Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ha, ich habe so eine ähnliche Tunika, @Thesy-aber welche Kette meinst Du denn jetzt:?: Etwas verwirrt bin:???: LG Ps: ah, eben PN gelesen-die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #421
Ha, ich habe so eine ähnliche Tunika, @Thesy-aber welche Kette meinst Du denn jetzt:?:
Etwas verwirrt bin:???:

LG
Ps: ah, eben PN gelesen-die Kette, die Andrea zu dunkel war-ja, die oberen Perlen könnt ich raus nehmen, muß dann aber wahrscheinlich eh neu fädeln, weil ich sie evtl wegen der zu kurzen Enden nicht mehr zu bekomme:!:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #422
Öhm, diese schwarz/violette die du für Andrea gemacht hast (oder sind das echt "meine" violetten Steinchen da drinne? :shock:).
Dann könnte Andrea die ursprünglich marmorierte violette Kette haben und ich würde diese nehmen.
Wenn es die violetten Steinchen aber nur einmal gibt, wäre das natürlich ein Problem.

Habe dir auf den Fall für eine (welche auch immer, bin nu auch völlig daneben :mrgreen:) heute eine Überweisung fertig gemacht und rausgeschickt.

Ok, du hast deinen Post korrigiert, so superkurz muss die Kette dann gar nicht mal sein.

Also wenn es die violetten Steinchen 2x gibt, wäre es doch in Butter oder Andrea?

Wenn die andere Kette jetzt teurer ist, muss ich dir den Restbetrag halt noch extra überweisen.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #423
Ja, dann kläre das am besten nochmal mit Andrea, @Thesy:-D

Die Preise sind für alle gleich-also das ist ja klar-13,50 + 1,50 Euro Versand-also glatte 15,00 Euro.
Es sei denn, ich hab nun ganz besondere oder teure Perlen, so wie vor kurzem in der Gold/gelb Kette von Andrea;-)

Oder die Glaskatzen-die sind teurer;-)

Und natürlich habe ich aus Deiner Kette nix rausgenommen-von den grau/marmorierten hatte ich 35 Stück, glaube ich.

Müsste die schwarz/grau/violette denn nun kürzer-@Thesy:?:
Also ich weiß nicht, ob ich noch Schnur ausreichend habe:!:
LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #424
Und natürlich habe ich aus Deiner Kette nix rausgenommen-von den grau/marmorierten hatte ich 35 Stück, glaube ich.
LG

:d042:

Oki, dann warten wir ab, was Andrea dazu meint, und so sehr kürzen musst du die Kette ja dann auch nicht.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #425
:d042:

Oki, dann warten wir ab, was Andrea dazu meint, und so sehr kürzen musst du die Kette ja dann auch nicht.

Müsste sie denn unbedingt überhaupt gekürzt werden-dann hängen auch die Katzis zu weit oben und wie gesagt, hab kaum noch Schnur:!:

So Kinners, ich gehe jetzt vor die Glotze, heute komme ich eh nicht mehr dazu, weil Boggie Morgen operiert wird:-(

Ich gucke heut spät nochmal rein.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #426
Ach Mensch - bitte macht euch nicht verrückt.
Ist doch alles ok so wie es ist. Nein, nix mehr jetzt ummodeln.
Das wird mir jetzt beinah too much.

@Thesy alles gut, alles lassen, wie es ist. Tanni macht irgendwann weitere Ketten und dann schlägt meine Stunde.

*Handküsschen in beide Richtungen pustet*

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #427
Oki :mrgreen: Dann bleibt es so ihr Lieben :d042:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #428
Hätte noch jemand Interesse an einer orange/weiß/schwarz marmorierten Kette-ich habe noch Perlen in der Farbe und die überhaupt noch nicht eingesetzt gehabt-wäre malne ganz andere Farbe:!:
Beere, lila usw. kann ich auch schon selbst nicht mehr sehen;-)
Wäre dann vorerst die letzte Kette, Verschlüsse sind auch alle:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #429
Also orange bitte eher nicht für mich.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #430
Überweisung ist raus. Ging leider nicht früher Kind musste zum Doc

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #431
Ist doch okay-Ramona-ich schicke dann alles Morgen oder Freitag raus;-)

Boogie wurde ja heute operiert, kann also sein, das ich nicht so oft heute hier bin, aber ich schaue rein.
Hole sie ja erst gegen 17:00 oder 17:30 Uhr ab, da GöGa ja nach dem Nachdienst aufgeblieben ist und wir sie heut Morgen um 8:00 Uhr gebracht haben-dementsprechend schläft er wohl länger.

Ich weiß garnicht womit ich mich ablenken soll-Hausputz, Kette tüfteln-Post fertig machen-ach irgendwie klappt wohl heute nix:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #432
Kein Problem stress dich nich. Mach am besten wonach dir ist, manchmal hilft nix um sich abzulenken.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #433
Ihr lieben,
ich werde die graue kette(keine Sorge @Thesy-nicht Deine) Kette wieder aufmachen-sie gefällt mir doch nicht:???:
Eine andere Kette hab ich auch wieder aufgemacht, also nicht mit Katzis-aber so hab ich wieder Kugekn, die ich brauche:)
Ich hatte aber was gelegt, was mir super gefällt-ich zeige es, wenn es fertig ist-vllt heute Abend noch-ich muss es erst aufgezogen sehen.

Also für ein-zwei Ketten hätte ich noch Schnur-dann hole ich jetzt Boogie ab und dann tüftel ich.´-falls ich dazu komme-wenn sie nen Trichter hat-wird sie ja jaulen.
Hätt ich mich bloß nicht hingelegt, jetzt bin ich totmüde:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #434
Hallöchen,
heute eine traumhafte Kette zustande bekommen-ich denke, die könnte Dir @Andrea gefallen-mir gefällt sie super- ehrlich, weiß gar nicht, ob ich die her geben mag-sogar mit silberperlen aus wieder einer alten Kette;-)

Von meinen ganzen vorherigen Ketten, also noch ohne Katzis, hab ich jetzt noch 2 übrig-aber es hat sich gelohnt, weil alle neuen viel schöner geworden sind:lol:

Foto kommt Morgen;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #435
Ich hab ein Bluse gefunden die zum Armband passt.:D
Hoffe nur das sie in.meiner Größe wieder reinkriegen.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #436
Ja, ja. So ist recht. Wir kaufen unsere Kleidung nur noch nach Tannis Kettchen...
;-)

Und jetzt *neugierig guckt*
Neu gestaltete Kette - wo?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #437
Ja das wär mal was.
Vielleicht schneidert Tanja noch die passenden Klamotten zu den Ketten und Armbändern.XD
Wo sind denn die Fotos??:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #438
Moin, Moin,
nee, schneidern und nähen kann ich gar nicht-also da bin ich raus;-)
Mom, fotoknipse jetzt mal eben und dann bin ich gleich wieder da:!:

So, fertisch-also mir gefällt sie immer noch gut, das ist ja nicht immer so, also ihr wisst ja, was mir nach 2 Tagen nicht mehr gefällt, wird rigoros wieder aufgemacht, es sei denn, jemand anders gefällt es.

Wie gesagt, weiß noch nicht, ob ich sie her gebe-die ist toll, von der Farbkombi.
Ha, und dann kommt Thesy womöglich noch und möchte auch lieber diese:shock:

Ach so-Länge: 48,5 cm
LG

Anhänge

• DSC07752.JPG
    DSC07752.JPG
    154,8 KB · Aufrufe: 12
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #439
Uiii die ist schick geworden. Ist ja fast wie mein Armband. Die würde ich an deiner Stelle echt behalten.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #440
Ja, die ist echt hübsch, und die funkelt.
In Deinem Armband sind graue Crasheperlen-die sind hier nicht drin.
Ich bin auch am kämpfen mit mir, aber falls sie Andrea gefällt, gönne ich sie ihr-sie wartet nun schon ne Weile auf was passendes.

Und sie hat Recht, man muß auf Anhieb sagen können, das ist es-finde das mit dem Schmuck ist wie mit Parfum-entweder man mag den Duft auf Anhieb oder nicht, wenn man sagt-geht so, dann ist es nicht das richtige;-)

Aber das war ein Kampf mit der Kette-also mir ist sie wohl nicht gegönnt-hatte noch ein langes Stück Schmuckdraht, von einer langen Kette, die ich aufgemacht hatte-freu-was passiert: Ich mache zu und sehe dann einen Fehler-der Draht ist dann flöten, also die Länge:!:
Dann hatte ich ja noch 1x Nylonschnur-fädel auf-was bei doppelt genommenen schon ein Krampf ist-knipse ich zuviel ab und bekomme sie nicht mehr zu:twisted:

GsD hatte ich die orange farbende Kette noch nicht zu gemacht-so hatte ich noch Draht;-)

Notfalls haben wir hier ein Geschäft, wo es Angelbedarf gibt-vllt hätte ich da dicke Sehne bekommen-eigentlich hat Heidi alles-sie schneidert, hat tolle Klamotten und ihr Mann hat sein Angelbedarf da mit drin-aber Du bekommst da alles-von der Nähnadel über die Unterhose bis zum Kostüm-ist ziemlich vollgestopft das Lädchen, aber ich liebe so kleine Stübchen, wo man noch alles bekommt:lol:
Sie schneidert keine Klamotten, nur Änderungsschneiderei, und Heidi hat ganz schlimm Parkinson-bewundernswert, das sie das noch macht und kann.

So, ich muß gleich mit dem Wochenkäseblatt los, mag ja gar nicht rein gucken, ob die dann weg ist-die Kette:???:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten