16.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #921 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke euch. Wir sind wieder zurück. Nancy hatte sich heute morgen verkrochen und wollte nicht richtig raus kommen. Als wir sie kurz später hervor holten konnte sie hinten nicht richtig hoch kommen und zitterte. Also eingepackt und los gedüst. Das gute ist: blutwerte sind alle ok. Auch Gefühl ist da. Im röntgen wurden verknöcherungen an der wirbelsäule festgestellt. Das soll das Problem sein. Jetzt hat sie Schmerzmittel bekommen und wir beobachten wieder. Mom mag sie noch nicht fressen und ist lieber in der transportbox geblieben. Mache mir Sorgen dass es nicht besser wird...
Danke euch. Wir sind wieder zurück. Nancy hatte sich heute morgen verkrochen und wollte nicht richtig raus kommen. Als wir sie kurz später hervor holten konnte sie hinten nicht richtig hoch kommen und zitterte. Also eingepackt und los gedüst. Das gute ist: blutwerte sind alle ok. Auch Gefühl ist da. Im röntgen wurden verknöcherungen an der wirbelsäule festgestellt. Das soll das Problem sein. Jetzt hat sie Schmerzmittel bekommen und wir beobachten wieder. Mom mag sie noch nicht fressen und ist lieber in der transportbox geblieben. Mache mir Sorgen dass es nicht besser wird...
16.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #922 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Oweh, arme Maus :-| Daumen sind gedrückt für die Süße
16.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #923 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gute Besserung für die Süße. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
16.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #924 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Gute Besserung für Nancy.
16.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #925 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Arme Katzenomi! Gute Besserung!
16.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #926 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich fürchte wenn es wirklich von den Knochen kommt gibt es nicht viel zu machen...
17.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #927 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Gruß vom Krankenbett Beinchen sind noch sehr wackelig. Das wichtigste ist dann sie jetzt bald mal Kit absetzt. Sonst sind wir morgen wieder beim Arzt...
Gruß vom Krankenbett Beinchen sind noch sehr wackelig. Das wichtigste ist dann sie jetzt bald mal Kit absetzt. Sonst sind wir morgen wieder beim Arzt...
17.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #928 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Gott das süße Mäuschen. Weiterhin gute Besserung. Kann sie denn einigermaßen laufen?
17.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #929 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Naja man kann eigentlich nicht hin gucken. Sie ist mit dem Hintern gefühlt nur 10 cm über dem Boden. Aber sie ist flott unterwegs und kommt auch weiter auf Stühle hoch. Aber so richtig gut ist es nicht ;____;
Naja man kann eigentlich nicht hin gucken. Sie ist mit dem Hintern gefühlt nur 10 cm über dem Boden. Aber sie ist flott unterwegs und kommt auch weiter auf Stühle hoch. Aber so richtig gut ist es nicht ;____;
17.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #930 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Glaub ich, dass man da nicht hingucken möchte. Man leidet so mit. Aber nur mit Schmerzmitteln das bekämpfen zu wollen, hilft ja auf Dauer auch nicht. Wie soll es denn jetzt weitergehen? Ist der Tierarzt kompetent?
Glaub ich, dass man da nicht hingucken möchte. Man leidet so mit. Aber nur mit Schmerzmitteln das bekämpfen zu wollen, hilft ja auf Dauer auch nicht. Wie soll es denn jetzt weitergehen? Ist der Tierarzt kompetent?
17.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #931 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ist er... Man kann nicht viel machen. Die verknöcherungen zwickt den Nerv bei der wirbelsäule ein. Evtl kann man eine schwere und risikoreiche op machen wo man die verknöcherungen abträgt...aber... ich würde das glaube ich nicht wollen. Ich rede morgen nochmal mit dem Neurologen wo wir waren da sollte die Praxis heut die röntgen Bilder hin schicken...
Ist er... Man kann nicht viel machen. Die verknöcherungen zwickt den Nerv bei der wirbelsäule ein. Evtl kann man eine schwere und risikoreiche op machen wo man die verknöcherungen abträgt...aber... ich würde das glaube ich nicht wollen. Ich rede morgen nochmal mit dem Neurologen wo wir waren da sollte die Praxis heut die röntgen Bilder hin schicken...
17.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #932 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein, das würde ich auch nicht machen. Nur, ich weiß das was ich jetzt schreibe von mir: wenn der Nerv betroffen ist, ist auch meist eine Entzündung mit im Spiel. Und da bekomme ich dann Cortison gespritzt, denn Schmerzmittel helfen mir nicht großartig und ich spreche von sehr starken Schmerzmitteln. Deshalb bin ich da ziemlich skeptisch, nur Schmerzmittel zu verabreichen und gut ist.
Nein, das würde ich auch nicht machen. Nur, ich weiß das was ich jetzt schreibe von mir: wenn der Nerv betroffen ist, ist auch meist eine Entzündung mit im Spiel. Und da bekomme ich dann Cortison gespritzt, denn Schmerzmittel helfen mir nicht großartig und ich spreche von sehr starken Schmerzmitteln. Deshalb bin ich da ziemlich skeptisch, nur Schmerzmittel zu verabreichen und gut ist.
17.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #933 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Achso. Ja da müssen wir schauen. Gleich mit Cortison schießen mag ich nicht so. Und im metacam ist ja auch etwas entzündungshemmend mit drin. Wir müssen einfach schauen.
Achso. Ja da müssen wir schauen. Gleich mit Cortison schießen mag ich nicht so. Und im metacam ist ja auch etwas entzündungshemmend mit drin. Wir müssen einfach schauen.
17.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #934 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja macht das. Meine Daumen sind gedrückt für die kleine Nancy.
17.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #935 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Daumen sind gedrückt!!!
18.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #936 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich drücke ebenfalls die Daumen für die süße kleine Nancy! Dian hatte ja auch so Verknöcherungen (Spondylose) und daher war das Kot absetzen und Wasserlassen erschwert, weil er einfach nicht gemerkt hat, dass Darm und Blase voll waren. Er ist quasi immer dann gegangen, wenn es fast übergelaufen wäre. War Nancy denn schon auf dem Klöchen?
Ich drücke ebenfalls die Daumen für die süße kleine Nancy! Dian hatte ja auch so Verknöcherungen (Spondylose) und daher war das Kot absetzen und Wasserlassen erschwert, weil er einfach nicht gemerkt hat, dass Darm und Blase voll waren. Er ist quasi immer dann gegangen, wenn es fast übergelaufen wäre. War Nancy denn schon auf dem Klöchen?
18.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #937 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Sie geht nicht aufs klo. Sie hat zwei mal einfach unter sich gemacht... Mich verlässt grad etwas der Mut ;____; meine arme, verrückte Queen... Wir sind gleich beim Neurologen...
Sie geht nicht aufs klo. Sie hat zwei mal einfach unter sich gemacht... Mich verlässt grad etwas der Mut ;____; meine arme, verrückte Queen... Wir sind gleich beim Neurologen...
18.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #938 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Arme Maus - das klingt wirklich nicht gut :-| Ich drücke alles was geht
19.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #939 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Der Neurologe meint Bandscheiben vorfall. Jetzt heißt es abwarten was/ob es sich bessert. Meine arme Maus...
Der Neurologe meint Bandscheiben vorfall. Jetzt heißt es abwarten was/ob es sich bessert. Meine arme Maus...
19.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #940 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Blöde Frage: was kann man denn bei einem Bandscheibenvorfall bei einer Katze machen? Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt!
Blöde Frage: was kann man denn bei einem Bandscheibenvorfall bei einer Katze machen? Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt!