Doch doch, die Besitzer haben gesagt, sollte es nicht funktionieren, würden sie ihn zurücknehmen.
Obwohl ich es in dem Fall vermutlich eher so machen würde, dass ich direkt nach ner neuen Familie suchen würde, statt ihn dorthin zurückzuschicken, wo er dann wieder abgegeben wird.
Aber ich hatte denen von meinen Bedenken wegen Lolly erzählt, und sie sagten, sie würden ihn zurücknehmen wenn es nicht klappen sollte, sie können sich das aber eigentlich nicht vorstellen.
Er hat sich wohl wenn die Katze ihn früher angefaucht hat oder so immer zurückgezogen, und auch mit den Nachbarskatzen draußen hat er oft gemeinsam unterm Baum gelegen, er ist wohl sehr verträglich.
Mein Freund und ich haben jetzt auch ne Gittertür gebaut, damit wir eine langsamere Zusammenführung probieren können als mit Chucky :-D
Es sieht schon sehr passend aus, soweit ich das eben ohne ihn hierzuhaben beurteilen kann.
Okay, er bekommt Billigfutter und ich muss ihn erst umstellen, aber solange das das einzige Problem ist, kann ich damit leben