wirklich richtiges Golden Grey Master?
Diskutiere wirklich richtiges Golden Grey Master? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So hab heute meine Zooplus Bestellung erhalten (Sparpaket Golden Grey Master 2x 14 Kilo) und musste feststellen, dass das Katzenstreu keineswegs...
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #1
So hab heute meine Zooplus Bestellung erhalten (Sparpaket Golden Grey Master 2x 14 Kilo) und musste feststellen, dass das Katzenstreu keineswegs mehr "grau" ist sondern "beige". Und es riecht nach NICHTS. Siehe auch Fotos anbei. Ist das noch bei irgendwem so?
-
20140624_185411.jpg
1 MB
· Aufrufe: 19
-
20140624_185446.jpg
800,2 KB
· Aufrufe: 15
-
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #2
Jupp, hier genau das Gleiche.
Ich bin vielleicht erschrocken beim Einfüllen.
Könnte es vielleicht sein, dass das ein Abfüllfehler ist und es sich eigentlich ums
Golden White handelt?
Ich hab mich noch nicht drum gekümmert.. hatte wenig Zeit.

-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #3
Wie sah es denn sonst aus?
Ich benutze es auch grad....wenn ich zu Hause bin, muss ich mal vergleichen.;-)
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #4
Aber das white soll nach Lavendel riechen lt. Beschreibung. Das riecht aber nach gar nix. Ich ruf morgen mal bei Zooplus an bzw. Ich schreib mal an die Hersteller Firma ein Mail mit dem Foto. Kanns ja nicht sein.
Hast du auch den Doppelpack bestellt oder einzeln?
Wie sah es denn sonst aus?
Ich benutze es auch grad....wenn ich zu Hause bin, muss ich mal vergleichen.;-)
Also am Foto siehst du das helle ist das neue das graue das alte!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #5
Ich hab den Doppelpack bestellt.
Ich hab ehrlicher Weise nicht gerochen.. hab momentan Schnupfen.
Ich geh nachher mal rumschnüffeln.. aber nach dem Ausschaufeln. :mrgreen:
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #6
Ja bitte unbedingt NACH dem ausräumen :mrgreen: :mrgreen: Aber schau einfach ob deines "grau" ist oder "beige"!
So Mail an den "Hersteller" der auf der Packung steht ist nun raus mit Fotos. Bin gespannt ob da was retour kommt.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #7
Als ich nachgefüllt habe, sah das exakt so aus wie auf deinem Foto.
Der Farbunterschied fiel mir sofort auf. Leider hab ich kein White mehr hier (hatte ich zwischenzeitlich mal) sonst hätte ich das auch vergleichen können.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #8
Hmmm na ich hoffe wirklich nicht, dass sie die Rezeptur geändert haben. Weil das wäre WIRKLICH sch****. Das neue ist nämlich überhaupt nicht gut und riecht nach nix ausser nach Sand.
Oder vielleicht liegt es an dem "Doppelpack" bei Zooplus? Verwenden die da eine etwas schlechtere Charge?
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #9
Oder vielleicht liegt es an dem "Doppelpack" bei Zooplus? Verwenden die da eine etwas schlechtere Charge?
Ach sch.....!!!!! :shock:
Das seh ich jetzt erst! Ich habe mir diesmal (ausnahmsweise) nur einen Pack bestellt.... und es ist auch beige! Wird gleich mal schnuppern :???:
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #10
Na super. Dann haben die das wahrscheinlich wirklich geändert

Find das aber schon frech es nicht auf der Packung wenigstens anzukündigen. Oder wir haben einfach eine schlechte Charge bekommen. Na bin gespannt was der Hersteller schreibt.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #11
Heyyyyy das riecht nach nix!!!
Wird gleich mal Zooplus anschreiben
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #12
Schreib auch ein Mail an den Hersteller. Zooplus kann da leider sicher wenig machen wenn der Hersteller was geändert hat aber informiert sollten sie schon werden - da hast recht.
Mail an Zooplus habe ich nun geschickt und "bewertet" habe ich es auch. Mehr kann man eh nicht mehr machen - jetzt sind alle informiert (Hersteller & Zooplus & Kunden)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #13
Aber Zooplus muss ja auch wissen, wenn der Hersteller was geändert hat, oder? :roll:
Mennoooooooooooo! Das war das erste Streu mit dem ich wirklich zufrieden war :-(
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #14
Naja ich glaub nicht das die informiert werden schließlich verkaufen die es ja nur. Genauso wie ein Supermarkt nicht erfährt wenn ein Milchhersteller was an der Zusammensetzung ändert

Das wären gar arg viele Infos für den der die Produkte nur vertreibt. Es schadet sicher nicht auch zooplus zu informieren aber die müssen das dann eigentlich an den Hersteller weitergeben. Ob sie es tun ist die andere Frage. Daher habe ich auch noch direkt an den Hersteller geschrieben. Umso mehr das tun umso größer ist die Chance das sie es wieder ändern. Oder vielleicht hatten wir nur Pech und eine schlechte Charge erwischt - kann ja auch sein. Oh mann ich hoffe das sie nicht die Rezeptur geändert haben. Ich habe dieses Streu geliebt.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #15
Ich hab es leider momentan nicht in Benutzung, aber habe es bis vor kurzen benutzt. Evtl haben sie es ja auch in die falschen Säcke gefüllt und es wäre das normale Golden Grey, ohne den Duft und. Silikat?
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #16
Na silikat sind doch die blauen kugeln oder ist das was anderes? Weil die sind drinnen. Ja kann eh nur abwarten was der Hersteller sagt und eben auch Zooplus. Gibts von GGM ein beiges ohne Duft aber mit blauen Kügelchen?
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #17
So.. ich war nun auch schnuppern.

Also: das Streu an sich hat keinen/kaum Duft.. aber entnommene Knödelchen (nicht die braunen!) riechen dezent nach Babypuder. So kanns schon mal das White nicht sein.
Silikatkügelchen sind bei mir auch drin.. nur eben hellere Streu und ich bilde mir ein, dass die Klumpenbildung etwas "schwächer" ist als normal.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #18
Dann sofort Mail an Hersteller und Zooplus

Finde sowas darf man nicht durchgehen lassen so eine krasse Veränderung.
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #19
Ich bin ja gespannt, was da für Antworten kommen!!!!
Falls jemand was hört, bitte her damit :mrgreen:
-
-
wirklich richtiges Golden Grey Master? Beitrag #20
Wird erledigt

Bin gespannt wie lange man auf eine Antwort wartet (bei Zooplus & Hersteller).
Thema: