Nicht nur billiges.
Es gehört einfach nicht in die Katze.
Ich weiss nun nicht wie genau ihr arbeiten geht und wer wie lange weg ist. Aber es ist locker möglich ohne Trockenfutter über den Tag zu kommen für berufstätige.
Das erste morgens: Füttern, dann fertig machen. Wenn ihr unterschiedlich das Haus verlässt füttert der der als zweites geht halt noch mal eine halbe stunde bevor er / sie das Haus verlässt.
Die Person die als erstes da ist, füttert sofort den kleinen wieder. Sagen wir mal das ist dann 17 uhr. Dann kann man locker noch mal um 20 uhr was geben und vll gegen 22-23 Uhr vor dem schlafen gehen. Bis vll gegen 6 uhr wieder der Wecker klingelt
Wenn man über den Mittag nicht will das sie vll länger hungern kann man auch einen Futterautomaten hinstellen und da wird das essen dann gegen 12-13 Uhr noch mal serviert.
So steht nichts lange rum
Wie du deine Katze zum spielen animieren kannst, kann ich dir nicht sagen.

Ich kenn ihn ja nicht. Wir haben hier auch Fell, Mäuse, Bälle rumliegen. Dazu sind sie auch zu dritt. Wir haben gefühlt 2000 Angeln.. und was weiss ich alles. Wir haben einigermassen feste Spielzeiten eingeführt. Egal ob sie wollen oder nicht, in der Zeit werden sie von uns animiert. Wenn sie gut mitspielen sind das auch mal zwei stunden am Tag. Wenn sie nicht ganz so gut dabei sind, dann mindestens 1 Stunde.
Wir haben hier Catwalks. Die Tiere habe viel Zugang zum Balkon, vll wäre ein abgesicherter Garten was für euch? Dann kann er sich dort bewegen?