Ja, die ist echt hübsch, und die funkelt.
In Deinem Armband sind graue Crasheperlen-die sind hier nicht drin.
Ich bin auch am kämpfen mit mir, aber falls sie Andrea gefällt, gönne ich sie ihr-sie wartet nun schon ne Weile auf was passendes.
Und sie hat Recht, man muß auf Anhieb sagen können, das ist es-finde das mit dem Schmuck ist wie mit Parfum-entweder man mag den Duft auf Anhieb oder nicht, wenn man sagt-geht so, dann ist es nicht das richtige;-)
Aber das war ein Kampf mit der Kette-also mir ist sie wohl nicht gegönnt-hatte noch ein langes Stück Schmuckdraht, von einer langen Kette, die ich aufgemacht hatte-freu-was passiert: Ich mache zu und sehe dann einen Fehler-der Draht ist dann flöten, also die Länge:!:
Dann hatte ich ja noch 1x Nylonschnur-fädel auf-was bei doppelt genommenen schon ein Krampf ist-knipse ich zuviel ab und bekomme sie nicht mehr zu:twisted:
GsD hatte ich die orange farbende Kette noch nicht zu gemacht-so hatte ich noch Draht;-)
Notfalls haben wir hier ein Geschäft, wo es Angelbedarf gibt-vllt hätte ich da dicke Sehne bekommen-eigentlich hat Heidi alles-sie schneidert, hat tolle Klamotten und ihr Mann hat sein Angelbedarf da mit drin-aber Du bekommst da alles-von der Nähnadel über die Unterhose bis zum Kostüm-ist ziemlich vollgestopft das Lädchen, aber ich liebe so kleine Stübchen, wo man noch alles bekommt:lol:
Sie schneidert keine Klamotten, nur Änderungsschneiderei, und Heidi hat ganz schlimm Parkinson-bewundernswert, das sie das noch macht und kann.
So, ich muß gleich mit dem Wochenkäseblatt los, mag ja gar nicht rein gucken, ob die dann weg ist-die Kette:???:
LG