28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #1 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Hallo ich bins mal wieder ;-) Hat von euch noch zufällig jemand Säulen von s/einem alten KB rumliegen die nichtmehr gebraucht werden? Ich Suche für eine Eigenkonstruktion in meiner neuen Quarantänestation welche. Größe erstmal egal, weil ich noch nicht genau weis wie groß und was es werden soll, falls noch Bretter dazu vorhanden sind bitte gern mit anbieten aber ich denke die werde ich eher nicht gebrauchen können. :mrgreen:
Hallo ich bins mal wieder ;-) Hat von euch noch zufällig jemand Säulen von s/einem alten KB rumliegen die nichtmehr gebraucht werden? Ich Suche für eine Eigenkonstruktion in meiner neuen Quarantänestation welche. Größe erstmal egal, weil ich noch nicht genau weis wie groß und was es werden soll, falls noch Bretter dazu vorhanden sind bitte gern mit anbieten aber ich denke die werde ich eher nicht gebrauchen können. :mrgreen:
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Anzeige Schau mal hier:Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum .
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #2 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich könnte mal in unsere Flohmarkthalle nach sehen, da sind bestimmt noch welche die ich dir schicken kann. Sag dir am Donnerstag bescheid da werde ich dort sein.
ich könnte mal in unsere Flohmarkthalle nach sehen, da sind bestimmt noch welche die ich dir schicken kann. Sag dir am Donnerstag bescheid da werde ich dort sein.
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #3 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Sahneschnitte schrieb: ich könnte mal in unsere Flohmarkthalle nach sehen, da sind bestimmt noch welche die ich dir schicken kann. Sag dir am Donnerstag bescheid da werde ich dort sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre echt super von dir :-D
Sahneschnitte schrieb: ich könnte mal in unsere Flohmarkthalle nach sehen, da sind bestimmt noch welche die ich dir schicken kann. Sag dir am Donnerstag bescheid da werde ich dort sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre echt super von dir :-D
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #4 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 kein Problem wenn wir dir damit helfen können.
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #5 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Hallo, ich habe diese Säule: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_klein/kratzbaum_klein_60cm/30472 Hab den Baum als Bonus umsonst bekommen, und die Säule durch eine breitere ersetzt, die Originalsäule ist übrig...
Hallo, ich habe diese Säule: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_klein/kratzbaum_klein_60cm/30472 Hab den Baum als Bonus umsonst bekommen, und die Säule durch eine breitere ersetzt, die Originalsäule ist übrig...
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #6 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 ShinaOthello schrieb: Hallo, ich habe diese Säule: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_klein/kratzbaum_klein_60cm/30472 Hab den Baum als Bonus umsonst bekommen, und die Säule durch eine breitere ersetzt, die Originalsäule ist übrig... Zum Vergrößern anklicken.... Generell wäre die gut aber ich denke es ist Sinnvoll wenn ich erstmal abwarte was Sahneschnitte mir anbieten kann evtl. könnte man sich dann das Porto ja sparen. Also ich komm gern auf dich zurück wenn das ok ist ;-)
ShinaOthello schrieb: Hallo, ich habe diese Säule: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_klein/kratzbaum_klein_60cm/30472 Hab den Baum als Bonus umsonst bekommen, und die Säule durch eine breitere ersetzt, die Originalsäule ist übrig... Zum Vergrößern anklicken.... Generell wäre die gut aber ich denke es ist Sinnvoll wenn ich erstmal abwarte was Sahneschnitte mir anbieten kann evtl. könnte man sich dann das Porto ja sparen. Also ich komm gern auf dich zurück wenn das ok ist ;-)
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hätte das hier im Angebot, aber natürlich ohne Katzen:mrgreen::
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #8 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 :shock: cool das ist ja toll :-D Kannst du mir da die Maße von geben? Die Länge reicht. Wenn das so weiter geht sollte ich langsam mal mit der konkreten Planung beginnen
:shock: cool das ist ja toll :-D Kannst du mir da die Maße von geben? Die Länge reicht. Wenn das so weiter geht sollte ich langsam mal mit der konkreten Planung beginnen
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: Kannst du mir da die Maße von geben? Die Länge reicht. Zum Vergrößern anklicken.... Also die meisten sind 50 cm lang, ein 60er ist dabei und ein 45er. Und eventuell hab ich auch noch welche im Keller, das weiß ich aber nicht genau. Ich habe die letzten Wochen bestimmt schon 10 weggeschmissen..:-|
sunburst schrieb: Kannst du mir da die Maße von geben? Die Länge reicht. Zum Vergrößern anklicken.... Also die meisten sind 50 cm lang, ein 60er ist dabei und ein 45er. Und eventuell hab ich auch noch welche im Keller, das weiß ich aber nicht genau. Ich habe die letzten Wochen bestimmt schon 10 weggeschmissen..:-|
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #10 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 36 Pfoten schrieb: Also die meisten sind 50 cm lang, ein 60er ist dabei und ein 45er. Und eventuell hab ich auch noch welche im Keller, das weiß ich aber nicht genau. Ich habe die letzten Wochen bestimmt schon 10 weggeschmissen..:-| Zum Vergrößern anklicken.... Aufhören mit wegschmeissen will haben :mrgreen: Jetzt warte ich wie gesagt noch auf die Maße von Sahneschnitte, plane und sag euch dann bescheid *freu*
36 Pfoten schrieb: Also die meisten sind 50 cm lang, ein 60er ist dabei und ein 45er. Und eventuell hab ich auch noch welche im Keller, das weiß ich aber nicht genau. Ich habe die letzten Wochen bestimmt schon 10 weggeschmissen..:-| Zum Vergrößern anklicken.... Aufhören mit wegschmeissen will haben :mrgreen: Jetzt warte ich wie gesagt noch auf die Maße von Sahneschnitte, plane und sag euch dann bescheid *freu*
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #11 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hab noch das hier im Keller: Weiß gerade nicht, ob da noch was ist ... muss morgen mal meinen Gatten fragen ... P.S.: Skalli bleibt hier!!
Ich hab noch das hier im Keller: Weiß gerade nicht, ob da noch was ist ... muss morgen mal meinen Gatten fragen ... P.S.: Skalli bleibt hier!!
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #12 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Och mano warum ist die Deko (Katz) nie mit inbegriffen :?
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: Aufhören mit wegschmeissen will haben :mrgreen: Jetzt warte ich wie gesagt noch auf die Maße von Sahneschnitte, plane und sag euch dann bescheid *freu* Zum Vergrößern anklicken.... ok.:mrgreen: Falls Du auch noch Schrauben brauchst, davon hab ich auch noch jede Menge hier.
sunburst schrieb: Aufhören mit wegschmeissen will haben :mrgreen: Jetzt warte ich wie gesagt noch auf die Maße von Sahneschnitte, plane und sag euch dann bescheid *freu* Zum Vergrößern anklicken.... ok.:mrgreen: Falls Du auch noch Schrauben brauchst, davon hab ich auch noch jede Menge hier.
28.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #14 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 sunburst schrieb: Och mano warum ist die Deko (Katz) nie mit inbegriffen :? Zum Vergrößern anklicken.... Weil hier doch irgendwer den Keller auf mögliche 8-Beiner überprüfen muss! :mrgreen:
sunburst schrieb: Och mano warum ist die Deko (Katz) nie mit inbegriffen :? Zum Vergrößern anklicken.... Weil hier doch irgendwer den Keller auf mögliche 8-Beiner überprüfen muss! :mrgreen:
29.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #15 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Das war wohl Gedankenübertragung die Frage ob es evtl. besser mit Schrauben wäre kam mir auch schon :mrgreen: Weis jemand zufällig wie ich das am besten anstellen kann? Reicht es wenn ich ein ganz normales Loch in dem Durchmesser der Schrauben bohre damit die halten? Eigentlich schon, oder? Zum glück hilft mir jemand beim bauen, ich wäre da allein ziemlich aufgeschmissen :lol: Gestern hab ich von einer Freundin eine Säule bekommen die noch übrig war, dachte dann hab ich schonmal eine um mir es wenigstens Bildlich besser vorstellen zu können und besser zu messen/planen. Tsja Pustekuchen, natürlich ging die dann zur Stabilisierung meines kl. KB's drauf weil ich mit der zusätzlich neu angebrachten Mulde mehr halt brauchte. Was machen die Knirbse? Die Mulde ist uninteressant, aaaaaaber der neue Stamm (als gäbe es nicht genug davon) der war toll, der musste sofort auf Herz und Nieren überprüft werden, Kratzen, rauf klettern, dagegen rumsen, benagen usw. :roll:
Das war wohl Gedankenübertragung die Frage ob es evtl. besser mit Schrauben wäre kam mir auch schon :mrgreen: Weis jemand zufällig wie ich das am besten anstellen kann? Reicht es wenn ich ein ganz normales Loch in dem Durchmesser der Schrauben bohre damit die halten? Eigentlich schon, oder? Zum glück hilft mir jemand beim bauen, ich wäre da allein ziemlich aufgeschmissen :lol: Gestern hab ich von einer Freundin eine Säule bekommen die noch übrig war, dachte dann hab ich schonmal eine um mir es wenigstens Bildlich besser vorstellen zu können und besser zu messen/planen. Tsja Pustekuchen, natürlich ging die dann zur Stabilisierung meines kl. KB's drauf weil ich mit der zusätzlich neu angebrachten Mulde mehr halt brauchte. Was machen die Knirbse? Die Mulde ist uninteressant, aaaaaaber der neue Stamm (als gäbe es nicht genug davon) der war toll, der musste sofort auf Herz und Nieren überprüft werden, Kratzen, rauf klettern, dagegen rumsen, benagen usw. :roll:
29.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #16 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 sunburst schrieb: Also ich komm gern auf dich zurück wenn das ok ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... klar, kein Problem! ;-)
sunburst schrieb: Also ich komm gern auf dich zurück wenn das ok ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... klar, kein Problem! ;-)
29.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #17 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Also ich hab jetzt mal geplant, paradiesische Pläne :mrgreen: Ich bräuchte folgendes (wenn möglich ohne Plüsch oben und unten): 2x 40cm, durchmesser bis 9cm 1x 30cm, durchmesser egal 1x 70cm, durchmesser so dick wie möglich 1x ca. 20-30cm, durchmesser gleich wie der 70cm lange 1x 70cm oder diese länge aufgeteilt in 2 Säulen, durchmesser 7-8cm (gern auch mit beigem Plüsch) Schrauben würde ich dich nochmal extra anschreiben 36 Proten;-) Platten (falls jemand welche hätte müsste ich mir keine aus dem Baumarkt besorgen) : 50x60cm 50x68cm 40x30cm 40x25cm oder breiter Wie gesagt wäre super wenn ihr da mal gucken würdet wenn nichts passt muss ich einfach umplanen. Ihr seit einfach toll Zuletzt bearbeitet: 29.06.2014
Also ich hab jetzt mal geplant, paradiesische Pläne :mrgreen: Ich bräuchte folgendes (wenn möglich ohne Plüsch oben und unten): 2x 40cm, durchmesser bis 9cm 1x 30cm, durchmesser egal 1x 70cm, durchmesser so dick wie möglich 1x ca. 20-30cm, durchmesser gleich wie der 70cm lange 1x 70cm oder diese länge aufgeteilt in 2 Säulen, durchmesser 7-8cm (gern auch mit beigem Plüsch) Schrauben würde ich dich nochmal extra anschreiben 36 Proten;-) Platten (falls jemand welche hätte müsste ich mir keine aus dem Baumarkt besorgen) : 50x60cm 50x68cm 40x30cm 40x25cm oder breiter Wie gesagt wäre super wenn ihr da mal gucken würdet wenn nichts passt muss ich einfach umplanen. Ihr seit einfach toll
29.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #18 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunburst schrieb: Schrauben würde ich dich nochmal extra anschreiben 36 Proten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar. Ich pack Dir gerne ein Tütchen zusammen:mrgreen:
sunburst schrieb: Schrauben würde ich dich nochmal extra anschreiben 36 Proten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar. Ich pack Dir gerne ein Tütchen zusammen:mrgreen:
29.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #19 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 meine Säule ist 35 cm lang, Umfang 17 cm, und passende zwei Schrauben dazu. Wenn du sie willst, melde dich (wohne bei dir ums Eck) ;-)
meine Säule ist 35 cm lang, Umfang 17 cm, und passende zwei Schrauben dazu. Wenn du sie willst, melde dich (wohne bei dir ums Eck) ;-)
29.06.2014 Suche Sisal-Säulen vom Kratzbaum Beitrag #20 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Falls bei den Baumaßnahmen oder Planänderungen ausgerechnet eine 35 x 35 cm Platte fehlt, so eine hätte ich auch noch, ein Bohrloch genau in der Mitte: Und wie immer sind die Deko-Miezen nicht mit lieferbar:razz:
Falls bei den Baumaßnahmen oder Planänderungen ausgerechnet eine 35 x 35 cm Platte fehlt, so eine hätte ich auch noch, ein Bohrloch genau in der Mitte: Und wie immer sind die Deko-Miezen nicht mit lieferbar:razz: