27.09.2014 Hibbeln auf die Kitten :) Beitrag #81 F Frau-kuchen Beiträge 191 Reaktionspunkte 1 http://www.rakuten.de/produkt/roehn...a-2012-02_DE&gclid=CLy91ZzTgcECFcsJwwodHhAAsQ Kriegt man problemlos ohne Rezept und ist auch nicht illegal
http://www.rakuten.de/produkt/roehn...a-2012-02_DE&gclid=CLy91ZzTgcECFcsJwwodHhAAsQ Kriegt man problemlos ohne Rezept und ist auch nicht illegal
30.09.2014 Hibbeln auf die Kitten :) Beitrag #82 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Madhatter schrieb: Dann willst du einfach nicht das beste für die Katzen sondern nur das beste für Dich. Schade um die armen Katzen :c Zum Vergrößern anklicken.... Hatt sich alles geändert:wink: Guck mal im Nami Theard. Ach ja und wir klären wo anders weiter...:wink:
Madhatter schrieb: Dann willst du einfach nicht das beste für die Katzen sondern nur das beste für Dich. Schade um die armen Katzen :c Zum Vergrößern anklicken.... Hatt sich alles geändert:wink: Guck mal im Nami Theard. Ach ja und wir klären wo anders weiter...:wink:
06.10.2014 Hibbeln auf die Kitten :) Beitrag #83 Feliciana Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, wir haben nun am Samstag Spartrix gegeben. Erstaunlicherweise ohne größere Probleme bei der Tablettenngabe. Jetzt warten wir erstmal die 10 Tage ab. Alles für den Darmaufbau haben wir auch hier. Es wird geputzt wie die Weltmeister und das Streu wird zweimal täglich weg geschmissen. Wir haben solche Tüten für das Katzenklo, mit dem wir das komplette Klo abdecken und das Streu darauf tun. Die Tüte inklusive des Streus wird dann weggeschmissen. Müssen wir das Klo dann noch jeden Tag auskochen und desinfizieren? Haben wir gemacht, bevor die erste Tüte drüber kam. Aber durch die Tüte berührt der Kot das Klo ja nicht mehr? Ich hoffe so sehr, dass wir nur die einmalige Gabe an Spartrix brauchen und es nach 10 Tagen besser ist und wir dann nicht noch einmal geben müssen.. Das Ozon-Gerät des TSV haben wir angefordert und bekommen das die Tage. Dann wird die Bude nach den 10 Tagen (in denen die Katzis ja noch Giardien ausscheiden) steril gemacht. Bitte drückt uns ganz doll die Daumen. So langsam wird es ja auch knapp mit der Kastration. Ich habe gelesen, dass man die Kleinen nicht bei Giardien-Befall kastrieren lassen soll...das wird aber langsam echt knapp...sie sind jetzt 5 Monate alt...:? Liebe Grüße Feliciana
Hallo ihr Lieben, wir haben nun am Samstag Spartrix gegeben. Erstaunlicherweise ohne größere Probleme bei der Tablettenngabe. Jetzt warten wir erstmal die 10 Tage ab. Alles für den Darmaufbau haben wir auch hier. Es wird geputzt wie die Weltmeister und das Streu wird zweimal täglich weg geschmissen. Wir haben solche Tüten für das Katzenklo, mit dem wir das komplette Klo abdecken und das Streu darauf tun. Die Tüte inklusive des Streus wird dann weggeschmissen. Müssen wir das Klo dann noch jeden Tag auskochen und desinfizieren? Haben wir gemacht, bevor die erste Tüte drüber kam. Aber durch die Tüte berührt der Kot das Klo ja nicht mehr? Ich hoffe so sehr, dass wir nur die einmalige Gabe an Spartrix brauchen und es nach 10 Tagen besser ist und wir dann nicht noch einmal geben müssen.. Das Ozon-Gerät des TSV haben wir angefordert und bekommen das die Tage. Dann wird die Bude nach den 10 Tagen (in denen die Katzis ja noch Giardien ausscheiden) steril gemacht. Bitte drückt uns ganz doll die Daumen. So langsam wird es ja auch knapp mit der Kastration. Ich habe gelesen, dass man die Kleinen nicht bei Giardien-Befall kastrieren lassen soll...das wird aber langsam echt knapp...sie sind jetzt 5 Monate alt...:? Liebe Grüße Feliciana
07.10.2014 Hibbeln auf die Kitten :) Beitrag #84 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
07.10.2014 Hibbeln auf die Kitten :) Beitrag #85 Feliciana Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hm....kann mir jemand sagen, ob die Wirkung von Spartrix sich innerhalb der 10 Tage entwickelt? Oder sollte es von Anfang der Gabe an besser werden? :x
Hm....kann mir jemand sagen, ob die Wirkung von Spartrix sich innerhalb der 10 Tage entwickelt? Oder sollte es von Anfang der Gabe an besser werden? :x