Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; @Andrea, leider habe ich keine Perlen mehr für die Kette mit den großen Elementen, aber ich hätte Dich auch noch dahingehend beraten, indem Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #61
@Andrea, leider habe ich keine Perlen mehr für die Kette mit den großen Elementen, aber ich hätte Dich auch noch dahingehend beraten, indem Du richtig erkannt hast, das die großen 4eckigen Elemente, wenn man sie länger bräuchte, so wie Du, dann auch ziemlich weit oben am Hals liegen würden.

Von daher empfehle ich Dir auch die andere ;-)
Oder wie gesagt, eine zum verschenken-ich habe übrigens auf der Arbeit heute auch ein Kompliment für eine Kette bekommen, von einer Kundin.
Bin ja erst heute neu angefangen, aber ich frage meine Chefin bestimmt noch, ob ich Ketten ausstellen darf-passt doch toll beim Frisör-oder:?:

Wenn ich dann noch welche habe-so langsam schwindet der Bestand-dank Euch :-D

Also, wie lang soll denn die Kette-Armband sagtest Du ja, die Länge.
Soll ich Dir die Kette auf 49-50 cm kürzen:?:

Die Magnetverschlüsse sind gold-hast gesehen-gell;-)

Für die beiden Teile wären es 1,55 Versand-die sind schmal und nicht so schwer-sollte hinkommen-bei 3 Teilen-die andere Kette ist schwerer, evtl. noch 1,55 Euro:!:

LG

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #62
Das mit den goldenen Verschlüssen habe ich gesehen, passt sehr gut zu den Tiger-Steinen. ;-)
Ja, die Kette mit 49-50cm ist dann super!

Ich nehme die drei Teile. Vielleicht passt die Wild-Kette optimal, oder ich habe ein Geschenk - wie du schon angedeutet hast, aber gerade diese Kette gefällt mir eben auch unheimlich gut.

Weiteres per PN?
Wenn du mir den Endpreis sagen kannst, dann überweise ich morgen. Ansonsten müsstest du dich bis Mittwoch gedulden. ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #63
Ihr lieben,
einige Ketten suchen noch neue Trägerinnen, habe hier nochmal die schönsten restlichen raus gesucht, von jeder Farbe ist etwas dabei und auch Ketten von den ersten Bildern sind noch einige von zu haben;-)
Bei Interesse und oder gerne melden:!:

LG

PS: Bekomme momentan nicht alle hochgeladen:!:

Anhänge

• Kette.jpg
    Kette.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC07530.JPG
    DSC07530.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #64
Auch schöne Ketten, aber: Nein *auf die Finger haut*

Liebe Tanja, die Überweisung ist getätigt, freue mich jetzt auf schönen Funkelkram :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #65
Auch schöne Ketten, aber: Nein *auf die Finger haut*

Liebe Tanja, die Überweisung ist getätigt, freue mich jetzt auf schönen Funkelkram :mrgreen:

Sie werden Dir bestimmt gefallen-die Kette mit den großen Elementen kann ich um einen Zentimeter verlängern, hab noch 2 schwarze kleine Perlen, und ich mache Dir einen Karabiner ran, ist bei der etwas schwereren Kette sicherer-gerade mit Katzis, die bleiben vllt. mal hängen mit der Pfote und es wäre schade, wenn der Verschluss aufginge und die Kette runterfällt-da Glasperlen schnell kaputt gehen;-)
Und der Karabiner bringt evtl. auch noch einen halben Zentimeter mehr Länge.

Hoffe, es ist okay:?:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #66
Jubel und *knutsch dich*

Ich hatte gehofft, dass dir noch irgend etwas einfällt. :lol:
Bin mit deinen Vorschlägen sehr einverstanden!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #67
Ich hoffe, es klappt jetzt mit den Bildern hochladen-hier dann noch ein paar Ketten, von modern bis klassisch, von kurz bis bis lang,alles dabei;-)

Die auf dem 1. Bild ist sehr lang und etwas schwerer, die auf dem 2. Bild funkelt sehr schön, durch die geschliffenen gelben Perlen.
Auf dem 3. Bild ist eine sehr moderne kurze Kette-vllt gefällt noch jemanden von Euch eine.

Anhänge

• DSC07531.JPG
    DSC07531.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 17
  • DSC07526.jpg
    DSC07526.jpg
    895,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSC07527.jpg
    DSC07527.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #68
Ein Armband in lila/rosa-evtl. Dein Geschmack wieder-@Petra:?:
Ich gestalte es noch gleichmäßig, muß erst Perlen bestellen;-)

LG

Anhänge

• DSC07532.JPG
    DSC07532.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 17
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #69
Ein Armband in lila/rosa-evtl. Dein Geschmack wieder-@Petra:?:

LG

Nein, tut mir leid, diesmal leider nicht:oops: Solche überwiegend "eckigen" Perlen sind mir ein bisschen zu altmodisch:oops:

Aber wenn Du mal wieder war rundes und in blau (ohne rosa) hast..werde ich garantiert wieder schwach:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #70
@Petra, ich habe ein bischen was bestellt für meine Reste, vllt kann ich Dir was blaues machen-schau mal Freitag/ Samstag hier wieder rein;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #71
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #72
So, möchte einfach nochmal danke sagen für das neue schöne Armband:-D Es ist heute angekommen und ich bin wie immer sehr begeistert.

Und ein bisschen rumprotzen muss ich jetzt natürlich auch:mrgreen:

6yjguq.jpg

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #73
Toll sieht es aus-, hätt ich Dir das das bloß nicht gezeigt und selbst behalten-ärger:n015:
Ich fand das nämlich auch so schön, weil es auch so funkelt:!:

Die grauen Blümchensteine gibt es nämlich nicht mehr:!:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #74
Toll sieht es aus-, hätt ich Dir das das bloß nicht gezeigt und selbst behalten-ärger:n015:
Ich fand das nämlich auch so schön, weil es auch so funkelt:!:

Die grauen Blümchensteine gibt es nämlich nicht mehr:!:

Ich gebs aber nicht wieder her, ätschibätschie:p:mrgreen:

Es ist wirklich wunderschön!:-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #75
Ich gönne es Dir Armbandfreak ja auch;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #76
Ich gönne es Dir Armbandfreak ja auch;-)

Danke und voll ertappt:mrgreen:. Ohne irgendein Armband am Handgelenk fühle ich mich so "nackt".
Da kamen Deine tollen Angebote gerade recht:-D

Bis auf ein BLAUES:mrgreen:, habe ich jetzt fast alles.

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #77
Danke und voll ertappt:mrgreen:. Ohne irgendein Armband am Handgelenk fühle ich mich so "nackt".
Da kamen Deine tollen Angebote gerade recht:-D

Bis auf ein BLAUES:mrgreen:, habe ich jetzt fast alles.

Haha @Petra, also ein schwarzes, ein gelbes, ein rotes, ein grünes(O.K., grün war ja nicht Deine Farbe), ein oranges, öhm, bestimmt noch Farben vergessen, haste noch nicht alles;-)

Aber ein traumhaftes blaues ist gerade fertig-aber Du willst es nicht sehen-oder:?:
Ähm, ich meine, nicht das ich mich wieder ärgere-nee, Du willst es nicht-da bin ich ganz sicher-gar nicht Dein Geschmack:c035::d025:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #78
Aber ein traumhaftes blaues ist gerade fertig-aber Du willst es nicht sehen-oder:?:
Ähm, ich meine, nicht das ich mich wieder ärgere-nee, Du willst es nicht-da bin ich ganz sicher-gar nicht Dein Geschmack:c035::d025:

Das ist Folter!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #79
Aua, ah-nicht schlagen, ich bin am Kopf empfindlich:mrgreen:

Also bevor ich hier grün und blau bin-hier ist es:!:
Wehe es gefällt Dir:!:

LG

Anhänge

• DSC07536.JPG
    DSC07536.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 19
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten