Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Petra, ein Armband ist ist fertig, war auch das einzige was ich noch zaubern konnte in lila:-D Deshalb hab ich es auch schon zu gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #21
Hallo Petra,
ein Armband ist ist fertig, war auch das einzige was ich noch zaubern konnte in lila:-D
Deshalb hab ich es auch schon zu gemacht.

Bin ja nun gespannt, ob es Dir gefällt;-)

LG

Anhänge

• DSC07491.JPG
    DSC07491.JPG
    298,9 KB · Aufrufe: 17
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #22
Bin ja nun gespannt, ob es Dir gefällt;-)

Das ist superschön! :-D Und MEINS!:mrgreen:

Wieviel bekommst Du denn jetzt für die beiden Teile? Deine Bankverbindung habe ich noch, ich mache die Überweisung dann gleich oder spätestens morgen früh fertig:-D.

Das andere Armband habe ich heute bekommen und es sieht auch sehr schön aus:-D. Besonders der kleine Magnetverschluss ist ja raffiniert, den sieht man ja fast gar nicht.

sooefl.jpg

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #23
Huhu Petra,
sieht wirklich schön an Dir aus, das Armband-ja die Magnetverschlüsse sind toll und kompfortabel und fallen kaum auf:-D

Man muß nur aufpassen, das man die passende Größe entsprechend der Perlen nimmt-für das lila Armband hatte ich ein anderes wieder aufgemacht-macht aber nix, war eh ein Fehler drin.
Das hatte auch einen Magnetverschluss, der war aber kleiner-war zu riskant, deshalb habe ich nun einen Karabiner nehmen müssen.

Toll, das Dir das lila Armband gefällt-ich möchte dafür auch nur 4,50 Euro, weil Karabiner günstiger sind und auch keine Glitzersteinchen zwischen sind-für die Kette 9,00, also 13,50 + 0,90 Cent Versand.
Gesamt, also 14,40, wenn es okay für Dich ist;-)

Adresse hab ich ja auch noch:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #24
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #25
Ich danke Dir und hoffe, das Dir das andere Armband und die Kette genau so gefällt:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #26
Ich danke Dir und hoffe, das Dir das andere Armband und die Kette genau so gefällt:-D

LG

Da bin ich ziemlich sicher!:-D Das Armband, was ich jetzt schon habe, wirkt "in natura" jedenfalls noch viel schöner als auf dem Foto.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #27
@36 Pfoten, habe Dir nun nochmal ein blaues Armband gelegt-naja, nicht ganz blau-mit rosa;-)

LG

Anhänge

• DSC07494.jpg
    DSC07494.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 15
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #28
@Katzekratz:

hatte es ja schon per PN geschrieben.
Dieses Armband ist mir leider etwas zu "bunt" :oops:. Dennoch recht herzlichen Dank für Deine Mühe!

Aber vielleicht findest Du ja hier einen anderen Abnehmer dafür:-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #29
Hier nochmal ein paar Armbänder-@Petra, das blaue ist wie in PN schon geschrieben abgeändert, vllt. gefällt es Dir so ja besser;-)

Dann noch ein dunkel lila Armband-große Perlen und etwas schwerer-wer es auffällig mag:-D
Wird evtl. in der Anordnung der Perlen noch geändert, aber nicht von der Farbe:!:

Und eines in rosé/gold-bekommt auch goldenen Magnetverschluss.
Wird auch noch angepasst in der Anordnung der Perlen:!:

Ihr lieben, bei Interesse gerne melden, ihr könnt mir auch die benötigte Länge mitteilen:-D

Das war`s, alle Perlen sind verarbeitet, aber schöne Ketten sind ja auch noch vorhanden;-)

LG

Anhänge

• DSC07496.JPG
    DSC07496.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 17
  • DSC07497.jpg
    DSC07497.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSC07498.JPG
    DSC07498.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #30
So, 2 Armbänder sind nochmal neu gelegt und doch etwas verändert.
Das linke hat eine aktuelle Länge von 20 cm, das rechte 19 cm-beide können verlängert werden um 1-2 cm.

Auch kann da linke statt mit rosa in grün umgestaltet werden, da in der Perle grün mit ist.beide bekommen goldfarbende Verschlüsse, da Gold mit in den mittigen Perlen ist, da linke einen Karabiner, das rechte einen Magnetverschluss.

Pro Armband 5,00 Euro + 0,90 cent Versand

Anhänge

• DSC07502.JPG
    DSC07502.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 15
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #31
Dann noch ein dunkel lila Armband-große Perlen und etwas schwerer-wer es auffällig mag:-D
Wird evtl. in der Anordnung der Perlen noch geändert, aber nicht von der Farbe:!:

LG

DAS gefällt mir!:mrgreen: ...wenn es einen silbernen Verschluss hat. Und ich kaufs Dir sofort ab!

Das blaue ist leider immer noch nichts für mich.:oops: Blaue Glasperlen wären aber meins.

Ich glaube langsam, ich bin Deine beste Kundin:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #32
Liebe Petra,
ja, das lila Armband mit den großen Perlen hat einen silbernen Verschluss:-D
Es ist auch ein größerer Federingverschluss, ist etwas schwerer das gute Stück.
Meinst Du dieses:?:
Ich bin am überlegen, ob ich die großen runden Perlen so lege, das eine davon genau auf dem Handgelenk oben liegt-glaube das sieht dann besser aus, oder was meinst Du:?:

LG

Anhänge

• DSC07497.jpg
    DSC07497.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 17
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #33
Genau dieses Armband meine ich. Das ist wieder meins! Passt perfekt zu meiner Garderobe.
Ich laufe meistens in schwarz, lila und pink rum:mrgreen:

Du kannst es legen, wie Du möchtest.
Hauptsache, Du verkaufst es nicht weiter und verschickst es an MICH:-D

Was soll ich zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #34
Liebe Petra,
na klar ist es Deins:-D
das wären dann incl. Versand, 5,90 Euro, und da ich ja weiß, das auf Dich Verlass ist, schicke ich es Morgen raus-meine Bankdaten hast ja sicher noch;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #35
Liebe Petra,
na klar ist es Deins:-D
das wären dann incl. Versand, 5,90 Euro, und da ich ja weiß, das auf Dich Verlass ist, schicke ich es Morgen raus-meine Bankdaten hast ja sicher noch;-)

LG

Danke!:-D Meine ÜW schicke ich dann auch gleich morgen in der Frühstückspause vom Büro aus raus:-D

Habe mal wieder mein Handy im Büro liegenlassen und bekomme heute deshalb keine SMS mit TAN für die Überweisung mehr:oops:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #36
Huhu,

leider konnte ich die ÜW doch gerade erst fertig machen und nicht schon heute früh, aber nun ist sie auf dem Weg.;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #37
Huhu,

leider konnte ich die ÜW doch gerade erst fertig machen und nicht schon heute früh, aber nun ist sie auf dem Weg.;-)

Macht doch nix, alles gut-Armband ist auch schon auf dem Weg-hoffe es passt, ist mit Verschluss, so gerade 20 cm lang, aber die großen Glasperlen haben ja auch mehr Volumen:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #38
-hoffe es passt, ist mit Verschluss, so gerade 20 cm lang, aber die großen Glasperlen haben ja auch mehr Volumen:!:

LG

Ich präsentiere dann morgen oder übermorgen hier ganz stolz mein Handgelenk mit einem wunderschönen Armband.:mrgreen: Da kann dann jeder vor Neid erblassen:lol:

Ne, im Ernst, schonmal danke und ich freue mich auf das neue und wahrscheinlich wieder sehr tolle Armband!

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #39
Hey Petra,
ist das Armband schon angekommen:?: Wenn ja, Foddos, bitte:mrgreen:
Gespannt bin:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #40
Hey Petra,
ist das Armband schon angekommen:?: Wenn ja, Foddos, bitte:mrgreen:
Gespannt bin:!:

LG

Liebe Tanja, 2 Doofe, ein Gedanke:mrgreen:. Habe soeben ein Foto gemacht mit dem wunderschönen Armband. Passt, wackelt und hat Luft.:-D

Herzlichen Dank mal wieder!

18932600kk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten