Vermisst luna ist weg // herrenberg oberjesingen

Diskutiere luna ist weg // herrenberg oberjesingen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Unsere kleine luna ist weg :( Seid gestern Abend ist sie nicht mehr nach Hause gekommen. :( Sie schaut aus wie eine siam bzw. Thai. Ist...
  • luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #1
Madhatter

Madhatter

Unsere kleine luna ist weg :(

Seid gestern Abend ist sie nicht mehr nach Hause gekommen. :(

Sie schaut aus wie eine siam bzw. Thai. Ist tätowiert und gechibt.
Vermisst wird sie in oberjesingen bei herrenberg

Garagen und Co. Haben wir schon überprüft; Plakate hängen auch und tasso weiß bescheid und alle Nachbarn eigentlich auch.

Jetzt heißt es abwarten. ;_;

Ich vermisse die Maus und nach mir sehen. :C

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #2
Oh, da wünsche ich aber alles Gute. Im Moment kann es schon sehr leicht sein, dass sie in irgendeinem Schuppen oder Garage eingesperrt ist. Drücke die Daumen, dass Luna schnell wieder auftaucht.

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #3
Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder nach Hause kommt.

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #4
Ich drücke Euch auch die Daumen das sie schnell gefunden wird oder selbst Heim kommt!

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #5
Hier wird auch alles was nach Daumen und/ oder Pfötchen aussieht für deine "Mondkuh" gedrückt ...das sie heile wieder heim kommt...

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #6
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen :-(.

Luna, komm schnell wieder nach Hause. Deine Dosine vermisst dich doch.

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #7
Sie ist wieder da! <3

Jon ist bei der Hitze noch mal los. Ein Nachbar hat ihm gesagt das luna gestern auf den Feldern war.
Er also durch die gelaufen und tatsächlich unter einen abgestellten Transporter saß sie, ganz verstaubt und durstig.

Ich freu mich riesig *-* meine kleine mondkuh <3

Jetzt bekommt sie ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit!

Danke fürs daumen und pfötchen drucken.

Zuletzt bearbeitet:
  • luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #8
Das sind doch mal gute Nachrichten!
Ich freue mich mit dir

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #9
Oh das sind wirklich gute Nachrichten!..freut mich dass sie nun wieder daheim ist, olle Ausreiserin! <3

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #10
Oh wie schön, bin ich froh, dann päppelt das Mäuschen mal schön.

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #11
Juchuuuuuu, das sind ja tolle Nachrichten! Dann wünsche ich Euch wunderschöne Restpfingsten! Verwöhne die Maus schön!

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #12
Hach, das freut mich :). Toll das die Maus wieder da ist :).

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #13
Jetzt ist die treulose Tomate schon wieder weg. :roll: (Seid gestern Nachmittag)
Ich glaube die entwickelt sich zu Streunerin oder lässt sich einfach immer wieder einsprerren. Warum ist sie nur so super Neugierig. :c

Langsam mach ich mir wirklich Gedanken ob so ne Ortungsgerät für die Mondkuh nicht das beste wäre... :-|

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #14
... und sie ist wieder da... Luna entwickelt sich langsam zum Streuner :roll:

Gestern abend als sie wieder kam wurde erstmal gemeckert das nix zu fressen da ist, und dann wurde gleich mal 400 gramm auf einmal weggeputz. Dann hat sie sich zur ruhe gelegt und hat sich bis 6 uhr heute früh nicht mehr bewegt....
Ich würde ja zugern wissen was sie macht :?:

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #15
Is ja witzig - ich ziehe am Samstag nach Oberjesingen :mrgreen:

Wenn ich sie mal auf nem Streifzug sehe sag ich Bescheid :p

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #16
Wie Witzig:

so sieht die Maus aus:

960954_10200921146135355_1500703358_n.jpg

Wenn Du sie siehst, sag ihr das sie nach Hause kommen soll und nicht so viel rumstreunern soll.

• luna ist weg // herrenberg oberjesingen Beitrag #17
Ist sie das ? :mrgreen:

10440938_737076366353577_277524256914247630_n.jpg

Thema:

luna ist weg // herrenberg oberjesingen

luna ist weg // herrenberg oberjesingen - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vermisst Skadi kommt nicht mehr heim: Als sie sich endlich knuddeln lies, waren wir erst ein paar Tage nur gemeinsam auf dem Balkon (niedrig, Haus liegt am Hang!). Dann gab es für die...
Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang: Hallo, unser Kater ist seit 2 Wochen vermisst. Tasso und Tierschutz sind alle eingeschalten. Auch die Tierärzte hier wissen bescheid. Das...
Oben Unten