Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das sieht wirklich ganz toll aus, ich finde, etwas dickere Armbänder so wie dies jetzt, ehrlich gesagt noch besser an Dir, okay, ich sehe es zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #41
Das sieht wirklich ganz toll aus, ich finde, etwas dickere Armbänder so wie dies jetzt, ehrlich gesagt noch besser an Dir, okay, ich sehe es zwar nur an Deinem Arm, aber es wirkt, bin froh, das es passt und Dir gefällt-danke Dir auch:-D

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #42
Hat noch jemand Interesse an einem Multicolor Armband:?:
Es ist aus Resten, sieht aber ganz toll aus. mit facettierten Steinchen funkelt es auch-Foto gerne bei Interesse.

Ich würde es für 4,00 Euro + 0,90 Cent Versand abgeben können;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #43
Hat noch jemand Interesse an einem Multicolor Armband:?:
Es ist aus Resten, sieht aber ganz toll aus. mit facettierten Steinchen funkelt es auch-Foto gerne bei Interesse.

Ich würde es für 4,00 Euro + 0,90 Cent Versand abgeben können;-)

LG

Zeig mal her:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #44
Zeig mal her:mrgreen:

Moment, Moment, ich hab noch ein besseres, so wie Deine Kette mit den rauchgrauen geschliffenen Blumen, nur mit rosa Steinchen-ich fotografiere mal eben beide, dauert ein paar Minütchen, also nicht einschlafen-bis gleich:mrgreen:

LG

So, ich habe fertig-bitte schön !
War heute in Eutin und habe extra noch 2 Verschlüsse gekauft :!:

Anhänge

• DSC07503.JPG
    DSC07503.JPG
    89 KB · Aufrufe: 22
  • DSC07504.JPG
    DSC07504.JPG
    83 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #45
Tja...tut mir ja sehr leid....!

.....dass Du jetzt schon wieder zum Briefkasten rennen musst:mrgreen:

Das erste nehm ich noch;-) Das ist einfach zu schön.

Wieviel?:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #46
Ja, das ist wirklich schön, für Dich wie gewohnt, incl Versand 5,90:!:

Aber sag mal, willste nicht langsam ne Versandflat bei der Post buchen:mrgreen:

Ich schicke es Morgen oder Sa. raus;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #47
...
Ich habe z.B. noch tolle Ketten mit Animalstreifendesign in braun/beige, in blau/schwarz/weiß und in grüntönen, zu einer davon sogar passendes Armband !
...
verschiedene Stilrichtungen dabei, von modern, bis ausgefallen:-D

Fotos gerne auf Anfrage;-)

LG

Diese Ketten (vor allem in braun/beige) würden mich evtl. interessieren.
Sind sie noch da, hast du Fotos? ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #48
Diese Ketten (vor allem in braun/beige) würden mich evtl. interessieren.
Sind sie noch da, hast du Fotos? ;-)

Hallo Andrea,
ja, sind noch welche da, ich fotoknipse sie heut Abend nochmal für Dich:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #49
Ok. Danke!

Kleiner Tipp:

Nimm eine helle Bastelpappe (weiß oder besser creme), mind A3. Bau damit draußen im Schatten (nicht direkte Sonneneinstrahlung) eine Hohlkehle auf und lege sie in das vordere Drittel.
So sollte die Farbgebung am realistischsten sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #50
@Andrea, ich versuche gleich mal ein Foto zu machen-hatte vergessen, das heute Abend Werner noch kommt-muß es jetzt aber auf die Schnelle, da ich um 14:00 Uhr zur Arbeit muß;-)

Also die beige/braune meinst Du, mit dem passenden Armband:?:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #51
@Andrea, hab Foddos, sind ganz gut, schau mal:-D

LG

Anhänge

• DSC07510.JPG
    DSC07510.JPG
    448,4 KB · Aufrufe: 19
  • DSC07509.JPG
    DSC07509.JPG
    244,3 KB · Aufrufe: 13
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #52
Ah - Beide sehr hübsch!

Zu der oberen Kette:
Könnte man in die Mitte noch einen von den eckigen Steinen, oder einen anderen, großen Stein einsetzen? Das würde ich "noch" hübscher finden. ;-)

Wie lang ist die Kette und wie viel würde sie kosten incl. Versand?

Und - auf welchem deiner geduldigen Pelzträger hast du die Fotos gemacht? :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #53
Liebe Andrea,
ich habe von den Perlen keine mehr, kann sie also nicht ändern-Länge gebe ich heut Abend durch, sie ist aber ziemlich Halsnah, lang würde sie auch nicht wirken.

Kosten würde sie eigentlich 12,00 Euro, da viele große Perlen drin sind, aber ich würde sie Dir für 10,00 Euro überlassen+2,40 Versand;-)

Kann auch sein, das ich es für 1,55 verschickt bekomme-muß ich abwiegen, sag dann Bescheid-okay;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #54
Ok, die Länge ist wichtig, zu eng und halsnah ist nicht gut bei mir.

Hab gerade mal eine meiner gern getragenen Ketten ausgemessen. Sie hatte ursprünglich 44cm und ich musste sie mit einer kleinen Kette erweitern, jetzt hat sie 49cn und sitzt gut bei mir.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #55
Meine ÜW hat sich soeben auf den Weg gemacht.;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #56
@Andrea, die Kette hat eine Länge von 46 cm incl. Verschluss-die andere mit dem Armband ist länger-messe Sie Dir bei Interesse auch gerne nochmal aus;-)

@Petra-danke, schicke es Morgen raus:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #57
@Petra-danke, schicke es Morgen raus:!:

LG

Prima!:-D Am Wochenende ist ja eh niemand auf der Arbeit und ich habe es dann wahrscheinlich am Montag oder Dienstag. *froi*:-D

Ausserdem finde ich, dass Du ganz fix jede Menge Perlen nachkaufen solltest, damit Du noch mehr von diesen genialen Schmuckstücken machen (und vermutlich an mich verscherbeln) kannst...lach

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #58
@Katzekratz Ich glaube, die Länge könnte passen. ;-)
Hab gerade eine Kette in der gleichen Länge um und die trage ich ja auch sehr gerne.

Je länger ich auf die beiden verschiedenen Ketten schaue, um so schwerer fällt mir die Wahl. Wie lang sind denn die andere Kette und das Armband jeweils und was würde es kosten?
*grübel, grüble, rechne*

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #59
Liebe Andrea,
die andere Kette ist 56 cm, das Armband ist ziemlich klein, aber wenn Du beides möchtest, könnte ich Dir die Kette kürzen-das ist ja kein Problem und sie sieht lang oder kürzer gleichermaßen gut aus, da ja keine verschieden große Elemente dazwischen sind-wenn Du sie gekürzt haben möchtest, bleibt für das passende Armband ja was übrig zum evtl. verlängern, also falls Du beides möchtest;-)
Aber es ist natürlich kein Muss, das Armband dazu zu nehmen:!:

Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual:mrgreen:
Aber ich kann mich auch nie entscheiden-fällt mir auch immer schwer:???:

Ketten jeweils 10,00 Euro, Armbänder 5,00 Euro, oder wenn Du Dich absolut nicht entscheiden kannst, mache ich Dir einen Sonderpreis, bei allen 3 Sachen und so eine Kette ist ja auch immer mal eine tolle Geschenkidee;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #60
Ok. Butter bei die Fische ;-)

Wer hat schon die Chance, auf einen selbst so schön zugearbeiteren Schmuck zu haben?
Also: könntest du irgendwie in die obere Kette noch Perlen hinein zaubern? Vielleicht von den ganz hellen, oder schwarzen? 1-2 Zentimeterchen mehr wären doch schön, vor allem, weil die schönen, eckigen Steine dicht am Hals liegen.
Dann würde ich sie gerne nehmen.

Und die andere Kette und das Armband. :mrgreen: Zum Glück Hast du nicht noch mehr Bilder von schönen Ketten gepostet, sonst könnte ich meine Strategie "kann ich mich nicht entscheiden, nehme ich eben Beides" nicht umsetzten.
Bei dem Armbad brauche ich 20-21cm, es wäre ja dann kein Problem, die fehlenden Steine aus der langen Kette zu entnehmen, die trotzdem noch lang genug bliebe.

Das wären dann 15,-€ plus Versand 2,40€
Richtig? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten