Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke euch. Wir sind wieder zurück. Nancy hatte sich heute morgen verkrochen und wollte nicht richtig raus kommen. Als wir sie kurz später hervor...
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #921
Danke euch. Wir sind wieder zurück.
Nancy hatte sich heute morgen verkrochen und wollte nicht richtig raus kommen. Als wir sie kurz später hervor holten konnte sie hinten nicht richtig hoch kommen und zitterte. Also eingepackt und los gedüst.

Das gute ist: blutwerte sind alle ok. Auch Gefühl ist da. Im röntgen wurden verknöcherungen an der wirbelsäule festgestellt. Das soll das Problem sein. Jetzt hat sie Schmerzmittel bekommen und wir beobachten wieder. Mom mag sie noch nicht fressen und ist lieber in der transportbox geblieben. Mache mir Sorgen dass es nicht besser wird...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #922
Oweh, arme Maus :-|

Daumen sind gedrückt für die Süße

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #923
Gute Besserung für die Süße. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #924
Gute Besserung für Nancy.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #925
Arme Katzenomi! Gute Besserung!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #926
Ich fürchte wenn es wirklich von den Knochen kommt gibt es nicht viel zu machen...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #927
Gruß vom Krankenbett

b0c7a0a94e9d9b8311174031ad73ee37.jpg

Beinchen sind noch sehr wackelig. Das wichtigste ist dann sie jetzt bald mal Kit absetzt. Sonst sind wir morgen wieder beim Arzt...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #928
Ach Gott das süße Mäuschen. Weiterhin gute Besserung.
Kann sie denn einigermaßen laufen?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #929
Naja man kann eigentlich nicht hin gucken. Sie ist mit dem Hintern gefühlt nur 10 cm über dem Boden. Aber sie ist flott unterwegs und kommt auch weiter auf Stühle hoch. Aber so richtig gut ist es nicht ;____;

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #930
Glaub ich, dass man da nicht hingucken möchte. Man leidet so mit. Aber nur mit Schmerzmitteln das bekämpfen zu wollen, hilft ja auf Dauer auch nicht. Wie soll es denn jetzt weitergehen? Ist der Tierarzt kompetent?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #931
Ist er... Man kann nicht viel machen. Die verknöcherungen zwickt den Nerv bei der wirbelsäule ein. Evtl kann man eine schwere und risikoreiche op machen wo man die verknöcherungen abträgt...aber... ich würde das glaube ich nicht wollen. Ich rede morgen nochmal mit dem Neurologen wo wir waren da sollte die Praxis heut die röntgen Bilder hin schicken...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #932
Nein, das würde ich auch nicht machen.
Nur, ich weiß das was ich jetzt schreibe von mir: wenn der Nerv betroffen ist, ist auch meist eine Entzündung mit im Spiel. Und da bekomme ich dann Cortison gespritzt, denn Schmerzmittel helfen mir nicht großartig und ich spreche von sehr starken Schmerzmitteln. Deshalb bin ich da ziemlich skeptisch, nur Schmerzmittel zu verabreichen und gut ist.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #933
Achso. Ja da müssen wir schauen. Gleich mit Cortison schießen mag ich nicht so. Und im metacam ist ja auch etwas entzündungshemmend mit drin. Wir müssen einfach schauen.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #934
Ja macht das. Meine Daumen sind gedrückt für die kleine Nancy.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #935
Daumen sind gedrückt!!!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #936
Ich drücke ebenfalls die Daumen für die süße kleine Nancy!

Dian hatte ja auch so Verknöcherungen (Spondylose) und daher war das Kot absetzen und Wasserlassen erschwert, weil er einfach nicht gemerkt hat, dass Darm und Blase voll waren. Er ist quasi immer dann gegangen, wenn es fast übergelaufen wäre.

War Nancy denn schon auf dem Klöchen?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #937
Sie geht nicht aufs klo. Sie hat zwei mal einfach unter sich gemacht... Mich verlässt grad etwas der Mut ;____; meine arme, verrückte Queen... Wir sind gleich beim Neurologen...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #938
Arme Maus - das klingt wirklich nicht gut :-|
Ich drücke alles was geht

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #939
Der Neurologe meint Bandscheiben vorfall. Jetzt heißt es abwarten was/ob es sich bessert. Meine arme Maus...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #940
Blöde Frage: was kann man denn bei einem Bandscheibenvorfall bei einer Katze machen?

Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt!

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten