Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Diskutiere Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: Die zwei könnten echt aus EINEM Märchen sein. ;-) Sie sehen aus wie Geschwister und es ist nach wie vor sooo schön, dass sie sich nun...
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #161
:shock: Die zwei könnten echt aus EINEM Märchen sein. ;-) Sie sehen aus wie Geschwister und es ist nach wie vor sooo schön, dass sie sich nun haben, auch wenn sie sich einander ärgern. ;-) ... oder gerade deshalb. ;-)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #162
Das hört sich doch garnicht so schlecht an, ein bisschen ärgern gehört doch dazu oder?? :-D

Und ja, könnten wirklich Geschwister sein :mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #163
18841273is.jpg

Dies hier würde ich mal beim Grumpy Cat Wettbewerb posten. :mrgreen:
Natürlich nicht wegen der süßen Kleinen.

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #164
Da hab ich schon ein anderes genommen :-D
Mia nuckelt immer an mir rum..wenn sie fertig mit futtern ist sucht sie mich und dann legt sie sich auf meinen Bauch und sie nuckelt erstmal 30 Minuten ..dann wird geschlafen ;-)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #165
Schade... ich finde den Blick echt genial. Wie ein böser Leibwächter! :mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #166
Den beiden Dropsen geht es weiterhin sehr gut und sie machen sich ganz toll :) Mia beißt inzwischen endlich nicht mehr beim spielen in die Hände und beide wachsen fleißig. Mia und Wittchen spielen mittlerweile auch sehr schön mitteinander, nur muss Mia noch lernen das Wittchens Schwanz nicht immer das passende zum reinbeißen ist ;) Mia kommt nach dem essen immer zu mir auf den Bauch und nuckelt und tretelt ein paar Minuten auf und an mir rum..Sie denkt wohl ich bin nun ihre Mum ;) Wittchen ist ganz verrückt nach meinem Gesicht..Sie reibt sich immer daran und will ihre Nase in meine stecken...Eben hab ich einmal gegähnt und meine Hand nicht vor den Mund gehalten..FEHLER!..Wittchen hat die Chance genutzt und ihren ganzen Kopf in meinen Mund gesteckt...:D :D

Anhänge

• IMG_3337.JPG
    IMG_3337.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_3364.jpg
    IMG_3364.jpg
    660,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3343.JPG
    IMG_3343.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_3349.JPG
    IMG_3349.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_3355.JPG
    IMG_3355.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 8
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #167
:mrgreen: Ich musste grad echt lachen! Da scheinst du ja ziemlich Action in der Bude mit den beiden zu haben!!
Aber schön zu lesen, dass beide sich so toll machen und inzwischen auch zusammen spielen!!

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #168
Also echt mal....wenn die Beiden auch zum fressen süß sind, solltest du das nicht wörtlich nehmen und an Wittchen knabbern:mrgreen:. Und war das vielleicht eine Erziehungsmaßnahme von ihr? Beim Gähnen Hand vor den Mund Dosi....:lol:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #169
Son ganzen Katzenkopf im Mund zu haben war irgendwie ...ein komisches Gefühl :-D
Als ich heut morgen aufgestanden bin lagen die beiden wieder zusammen im kratzbaum :) :)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #170
Nachher wenn ich Feierabend habe gibt es neue foooooootooooos :) sind wirklich tolle dabei :)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #171
Soo, hier sind wie versprochen die neuen Bilder :-D Die beiden sind schon rieesig geworden..
Zunächst einmal ein wenig Wittchen:
Wittchen beim Chillen_

Wittchen bei der Morgengymnastik:

Gääähn:roll: :

Mia beim balancieren;-)

ich glaub Leila denkt die beiden sind Barf:shock:

Mia :-D

Und beide zusammen :mrgreen:

Und noch ein paar besonders süße Liebguckbilder von Schneewittchen:mrgreen:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?:-D

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #172
Und noch ein Bild von Grade eben <3
ImageUploadedByTapatalk1405740641.536468.jpgImageUploadedByTapatalk1405740668.786774.jpg

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #173
Wow, ich finde auf den Fotos sieht man zum ersten mal wie groß die beiden schon geworden sind!! So langsam werden es richtige Katzen :mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #174
Haben wollen, haben wollen, haben wollen, haben wollen, haben wollen.......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Manno, so süße Bilder müssten verboten werden. :-D Die beiden sind echt eine Wucht.

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #175
Ja das geht jetzt ganz schnell mit dem Wachsen :) so langsam kann ich mich sogar schon um einen Kastratermin für die beiden Süßen kümmern. Die 2. Impfung ist ca am 1.8. fällig

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #176
Ich habe grade Mia und Wittchen das erste mal beim riiichtigen kuscheln erwischt :) zwar auf dem Klovorleger..aber egal..sie kuschelten <3

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #177
  • Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #178
Das ist sooo schön mit anzusehen. Ich bekomme immernoch eine Gänsehaut. Die ganze Geschichte der zwei ist soooo toll. :)

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #179
Die beiden sind sooo süß
Mittlerweile sind sie ständig am kuscheln:d090:
Eigentlich sind sie nurnoch zusammen..Endweder spielen sie bis sie hecheln oder sie kuscheln oder futtern:mrgreen:

Sonntag bekommen die beiden ihren ersten Besuch:shock: Wie die Zeit vergeht..Es ist aber ganz locker..Jemand hat sich für Schneewittchen gemeldet ( hat schon 2 Katzen) und als ich sagte das die beiden einfach zusammen gehören haben wir mal ein Treffen zum kennenlernen ausgemacht ;-) Bin sehr gespannt.. Lustig ist das die Frau früher eine dreifarbige Katze namens Schneewittchen hatte:mrgreen:

• Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia Beitrag #180
Die beiden sind sooo süß
Mittlerweile sind sie ständig am kuscheln:d090:
Eigentlich sind sie nurnoch zusammen..Endweder spielen sie bis sie hecheln oder sie kuscheln oder futtern:mrgreen:

Sonntag bekommen die beiden ihren ersten Besuch:shock: Wie die Zeit vergeht..Es ist aber ganz locker..Jemand hat sich für Schneewittchen gemeldet ( hat schon 2 Katzen) und als ich sagte das die beiden einfach zusammen gehören haben wir mal ein Treffen zum kennenlernen ausgemacht ;-) Bin sehr gespannt.. Lustig ist das die Frau früher eine dreifarbige Katze namens Schneewittchen hatte:mrgreen:

Ohhh, dann drücke ich die Daumen, dass Mia-Rotkäppchen auch mit Schneewittchen mit darf. Es wäre ja superschade, die zwei Mäuschen wieder zu trennen. :-(

Thema:

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia

Schneewittchen und (Rotkäppchen-) Mia - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Das Schmusen und Schoßliegen wieder rauskitzeln: Huhu, ich habe vielleicht ein etwas sonderbares Anliegen, aber hier gibt es einfach so viele tolle Tips und Tricks von tollen Leuten, das ich es...
„Sorgenkind“ Mia: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor knapp einem Jahr zwei Britisch Kurzhaar Geschwister Mia und Moritz zu uns geholt...
Oben Unten