Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr lieben, es sind noch einige wunderschöne Ketten aus Glasperlen zu haben, manche glitzern, da facettierte Perlen eingearbeitet sind, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo Ihr lieben,
es sind noch einige wunderschöne Ketten aus Glasperlen zu haben, manche glitzern, da facettierte Perlen eingearbeitet sind, ich habe schlichte und auffälligere-Preise variieren zwischen 6,00 und 12,00 Euro + Versand;-)

Fotos gerne bei Interesse, denn die neuen sind noch nicht fotografiert und ich habe keine Lust, mir die ganze Mühe zu machen, ihr könnt gerne anfragen, Art und Farbe nennen, dann ist ein Foto schnell gemacht und ich lade es gerne hoch;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #2
Gibt es nur Ketten oder auch Armbänder?:-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #3
Huhu,
Armbänder gibt es auch, sind aber mom bei meiner Freundin zum rum zeigen-aber sie kommt Morgen, dann bringt sie die wieder mit, da wir wieder austauschen-am Sa. nimmt sie einen Schwung mit zum Katzenstammtisch-kann also gerne Samstag dann Bilder machen-wenn Interesse, kannst Du mir ja schon gerne mal eine Farbe nennen-ich glaube ich habe noch grün und braun, oder grün mit rosè gemischt, zu manchen Ketten gibt es auch das passende Armband;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #4
Braun und grün sind leider gar nicht meine Farben:???: Und Ketten mag ich nicht.

Aber an Armbändern in rein rosé, oder weiß oder schwarz oder grau oder blau oder Mischungen aus diesen Farben hätte ich Interesse:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #5
Ich muß mal gucken, was noch dabei ist, wenn sie kommt, stelle dann wie gesagt, gerne mal Bilder ein, vllt. ist ja für Dich was dabei;-)

Habe auch noch soviel Reste an Perlen, aber leider keine Verschlüsse mehr:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #6
Ich muß mal gucken, was noch dabei ist, wenn sie kommt, stelle dann wie gesagt, gerne mal Bilder ein, vllt. ist ja für Dich was dabei;-)

Au ja, gerne. Aber nicht zu viele! Bei Armbändern werde ich ja immer schwach:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #7
Ich habe gerade mal eins in weiß-blau-grau gelegt, mit kleinen Silberkugeln dazwischen-die bleuen Steinchen sind facettiert-funkeln also, einen Magnetverschluss habe ich noch gefunden-willste Foddo:?:

Mache ich dann aber noch nicht zu-die gleiche Kombi könnte ich statt mit blauen Glitzersteinchen auch in rosa anbieten:mrgreen:

LG

Ps: So, schnell Foddo geschossen-bittschön:mrgreen:

Anhänge

• Armband.JPG
    Armband.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #8
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #9
Huhu,
wären 5, 00 okay-Versand gucke ich Morgen, was am günstigsten wird, vllt geht's ja noch im normalen Brief.

Und hast Du ein zierliches oder kräftiges Handgelenk-vllt sonst mal ein Armband von Dir abmessen-soll ja auch passen !

Sage Dir Morgen Bescheid, wegen Porto und gebe Dir die Bankdaten;-)
Deine Adresse bräuchte ich dann noch:!:
LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #10
Der Preis ist prima!:-D

Habe gerade mal ein vorhandenes Armband abgemessen, das ist ca. 20 cm lang und passend.

Schreib mir einfach Deine Bankdaten und den genauen Preis per PN und ich mache die Überweisung fertig. Meine Adresse kommt dann auch.

Schonmal herzlichen Dank! Ich freue mich!:-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #11
@36Pfoten, Dein Armband ist schon unterwegs zu Dir:-D

Wer noch Interesse an Ketten oder Armbänder hat, gerne melden, über Preise lässt sich ja reden.
Und wie beschrieben, nennt mir gerne Eure Wünsche, entweder ist was passendes dabei oder ich versuche die Wünsche umzusetzen, wenn Material dahingehend vorhanden, und geändert werden kann ja evtl. auch bei vorhandenen Schmuckstücken, wenn vllt eine Farbkombi nicht gefällt:-D

Ich habe z.B. noch tolle Ketten mit Animalstreifendesign in braun/beige, in blau/schwarz/weiß und in grüntönen, zu einer davon sogar passendes Armband !

Eine Halsnahe Kette, wie ein Collier anliegend, in schwarz weiß, eine lange Kette in schwarz mit Silberkugeln-letztere ist auch ziemlich schwer:-D

Eine ganz zierliche Kette, mit geschliffenen Glasblümchen in schwarz, und die Blümchen und Kugeln die dazwischen sind, sehen aus wie Rauchtopase-die ist sehr schön und moderner:!:

In blau-Apricot ist eine ganz tolle Kette noch zu haben, mit Lampworkperlen im Bauerndesign-auch eine meiner Lieblingsstücke:-D

Also es sind wirklich verschiedene Stilrichtungen dabei, von modern, bis ausgefallen:-D

Fotos gerne auf Anfrage;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #12
@36Pfoten, Dein Armband ist schon unterwegs zu Dir:-D

Eine ganz zierliche Kette, mit geschliffenen Glasblümchen in schwarz, und die Blümchen und Kugeln die dazwischen sind, sehen aus wie Rauchtopase-die ist sehr schön und moderner:!:

Dankeschön! Dann kann ich ja diese Woche schon damit angeben:mrgreen:.

Und diese Kette interessiert mich jetzt doch... Foto?;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #13
Mom, Foddo kommt in den nächsten Minuten-wir sind aber auch 2 Nüsschen-hätte ich mal Bilder eingestellt, oder Du gefragt, was ich noch so habe-bei Interesse von Dir, hätt man es dann ja evtl. zusammen verschicken können:mrgreen:

Aber meine Faulheit hatte ja mal wieder gesiegt:???:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #14
So, nun habe ich die schönsten Ketten alle fotografiert-sie sind nummeriert, bei Interesse dann einfach Nr. nennen, wenn Fragen zur Länge oder andere Fragen, beantworte ich gerne:!:

@Petra, die Kette, die Du sehen wolltest, ist die 1-sorry, hat etwas gedauert:mrgreen:

LG

Anhänge

• DSC07458.JPG
    DSC07458.JPG
    320 KB · Aufrufe: 22
  • DSC07460.jpg
    DSC07460.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSC07467.jpg
    DSC07467.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 15
  • DSC07470.jpg
    DSC07470.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSC07472.JPG
    DSC07472.JPG
    288,3 KB · Aufrufe: 15
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #15
Danke für die Fotos!:-D

Nr. 1 gefällt mir dann leider doch nicht, weil es mir zuviel braun ist..

Aber Nr. 5 sieht toll aus!:-D Vorsichtig anfrag, was die denn kosten soll?

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #16
@Petra, Nr.1 ist grau/schwarz-wie gesagt, wie Rauchtopas, aber wenn Dir Nr.5 gut gefällt und Du Interesse hast-gerne:!:
Die ist auch sehr schön, meine Freundin suchte auch eine Kette als Geschenk in Pink oder lila-sie fand die auch toll, hat dann aber zum aussuchen 2 andere mit genommen in lila, weil ihr diese vom Farbverlauf zu unruhig war:-D

Nr.5 würde 12,00 Euro kosten, ich könnte sie Dir für 10,00 überlassen;-)
Ist aber mit Gold in den großen Perlen, der Verschluss ist dann auch in gold:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #17
@Petra, Nr.1 ist grau/schwarz-wie gesagt, wie Rauchtopas, aber wenn Dir Nr.5 gut gefällt und Du Interesse hast-gerne:!:
Die ist auch sehr schön, meine Freundin suchte auch eine Kette als Geschenk in Pink oder lila-sie fand die auch toll, hat dann aber zum aussuchen 2 andere mit genommen in lila, weil ihr diese vom Farbverlauf zu unruhig war:-D

Nr.5 würde 12,00 Euro kosten, ich könnte sie Dir für 10,00 überlassen;-)
Ist aber mit Gold in den großen Perlen, der Verschluss ist dann auch in gold:!:

LG

ok, also je länger ich schaue, umso mehr gefällt mir dann doch Nr. 1:mrgreen:. Ich und meine Entscheidungsfreude wieder:oops:. Was soll die denn kosten?

Und an einem Armband in lila hätte ich auch noch Interesse:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #18
Liebe Petra, Nr.1 könnte ich Dir für 9,00 Euro anbieten, weil ja weniger und große Elemente dran sind, Armband in lila, muß ich schauen, hab kaum noch lila Perlen, wenn nur große in Olivenform, aber ich kann ja mal eines legen und Du schaust, ob es Dir gefällt-mache ich dann Morgen und lade es hoch;-)

Hier aber nochmal eine Kette in Aquatönen-diese Farbe liebe ich ja, Foto ist leider etwas verblendet, hoffe, man erkennt es-ich kann mich auch nie entscheiden-tröste Dich;-)

Ich mache manchmal eine Kette fertig und finde sie ganz toll, dann schiesst mir plötzlich ne besser Idee in den Kopf und ich mache sie wieder auf-so kann es auch 2-3 mal gehen-Draht und Quetschperlen sind dann natürlich hin:???:

Brauchst Du die Länge von Nr.1:?:
Ist sehr Halsnah, schon bei zierlichen:!:
LG

Anhänge

• DSC07475.jpg
    DSC07475.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 17
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #19
Liebe Petra, Nr.1 könnte ich Dir für 9,00 Euro anbieten, weil ja weniger und große Elemente dran sind, Armband in lila, muß ich schauen, hab kaum noch lila Perlen, wenn nur große in Olivenform, aber ich kann ja mal eines legen und Du schaust, ob es Dir gefällt-mache ich dann Morgen und lade es hoch;-)

Also ich reserviere dann schonmal Nr. 1 für mich!;-). Mein Hals ist nicht so klopsig, müsste also passen:mrgreen:

Und ich warte dann noch auf Dein lila Armband-Angebot:mrgreen:. Zwecks Reduzierung der Versandkosten und Laufarbeit könntest Du ja dann beides zusammen verschicken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #20
Also ich reserviere dann schonmal Nr. 1 für mich!;-). Mein Hals ist nicht so klopsig, müsste also passen:mrgreen:

Und ich warte dann noch auf Dein lila Armband-Angebot:mrgreen:. Zwecks Reduzierung der Versandkosten und Laufarbeit könntest Du ja dann beides zusammen verschicken...

Na klar, hätte ich Dir dann auch so vorgeschlagen, mit dem Versand zu warten, ob noch ein Armband dazu kommt;-)

Melde mich Morgen-gut Nächtle und danke:-D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten