Getröstet war ich eigentlich schon vorher, wenn ich ehrlich bin war mein Stolz durch die Tatsache, ersetzt worden zu sein, deutlich verletzter als meine Gefühle

Es war also definitiv nicht das richtige^^
Und mein jetziger Freund, naja, das ist ne lange Geschichte, ich war schonmal vor 7 Jahren mit ihm zusammen und jetzt haben wir uns irgendwie wiedergefunden :-D
Ja, ich vermiss Chucky schon ziemlich, sie war schon was ganz besonderes. Aber wenn ich sehe, wie Lolly wieder aufgeblüht ist, seit sie weg ist, weiß ich, dass es das richtige war.
Obwohl ich, als die neuen Besitzer mit ihr aus der Tür raus waren, erstmal ne halbe Stunde geheult habe^^
Bevor die Daumen für die Zusafü gedrückt werden, muss die PS von Merlin ja erstmal ja dazu sagen, dass er einziehen darf ;-)
Allerdings, wenn er es nicht wird, werde ich weiter suchen, bis ich eine passende dritte gefunden habe.
Ich hab gehört, Sunnydays for animals hat wieder Laborkatzen, die sind auch immer super sozial^^
In jedem Fall sind mein Freund und ich schon dabei, eine Gittertür aufzubauen :-D
Der Rahmen steht, das Gitter ist auf dem Postweg^^