Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohne Worte
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #881
Ohne Worte

437ae0965ea4208e395da12b19b6723c.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #882
Das sieht ja guuuuut aus :-D.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #883
Ooh ja! Und das coolste. Sie saßen ziemlich direkt so da <3 die Routine macht's *freu*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #884
Weiter so Ihr beiden &#128077;

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #885
Klasse! Die Geduld zahlt sich aus. Nur nicht ungeduldig werden.
So schön!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #886
Danke andrea. Ja es schwankt noch. Gestern abend war nancy dann nochmal stinkig. Aber wie du schon meintest: es dauert eh solche Routinen durchbrochen werden und sich dauerhaft ändern.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #887
Super!
Wenn einer das hinkriegt, dann ihr <3

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #888
Wir haben heute mal spontan einen Schritt weiter gemacht. Ich möchte irgendwie mehr dass Lani zu nancy in den Raum geht. Als nancy also in ihrer Höhle schlief hab ich Gittertüre auf gemacht. Lani kam dann auch neugierig rein. Erstmal ne Weile unter der couch. Nancy wurde dann natürlich wach so dass Männe und ich ziemlich nervös waren. Nancy wurde dann Zwangs bekuschelt und Lani unter der Couch vor gelockt. Statt raus zu gehen hat sie sich auf die Couch gesetzt
f2f50e1ef27507463b06f49894914c83.jpg

Weil sie partout nicht weg wollte hat Männe sich einfach mal mit nancy dazu gesetzt (die hat das überhaupt nicht gecheckt)
cd8902de3afbc95c416c095d26351708.jpg

Da hat sie noch etwas geguckt und ist dann aber raus getappt.

Das wollen wir jetzt noch ein paar mal machen, dass Lani das Wohnzimmer und die Möbel / Verstecke kennt eh wir weiter machen.

Liebe grüße ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #889
Das schaut doch schon gut aus.

PS: schöne Couch

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #890
Danke Malli ^^ hatte schon befürchtet dass es euch die Sprache verschlagen hat.

Es mehren sich die Zeichen dass sie neugierig aufeinander sind. Lani wir immer chilliger: Heute sind beide sofort zur Gittertüre spaziert gekommen als ich mich da hin gesetzt habe. Als nancy ein Leckerli gesucht hat am Boden hat Lani kurz durch die Tür an ihr Ohr gepfötelt. Ich war baff! Ist das spielen oder ärgern? Nancy hat das nicht mitbekommen.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #891
Ich bin für Spielen. Klingt sehr guuut!
Schönen Tag euch!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #892
Oooh, die beiden machen das super! :mrgreen:

Aber Nancy ist schon ein bisschen ähm... merkbefreit, oder? Die kriegt ja so gut wie gar nichts mit :shock: Zuerst verpasst sie Lani auf der Couch, und dann verpasst sie Lani, wie die an ihr herumpfötelt... o_O Und ich dachte schon, Jasminchen wäre ein bisschen doof, wenn sie bei offenem Fenster ungefähr 10 Spatzen verpasst, die sich laut Terror schiebend vor ihrer Nase um das Vogelfutter zanken.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #893
Also Glasi... Nancy ist nicht merkbefreit sondern hochkonzentriert! Sie es ja gewohnt dass wir ihr am Kopf Rum fummeln während sie Leckerli frisst ;p

Und Stur ist nancy! Heute morgen hat sie wieder gestänkert. Sie war aber auch die Nacht sehr unruhig. Und sie hat momentan gut hunger. Da müssen wir immer genau gucken dass wir ihr nachts nochmal eine Portion Futter geben. Lani hat den Fressflash mom hinter sich. Und wir Stück fürstenau selbstbewusster. Folgt mir viel umher. Und setztsuch immer öfter auch direkt an die Gittertüre.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #894
Weiter so mein Würfelchen - Würfel munter durch die Welt - ich weiß, daß du das kannst :cool:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #895
Das klingt gut, weiter so Lani.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #896
Also Glasi... Nancy ist nicht merkbefreit sondern hochkonzentriert! Sie es ja gewohnt dass wir ihr am Kopf Rum fummeln während sie Leckerli frisst ;p

Und Stur ist nancy! Heute morgen hat sie wieder gestänkert. Sie war aber auch die Nacht sehr unruhig. Und sie hat momentan gut hunger. Da müssen wir immer genau gucken dass wir ihr nachts nochmal eine Portion Futter geben. Lani hat den Fressflash mom hinter sich. Und wir Stück fürstenau selbstbewusster. Folgt mir viel umher. Und setztsuch immer öfter auch direkt an die Gittertüre.

Ihr seid dann aber sehr nett - Sirius bekommt keine Leckerlis, wenn wir an seinen Ohren herumfummeln, seine Belohung ist, dass wir danach wieder weggehen :lol:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #897
Das liest sich aber sehr gut Muppel. Die beiden werden das schaffen ;-). Jedenfalls sieht es sehr danach aus.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #898
Wie läuft's bei Euch? :-D

Hatte schon länger nicht mehr reingeschaut

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #899
Der Stand ist noch der selbe. Ich denke im neuen Jahr werden wir dann weiter gehen.

Grad ist große Pennphase. Dabei will ich unser Wichtel Paket endlich auf machen...

b6327bec2bb22518b1174eb73d0f258c.jpg

30ec75035761b3a8dab567ad93421e27.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #900
Lani hat ein Flauschibauchi :shock: :d078::d078::d078: Awwww!

Und solange es nicht schlechter geworden ist, ist das doch ein gutes Zeichen für die beiden Ladies, oder? :)

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten