07.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #1 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Unsere kleine luna ist weg Seid gestern Abend ist sie nicht mehr nach Hause gekommen. Sie schaut aus wie eine siam bzw. Thai. Ist tätowiert und gechibt. Vermisst wird sie in oberjesingen bei herrenberg Garagen und Co. Haben wir schon überprüft; Plakate hängen auch und tasso weiß bescheid und alle Nachbarn eigentlich auch. Jetzt heißt es abwarten. ;_; Ich vermisse die Maus und nach mir sehen. :C
Unsere kleine luna ist weg Seid gestern Abend ist sie nicht mehr nach Hause gekommen. Sie schaut aus wie eine siam bzw. Thai. Ist tätowiert und gechibt. Vermisst wird sie in oberjesingen bei herrenberg Garagen und Co. Haben wir schon überprüft; Plakate hängen auch und tasso weiß bescheid und alle Nachbarn eigentlich auch. Jetzt heißt es abwarten. ;_; Ich vermisse die Maus und nach mir sehen. :C
07.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Anzeige Schau mal hier:luna ist weg // herrenberg oberjesingen .
07.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh, da wünsche ich aber alles Gute. Im Moment kann es schon sehr leicht sein, dass sie in irgendeinem Schuppen oder Garage eingesperrt ist. Drücke die Daumen, dass Luna schnell wieder auftaucht.
Oh, da wünsche ich aber alles Gute. Im Moment kann es schon sehr leicht sein, dass sie in irgendeinem Schuppen oder Garage eingesperrt ist. Drücke die Daumen, dass Luna schnell wieder auftaucht.
07.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #3 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder nach Hause kommt.
07.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #4 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich drücke Euch auch die Daumen das sie schnell gefunden wird oder selbst Heim kommt!
07.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #5 Y YuT Gast Hier wird auch alles was nach Daumen und/ oder Pfötchen aussieht für deine "Mondkuh" gedrückt ...das sie heile wieder heim kommt...
Hier wird auch alles was nach Daumen und/ oder Pfötchen aussieht für deine "Mondkuh" gedrückt ...das sie heile wieder heim kommt...
08.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #6 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ich drück dir auch ganz fest die Daumen :-(. Luna, komm schnell wieder nach Hause. Deine Dosine vermisst dich doch.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen :-(. Luna, komm schnell wieder nach Hause. Deine Dosine vermisst dich doch.
08.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #7 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Sie ist wieder da! <3 Jon ist bei der Hitze noch mal los. Ein Nachbar hat ihm gesagt das luna gestern auf den Feldern war. Er also durch die gelaufen und tatsächlich unter einen abgestellten Transporter saß sie, ganz verstaubt und durstig. Ich freu mich riesig *-* meine kleine mondkuh <3 Jetzt bekommt sie ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit! Danke fürs daumen und pfötchen drucken. Zuletzt bearbeitet: 08.06.2014
Sie ist wieder da! <3 Jon ist bei der Hitze noch mal los. Ein Nachbar hat ihm gesagt das luna gestern auf den Feldern war. Er also durch die gelaufen und tatsächlich unter einen abgestellten Transporter saß sie, ganz verstaubt und durstig. Ich freu mich riesig *-* meine kleine mondkuh <3 Jetzt bekommt sie ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit! Danke fürs daumen und pfötchen drucken.
08.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #8 Makase Beiträge 814 Reaktionspunkte 5 Das sind doch mal gute Nachrichten! Ich freue mich mit dir
08.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #9 Y YuT Gast Oh das sind wirklich gute Nachrichten!..freut mich dass sie nun wieder daheim ist, olle Ausreiserin! <3
Oh das sind wirklich gute Nachrichten!..freut mich dass sie nun wieder daheim ist, olle Ausreiserin! <3
08.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #10 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh wie schön, bin ich froh, dann päppelt das Mäuschen mal schön.
08.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #11 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Juchuuuuuu, das sind ja tolle Nachrichten! Dann wünsche ich Euch wunderschöne Restpfingsten! Verwöhne die Maus schön!
Juchuuuuuu, das sind ja tolle Nachrichten! Dann wünsche ich Euch wunderschöne Restpfingsten! Verwöhne die Maus schön!
08.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #12 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hach, das freut mich . Toll das die Maus wieder da ist .
25.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #13 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Jetzt ist die treulose Tomate schon wieder weg. :roll: (Seid gestern Nachmittag) Ich glaube die entwickelt sich zu Streunerin oder lässt sich einfach immer wieder einsprerren. Warum ist sie nur so super Neugierig. :c Langsam mach ich mir wirklich Gedanken ob so ne Ortungsgerät für die Mondkuh nicht das beste wäre... :-|
Jetzt ist die treulose Tomate schon wieder weg. :roll: (Seid gestern Nachmittag) Ich glaube die entwickelt sich zu Streunerin oder lässt sich einfach immer wieder einsprerren. Warum ist sie nur so super Neugierig. :c Langsam mach ich mir wirklich Gedanken ob so ne Ortungsgerät für die Mondkuh nicht das beste wäre... :-|
26.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #14 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 ... und sie ist wieder da... Luna entwickelt sich langsam zum Streuner :roll: Gestern abend als sie wieder kam wurde erstmal gemeckert das nix zu fressen da ist, und dann wurde gleich mal 400 gramm auf einmal weggeputz. Dann hat sie sich zur ruhe gelegt und hat sich bis 6 uhr heute früh nicht mehr bewegt.... Ich würde ja zugern wissen was sie macht :?:
... und sie ist wieder da... Luna entwickelt sich langsam zum Streuner :roll: Gestern abend als sie wieder kam wurde erstmal gemeckert das nix zu fressen da ist, und dann wurde gleich mal 400 gramm auf einmal weggeputz. Dann hat sie sich zur ruhe gelegt und hat sich bis 6 uhr heute früh nicht mehr bewegt.... Ich würde ja zugern wissen was sie macht :?:
26.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #15 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Is ja witzig - ich ziehe am Samstag nach Oberjesingen :mrgreen: Wenn ich sie mal auf nem Streifzug sehe sag ich Bescheid
Is ja witzig - ich ziehe am Samstag nach Oberjesingen :mrgreen: Wenn ich sie mal auf nem Streifzug sehe sag ich Bescheid
26.06.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #16 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Wie Witzig: so sieht die Maus aus: Wenn Du sie siehst, sag ihr das sie nach Hause kommen soll und nicht so viel rumstreunern soll.
Wie Witzig: so sieht die Maus aus: Wenn Du sie siehst, sag ihr das sie nach Hause kommen soll und nicht so viel rumstreunern soll.
02.07.2014 luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #17 LilaTorte Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Ist sie das ? :mrgreen: