Samtpfote93,
das hängt schon eingerahmt, bei meiner Omi im Altersheim. Ich werde das hier aber auch noch machen lassen :-D
Ulli69
ich wäre auch biestig wenn mir einer am Hintern rumschnüffelt :mrgreen:
Och ist er süß <3 <3 <3
Loui hat übrigens am Montag einen Anschlag auf mein Leben verübt :roll:. Hab nen langen Kratzer am inneren Handgelenk, schaue aus wie nach einem Suizidversuch

. Ich bin mal käseweiß zu Männe getippelt und hab ihn die Hand unter die Nase gehalten, selbst hab ich mich nicht getraut nachzugucken. War aber GsD nicht tief.
GöGa hat gestern auch seine erste Wunde abbekommen. Der hat natürlich gleich losgeheult als ob der Finger ab is. War aber nur ein Babykratzer :mrgreen:.
Hätte auch gerne solche Samtpfotis wie du. Bis Loui seine Pranken unter Kontrolle hat, wird es wohl noch ein wenig dauern.
.
Kerstin,
das lernt Loui vermutlich auch noch, oder auch nicht, aber ruhiger wird er sicher. In vielleicht 10 Jahren oder so :mrgreen: im Ernst, das ist unschön, wenn sie ihre Kraft nicht einschätzen können und die Krallen immer draußen haben. Xanthi war lange zeit auch so, meine Oberschenkel sahen aus, nach dem kuscheln :shock: inzwischen hat sie sie drin, sie wird 8 im September, also für Loui gibt's da noch Hoffnung :-D
Van war von anfang an so, so einen wie ihn hatte ich da auch noch nicht. Tommy kommt nahe an ihn ran, aber auch nicht so.
Van kann man mitten beim toben die Hand dazwischen halten, er haut nicht zu. Er ist irgendwie, bissl anders, wie all die anderen.
Übrigens, sei froh das Loui und
Van nie aufeinander treffen werden, die beiden zusammen ergäbe das blanke Chaos für uns Menschen.
Van hat auch so unheimlich viel Energie und zum Thema ausbruchversuch vom Gehege, schau mal das Video an: (mir ist fast das Herz stehen geblieben
http://s116.photobucket.com/user/Julianna79/media/20150515_100116_zpsuhzuvutg.mp4.html
lg Juli
PS: zum schluß noch paar Schnappschüsse,
Van,
Tommy, Painty und T-Jay war wohl so ne Art Versammlung :mrgreen::shock: ich bin nur nicht sicher ob ich das Ergebnis wissen will. Wäre
Van noch dabei gewesen wären es alle Riverstone´s gewesen und bei sowas kann nix gutes bei rum kommen. :lol::mrgreen: ergibt entweder Whg unter Wasser, oder weiß der Geier :lol:
und dann noch Tommy und Tessa, beim schlafen und teilen der Hängematte (und ja, so schläft Tessa gerne, mit runter hänngendem Kopf :roll:
lg