Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; @Andrea, hast übersehen, die graue Kette mit lila:?: Ich dachte, weil die andere so ankam, mach ich noch eine in grau/lila-sie hat Crashperlen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #401
@Andrea, hast übersehen, die graue Kette mit lila:?:
Ich dachte, weil die andere so ankam, mach ich noch eine in grau/lila-sie hat Crashperlen und geschliffene Perlen und die kleinen grauen sind ja auch leicht marmoriert, fällt aber wenig auf:!:
Aber sie ist auch länger-47-48 cm;-)

Vllt eine Alternative für Dich, @Andrea:?:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #402
Danke.
Jetzt muss ich nur noch Kleidung kaufen die dazu passt.XD

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #403
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #404
Das Armband ist supertoll geworden. Ich nehms

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #405
Halli Hallo - bin noch da!
Die grauen Perlen sind sehr hübsch, aber die lila Glasperle trifft nicht so ganz meinen Bedarf. Wenn du statt dessen mal etwas schwarzes mit einbauen könntest?
Die Länge ist natürlich klasse.
:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #406
Andrea, meinst Du jetzt grau/schwarz-kann ich versuchen, hatte eine in beere/schwarz gemacht, aber da mir kleine Perlen fehlen, kam ich nicht hin mit der Länge-habe aber noch schwarze Glasstäbchen, vllt. klappt damit etwas und ich komme auf die Länge-ich tüftel heute Nacht.

Also grau und schwarz:?:

Hab die Kette nur leider schon zu-ich schaue:!:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #407
Oder wir tauschen - ich finde diese lila Kette mit dem grau auch sehr, sehr hübsch, habe Tanja nur schon das Geld überwiesen für die erste violett-graue Kette. Aber da kann man sich ja einigen ... :)

Halt, nein sorry, geht doch nicht, die ist mir zu lang - sehe gerade die Maße :-( Schade, sonst gerne, aber meine Bluse hat so einen "komischen Ausschnitt" *schnüff*.

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #408
Oder wir tauschen - ich finde diese lila Kette mit dem grau auch sehr, sehr hübsch, habe Tanja nur schon das Geld überwiesen für die erste violett-graue Kette. Aber da kann man sich ja einigen ... :)

Halt, nein sorry, geht doch nicht, die ist mir zu lang - sehe gerade die Maße :-( Schade, sonst gerne, aber meine Bluse hat so einen "komischen Ausschnitt" *schnüff*.

*mit Finger an der Nase reibt*
Ich hab´s! Wir tauschen einfach die Blusen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #409
@Andrea, magst Du denn diese grau marmorierten in Verbindung mit schwarz-da könnte was gehen-weil Dudoch die Kette auch so schön findest;-)

Ich hab ja noch lange Stäbchen und schon etwas probiert-könnte klappen.ist sogar dann schön aufgelockert :!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #410
Ach ja bitte, probier mal ein bisschen rum.
;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #411
Andreeeea-ich hab sie-Deine Kette:!::!::!:
Länge: 47,5 cm, hab sie auch schon zu gemacht, da ich sie gut finde-ich hoffe nun, Du auch:smile:

Bin gerade so hin gekommen:!:
Dafür musste ich nun leider Thesy ihre Kette wieder aufmachen:mrgreen:

Anhänge

• DSC07751.JPG
    DSC07751.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #412
Hmmmm - fast.
Ist jetzt doch etwas sehr dunkel geworden. Ich dachte, du machst noch ein paar von den kleineren, grauen Perlen aus der grau/lila Kombi davor mit hinein?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #413
Nee, ging nicht, haben nicht gereicht, da ich die in der anderen grauen Kette mit eingearbeitet habe-okay, möchte jetzt beide auch nicht unbedingt wieder aufmachen, da ich auch evtl. nicht mehr ausreichend Schnur habe:!:

Also ich finde sie gut;-)

Und ich finde die kleinen schwarzen Perlen auch an der Katze besser, wie die grauen-da kommen die Katzenköpfe besser zum Vorschein-vergleiche mal mit der grauen und den beerefarbenden -da siehst Du es, bei Thesis Kette sind ja neben den Katzis Silberkugen-wären da die grauen, würden die Katzen nicht heraus stechen;-)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #414
Macht doch nichts. Sind auch beide schön, schreien nur nicht unbedingt "Andrea, nimm mich mit".

Ich warte gerne noch etwas und staune über jede neue Kreation :)
Im übrigen liegen meine Kettenwunschlängen so im Bereich von 46-48 cm. Wenn du das irgendwie berücksichtigen kannst und willst. Viel Platz für weitere Ketten habe ich jetzt auch nicht mehr, da will ich schon besonnen auswählen.
Ich bin mir aber sicher, dass du Freunde auch genau für diese Ketten finden wirst.

Ich übe mich derweil in Geduld.
*Däumchendreht und zappelt*

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #415
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #416
Hatte in meinem Post noch was hinzugefügt, @Andrea-lies nochmal, bitte:!:
Und sie ist 47,5 cm lang, also genau in Deinem Längenbereich;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #417
Okay gelesen.
Trotzdem *quengel*

Bitte denke jetzt nicht, dass du nur nach meinen Wünschen arbeiten sollst. Das Armband haben wir doch auch hinbekommen - oder?
Du bestellt doch (irgendwann noch einmal) vielleicht etwas mit s/w marmorierten und Silberkügelchen? Ein Mix mit dunkelrot könnte auch klasse aussehen , ach, da kommt bestimmt noch das Eine oder Andere. Ich lass mich überraschen.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #418
Alles gut @Andrea, wollte Dich nun auch nicht überreden:!:

Okay, dann werde ich nachher mal entspannt vor die Glotze-kann schon nicht mehr sitzen, liegen und stehen, vom basteln-ehrlich, und ich hatte ja auf doppelt genommenen Nylon aufgefädelt-das dauert vielleicht:roll:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #419
Ihr macht mich fertig :mrgreen: Wo hast du denn jetzt wieder diese violetten Perlen her?

Oh, man ihr bringt mich noch so weit, dass ich die Bluse aus dem Schrank hole und hier poste :)

Weil die könnte auch passen (farblich zumindest, wegen Länge müsste ich gucken). Ich brech zusammen :mrgreen:

2 oder 3 schwarze Perlen könntest du ja noch rausnehmen oder? Wegen der Länge mein ich?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #420
So schaut hier (ist so eine Longbluse für den Herbst auf enge Jeans), Ausschnitt ist doch tiefer als gedacht, kommt aber immer ein Top noch drunter. Was meint ihr farblich?

Anhänge

• CIMG2992.JPG
    CIMG2992.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten