Tierarzt sagte es könnte sein. Mir ist nur nicht klar wie man die ZFE mit dem e.g. in Verbindung bringt ohne Röntgenbild, womit man Forl ausschließen könnte und ohne Abstrich womit man Viren ausschließt. Sprich, es kommt ja wirklich noch was anderes in Frage solange das nicht ausgeschlossen wurde, zumindest für mich.

Weist du, mir hat man am anfang prophezeit, es ist kein e.g. Sieht ja völlig anders aus. Es ist dennoch eines, Futtermittelallergie liest man extrem häufig, nur bei Tessa fällt das als Ursache auch raus, jeder Tierarzt den ich hinzugezogen habe am Anfang: vielleicht wurde sie ja mal von einem Floh gebissen. nein wurde sie auch nicht. Trotzdem ist es ein e.g. Erst mein jetziger Tierarzt, fand allerdings das genaue Ergebnis, wir hatten noch Blutbild gemacht und er fragte mich damals auf was alles getestet werden sollte. Calici haben wir weggelassen, die habe ich eh in der Gruppe, daraufhin meinte mein Tierarzt nur: Die fallen für mich auch raus, sie hats an der Unterlippe und ihr Zahnfleisch ist top, die setzen sich gerne aufs Zahnfleisch ab.

Grundsätzlich egal: es ist schön das mit den gezogenen Zähnen dann Ruhe war (was für mich aber auch eher in Richtung Forl schließt)
Schade aber das er nicht länger bei euch sein konnte, manchmal ist das Leben grausam :cry:

Ähm, meine Gardinenstange hat gehalten :mrgreen: painty und Tessa glaub ich, ergab zusammen damals über 8 kg. weis nich genau, painty war in der Entwicklung. Meine Gardinenstange hing nur an klebehaken. Es kam wies kommen musste, nach 13 Jahren bin ich umgezogen und habe die Klebehaken selber kaum abbekommen :lol:

Die Züchter die ich kenne füttern fast immer zu, weil es meist größere Würfe sind. Einfach Mama bissl unterstützen. Und das ist echt süß, hast du die kleinen mal schmatzen gehört? Das ist echt laut und zum verlieben.

Hätte noch ein Bild von T-Jay, wie man sieht, Fell hat er zw den Hinterpfoten schon mächtig verloren, aber er wollte dennoch mal zeigen, wie bei ihm ein Sonntag ausschaut :mrgreen:

lg Juli

Halllo Juli,

das mit dem hin und her, ob eG, oder kein eG kenne ich nur zu gut.
Der 1. Tierarzt meinte, dass es eG ist, nach 1 x ins Maul schauen, 3 andere Tierarzt haben das widerlegt. Dass es wirklich eG ist, stand erst ziemlich spät, nach einer 2. PCR fest. Kimba hatte danach eosinophilen Granulom Komplex, was besagt, dass das eG überall am Körper auftreten kann. Er hatte eben die chronische Zfe, und ab und an eine Stelle an der Lippe, manchmal waren auch die Fußsohlen betroffen. Kimba hatte aber auch Calici, was natürlich auch ein Auslöser für die Zfe sein kann.

FORL wurde bei ihm ausgeschlossen, da gab es beim Digitalröntgen keinen Hinweis drauf.
Auf alle Fälle hat der arme Kater einiges mitgemacht in seinem viel zu kurzem Leben und als es endlich besser wurde, wars zu Ende.:cry:

Nein, so ein Nuckelbaby habe ich live noch nicht gesehen, Kimba und Gizmo brauchten keine Flasche mehr, als ich sie entdeckt hatte, waren sie schon 10 Wochen alt.

Klebegardinenhaken sind ein guter Tipp, hier kommt man so schwer in die Wände:roll:, vielleicht geht es ja mit Kelbehaken?:wink:

T-Jay`s Sonntagsentspannungsfoto ist cool, mein Levin liegt auch immer so auf dem Rücken.:mrgreen:

LG
Birgit

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #174
Hi Birgit,

ja, ich kenne das Drama wie gesagt ja auch bei Tessa. Erst nach der 2. Gewebeprobe hatte ich das Ergebnis und es bringt einem eigentlich gar nichts es zu wissen. Weil es ja nicht die Ursache ist und ohne die zu kennen, kann man nur die Symptome behandeln. Ich würde heute so eine OP nie wieder machen lassen. Tessa hat glücklicherweise einen recht harmlosen verlauf, damit kann sie und auch ich gut leben.

Es ist nervenaufreibend und anstrengend wenn man nie richtig weis woher was kommt und man dann noch nicht mal das richtige Medis bestimmen kann, sondern nur auf Verdacht behandelt, bzw selber entscheiden muss, was helfen könnte. Noch schlimmer wenn man entscheiden muss, in eurem Fall ob Zähne ziehen hilft oder nicht. Das es geholfen hat, spricht widerum nicht für Calici in meinen Augen, da kann ich mich täuschen, aber ich denke Viren sitzen auf dem Zahnfleisch, und sitzen vermutlich auch nach dem Zähne ziehen noch dort.

Ich war nicht direkt dort als Painty so alt war, hatte sie mit 6 Wochen besucht, aber ich habs am Telefon gehört, das was zu süß und wirklich laut :D

Frag mich nicht wieso Klebehaken so gut gehalten haben bei mir, aber das war echt Wahnsinn. Allerdings würde ich die nicht empfehlen, zumindest nicht, wenn man die mal wieder abmachen möchte *g* die Tour Tour ist es nicht wert.

T-Jay liegt nicht immer so, aber wenn, dann nutze ich die Möglichkeit für alle Knoten am Bauch und zw den Hinterpfoten, da diesmal schon alle Knoten beseitigt waren, hab ich das Bild geschossen :mrgreen:

So ihr lieben, für alle Briten-Fans,

Xanthi (fast 8 Jahre) zeigt was man bei 34 grad im Schatten macht (gestern waren es 39) abhängen, für mehr hats nicht gereicht :mrgreen:

lg Juli

Anhänge

• 11870790_10206649027561915_3420740351808558367_n.jpg
    11870790_10206649027561915_3420740351808558367_n.jpg
    63 KB · Aufrufe: 11
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #175
Och, Gottchen ist das süß :a098::d078:

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #176
Hi Bianca,

ja ist es und ich staune immer wieder über meine Diva. Wenn ich mich zurück erinnere so ist sie mit jeder Katze die eingezogen ist, selbstbewusster und unkomplizierter geworden. Ein liebes Mädchen, die jede Katze akzeptiert die hier rein latscht, aber sich auch nichts sagen lässt, sondern auch mal wunderbar austeilen kann.

Und dann gibt's die Momente wo sie mit Van zusammen wie ein Kitten durch die Bude rast :mrgreen: mir sagte eine Züchterin mal, ab der 5. Katze fällts nicht mehr auf. Bei Xanthi trifft das zu, sie hatte nach Bacardys Einzug einfach alle sofort akzeptiert, bei Bacardy war sie richtig sauer :mrgreen:

Wenn ich sie dann so sehe, wie auf dem Bild, kann man kaum glauben das sie am 15.9. schon 8 Jahre alt wird.

lg Juli

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #177
Ach Gottchen, Xanthi sieht ja beim Abhängen herzallerliebst aus!

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #178
Sie sieht aus wie eine "Buff-Katze" :mrgreen:. Buff-Katze bedeutet hier, man lässt sich fallen und bleibt so liegen, eben buff. Dazu hat sie so ein Schmollgesicht, ich könnte sie knutschen die BKH-Maus ?

• T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #179
Hallo ihr lieben,

und Dankeschön :-D

Ja, so manchmal könnte sie auch eine Buff Katze sein :mrgreen: und schmollen kann sie verdammt gut, meine kleine Diva :mrgreen:

Ich möchte euch jemanden vorstellen :-D

Der kleine Mann war eigentlich als 8. Katze gedacht, ich hatte mich in ihn, bereits vor Tommys Tod entschieden. Ich hätte mir sehr gewünscht, das er Tommy noch kennengelernt hätte. Dem sollte nicht sein, nichts destotrotz ändert es nichts an meiner Entscheidung für ihn. Sein Name ist Phoenix (wie die Stadt in den USA, nicht der vogel :mrgreen: )

Er ist am 11.7.15 geboren und wird, wenn alles gut geht, mitte November bei mir einziehen. Ein Maine Coon Kater in black tabby classic.

Ich bin bisschen bescheuert sagen meine Eltern :mrgreen: und viele Freunde von mir, denn er kommt aus Spanien vom Züchter. Aber verliebt ist verliebt und da hindert mich auch die Entfernung nicht daran. :mrgreen: Tessa kam ja auch aus Polen zu mir.

Bis zum einzug dauert es, wie gesagt noch einige Zeit, er muss er noch wachsen und alt genug sein. Was mich weniger stört, ich bin von jeher ein Mensch der findet, mit 16 Wochen ist das richtige Alter für den Umzug. Lieber etwas später als mit 12 Wochen direkt.

Damit wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

lg Juli

Anhänge

• 11828788_10206703133888546_5740467037380363849_n.jpg
    11828788_10206703133888546_5740467037380363849_n.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 10
  • 11922822_10206799565019264_73218974246091134_o.jpg
    11922822_10206799565019264_73218974246091134_o.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 10
  • T-Jay und Vancouver sind da Beitrag #180
Kreiiiiisch ❤💙💚💛💜 ist der putzig. Hallo kleiner Mann, Du wirst bestimmt viele Herzen brechen hier im Forum. *Haben will* :lol:

Thema:

T-Jay und Vancouver sind da

T-Jay und Vancouver sind da - Ähnliche Themen

1,2,3 und alles vorbei.: Hallo alle zusammen, am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt...
Oben Unten