Biete 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz

Diskutiere 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bin immer etwas sprachlos wenn selbst so erfahrene Züchterinnen wie Ninnach ihre Katzen aus nicht optimaler Haltung zurück bekommen :cry: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz Beitrag #41
Bin immer etwas sprachlos wenn selbst so erfahrene Züchterinnen wie Ninnach ihre Katzen aus nicht optimaler Haltung zurück bekommen :cry:

Ich wünsche Lórien eine ruhige Wahl seines zukünftigen Zuhauses und drück die Daumen für ihn!

• 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz Beitrag #42
Bin immer etwas sprachlos wenn selbst so erfahrene Züchterinnen wie Ninnach ihre Katzen aus nicht optimaler Haltung zurück bekommen :cry:

Ich wünsche Lórien eine ruhige Wahl seines zukünftigen Zuhauses und drück die Daumen für ihn!

Das ist das Schlimme :-( Sowas kann einfach immer passieren :-( man kann den Leuten bei der Vermittlung nicht in den Kopp gucken.
Mein absoluter Aptraum, dass sowas mal hier passiert ... leider kommt es vor, auch im Tierschutz, trotz Vorsichtsmaßnahmen, Kontrollen und all dem.

Bin aber sicher, dass sich der Süße bald erholt haben wird!

:a066:

Zuletzt bearbeitet:
  • 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz Beitrag #43
*Staub weg pust*

Hallo zusammen,
ich wollte dann doch noch kurz berichten, dass Lórien nun schon eine Weile mit seinem Kumpel Noah zusammen nach Mannheim umgezogen ist und es ihm dort gut geht.
Die beiden Jungs hatten sich hier kennen und lieben gelernt und die Menschen, die eigentlich für Noah kamen, wollten dieses Glück nicht trennen und haben sich recht kurz entschlossen für die Adoption von beiden Jungs entschieden. :-D
Nun hoffe ich, dass die beiden dort den Rest ihres Katzenlebens glücklich und zufrieden verbringen können, sie haben es beide mehr als verdient!

• 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz Beitrag #44
Das ist eine schöne Neuigkeit :-D
Wenns geht, poste doch mal bei Gelegenheit Photos von den beiden Schönheiten!
Der süsse Lórien hatte mir so leid getan damals - toll dass er nun das Glück gefunden hat :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz

Oben Unten