Hallo ihr Lieben,
nächster Bericht aus dem Kitten-Lager
Die beiden sind mittlerweile sowas von angekommen. Sie lassen sich - wenn sie müde sind - hochnehmen und auch kraulen. Wenn man Glück hat schlafen sie auch so ein.

Einen gesunden Appetit haben die beiden mittlerweile auch. Die ersten Tage war nicht mehr als 100g für beide in sie rein zu bekommen...jetzt habeb sie bis Mittags schon zu zweit 200g weg gefressen

Gestern haben sie 400g zu zweit gefressen. Zum Glück! Sollen sie mir doch die Haare vom Kopf fressen ..so lange es ihnen dabei gut geht :-D
Wir haben noch ein Klo-Problem mit Tia (der schwarzen). Sie hat mittlerweile schon mehrfach irgendwo hingemacht...ich habe gestern abend dann mit der Pflegestelle telefoniert und nach dem Streu gefragt, was die beiden kennen. Sie haben CBÖP dort...wir haben Feliton Master (ein Streu mit Silikat drinne). Feli hat damit überhaupt kein Problem..aber Tia anscheinend. Das zweite Klo war natürlich auch mit Feliton gefüllt....und wurde nicht benutzt.
Ich habe dann gestern noch erstmal einen kleinen Beutel CBÖP gekauft und das weitere Klo damit befüllt. Später hat Tia da auch tatsächlich ihr kleines Geschäft rein gemacht!! Große Freude bei uns :mrgreen:
Aber leider zu früh gefreut...ihr großes Geschäft hat sie wenig später unter dem Schreibtisch verrichtet....:-|

und dann war es auch noch etwas flüssig und hat unfassbar gestunken :? weiß nicht ob Felis auch so riecht..die geht ja auch Klo ..aber flüssiger ist Felis auf jeden Fall nicht. Ich denke es könnten aber noch Nachwirkungen vom Umzug sein, dass es flüssiger ist. Oder was meint ihr?
Ich hatte dann die Idee, dass Tia eventuell trennt...sie hat vorgestern auch kleines Geschäft auf ein Kissen und großes auf ein anderes Kissen gemacht :-|
Also...noch ein Klo aufgestellt, CBÖP rein gefüllt und abwarten. Interessanterweise hat da da auch schon irgendwer ein kleines Geschäft rein gemacht...mal sehen.
Wir haben den Tipp bekommen Tia nach dem schlafen mal auf das Klo zu setzen..und generell zwischendrinne auch mal...was sagt ihr dazu?
Jetzt haben wir auf jeden Fall ganz Faustregelmäßig 3 Klos :wink: hoffentlich bringt das was...
Wer Tipps hat bitte immer gerne her damit!!
Am wohl fühlen kann es ja eigentlich nicht liegen, oder? Sie ist so entspannt, dass sie sogar auf dem Arm oder sonst wo einschläft....:-| hmmm
Tia ist übrigens eine ausgesprochene Bauchkraul-Süchtige wie man auf dem einen Foto sieht :mrgreen: