Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Maybe *pfeift*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #541
Maybe

*pfeift*

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #542

Du pfeifst mich gerade aus den Träumen von der Arktis Kette, die ich im Kopf habe:mrgreen:
GsD sonnst komme ich doch noch auf dumme Gedanken zu bestellen-auf die Finger setzen, hilft gleich nicht mehr-ich muß sie wohl abhacken :mrgreen:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #543
Mal ne ganz dumme Frage. Was nimmst du für Reparaturen? Sohnemann hat gerade ganz traurig angerufen, sein Armband mit den Smilies ist gerissen. :cry: die drei Smilies hat er gefunden, bei den restlichen Perlen ist er sich nicht sicher.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #544
Mal ne ganz dumme Frage. Was nimmst du für Reparaturen? Sohnemann hat gerade ganz traurig angerufen, sein Armband mit den Smilies ist gerissen. :cry: die drei Smilies hat er gefunden, bei den restlichen Perlen ist er sich nicht sicher.

LG

Oh, das ist ja doof-ist bis jetzt wirklich noch nie passiert-repariere ich aber selbstverständlich umsonst, wenn Du es mir schickst.

Andere Idee, wenn Du es selbst machen kannst, würde ich Dir mit der Kette das nötige mit schicken-wie Du möchtest und kannst-geht natürlich nur, wenn alle Perlen da sind-weil ich nicht weiß, ob die gleichen fehlenden noch hätte-dann müsste ich es auch verändern.
Also, wenn ich richtig gerechnet und in Erinnerung habe, müssten es 20 Perlen am Armband gewesen sein-schau mal;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #545
Ist auch eine gute Lösung, zähle die Perlen wenn er zu Hause ist und wenn alle da sind kann ich es auch selbst machen. das einzigste wäre dann die Schnur.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #546
Ja, und Quetschperlen-Du bräuchtest nur eine Zange-am besten so eine glatte gebogene, notfalls kleine Kneifzange-würde Dir dann erklären wie es geht;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #547
leider fehlen 2 Rote Perlen und 4 Gelbe Perlen. :cry: muss ich dann schauen wie ich das hinbekomme. oh mann wie er das geschafft hat. Zange ist kein problem

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #548
Das ist doof, wenn Perlen fehlen-da nützt ja dann alles nix-weißt Du was, ich schicke ihm ein neues mit-wäre aber ne andere Farbe-ich glaube ein weißes hab ich noch,muß mal wegen der Länge schauen-aber er wächst ja auch noch-so würde es später dann wenigstens noch passen und Smileys können Jungs ja immer tragen-wird ja auch nicht out;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #549
Aber nicht Unentgeltlich. Habe mir die Sehne angeschaut, irgendeine Perle muss gescheuert haben. Sieht aus wie aufgeschnitten. Kann aber passieren, hatte ich auch schon bei Perlen.

LG

P.S. das mit Draht drin hält Super, bei beiden Armbändern mit Katzies

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #550
Aber nicht Unentgeltlich. Habe mir die Sehne angeschaut, irgendeine Perle muss gescheuert haben. Sieht aus wie aufgeschnitten. Kann aber passieren, hatte ich auch schon bei Perlen.

LG

P.S. das mit Draht drin hält Super, bei beiden Armbändern mit Katzies

Doch, ist schon okay-egal wie, wo und warum es kaputt gegangen ist:wink:
Das einzige, was Du tun könntest-wenn Du magst, mir die Reste schicken-die Perlen und Smileys kann ich immer gebrauchen und Verschluss natürlich auch:!:

Entweder ich repariere es dann-je nach Perlen, was ich noch habe, oder er bekommt ein neues.
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #551
Schicke es dir gern zurück. Adresse habe ich ja noch. Entweder gehts dann morgen oder Donnerstag auf reisen.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #552
Eine neue Kette in metallic grün:-D
Passendes Armband und Ohrringe kann evtl. gemacht werden auf Wunsch:-D

Da grün ja nie gefragt war, hatte ich diese Perlen immer außer Acht gelassen, aber ich finde diese metallischen Grüntöne sehr schön zu den silbernen Katzen.
Verschlüsse und Silberkügelchen sind bestellt-es wird also noch was schönes geben, die nächsten Tage-dann ist aber wirklich Schluss-hab nun echt keine Perlen mehr und nur das nötigste bestellt, also eben Verschlüsse und Silberkügelchen:!:

Im Kopf ist eine Kette dann in lila/gelb-hab ich mal Probe gelegt-sieht so toll aus, man kann sich die Farben so immer nicht vorstellen, aber gelegt, bzw. aufgezogen, wirkt es ganz anders, als wie man es vllt. im Kopf sich vorstellt.
Und ihr wisst ja, das ich nix mache, wovon ich selbst nicht begeistert bin-bzw. habe ja vieles wieder aufgemacht.

Und Morgen kommt nun endlich meine Freundin-dann geht alles mit und sie hütet alles bis zum nächsten Katzenstammtisch im November;-)

Wer diese Kette mag, bitte schnell sein;-)
LG

Anhänge

• DSC07788.JPG
    DSC07788.JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 11
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #553
Kettenmania

19547315xm.jpg

Und für die Märchenfroschkette habe ich jetzt auch ein Prinzesschen gefunden!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #554
Was für ein tolles Bild, @Andrea-Du könntest glatt Model stehen auf dem Katzenstammtisch oder Ausstellung, das wirkt wie so eine Fotowerbung in der Zeitung oder einem Plakat-also das Könnte Heidi Klum nicht besser:mrgreen:
Wirklich, wie so eine Werbeanzeige, also wenn ich mal bekannt werde, als Designerin, bist Du als Model engagiert:-D
Ach, das heißt ja in der Modelbranche buchen-das sollte ich ja wissen, als Designerin:mrgreen:

Und welches Prinzesschen bekommt die Frösche:?:
Ich hatte an die Froschkette jetzt oben nochmal 2 transparente Perlen gemacht, nun ist sie gleichmäßiger-die ist wirklich so süüüüsss, die Kette:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #555
Danke für die Blumen, gewöhnlich bleibe ich aber lieber hinter der Kamera :)

Die Tochter meiner Freundin ist 10J. und es wäre ideal, wenn die Kette so zwischen 40-42 cm lang wäre.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #556
Ich messe nach, aber ich denke, sie ist jetzt ca. 44 cm-ich hatte sie erst extra kürzer, aber es fehlten oben der Gleichmäßigkeit wegen, eben 2 Elemente.

Und die Kette an Dir, wirkt echt Klasse.
Ich finde es immer spannend, wie unterschiedliche Styles entstehen-von klassisch bis edel;-)
LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #557
Schaffe es diese Woche leider nicht mehr zur Post, aber es haben sich noch 2 rote Perlen angefunden.

Bin im Moment nur noch am rennen und Post ist nicht auf dem Weg. :???:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #558
Die Froschkette ist 44 cm lang, möchte das Prinzesschen denn ein passendes Armband dazu:?:

LG

Schaffe es diese Woche leider nicht mehr zur Post, aber es haben sich noch 2 rote Perlen angefunden.

Bin im Moment nur noch am rennen und Post ist nicht auf dem Weg. :???:

LG

Macht doch nix-@Ramona, mach einfach, wie und wann Du es schaffst-reicht ja auch bis Ende des Monats, kurz bevor Du Dein Kettenset nimmst:wink:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #559
Au ja - mach mal bitte ein Armband dazu.
Kannst du aus der Kette nicht 1-2 Steinchen wieder herausnehmen?

Und äh - die Lütte hat einen 12jährugen Bruder. Hast du noch ein Smileyarmband?
Vielleicht blau/schwarz?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #560
Huhu,
bin wieder da:!:
@Andrea,aus der Froschkette was raus nehmen ist schlecht, dann haut das alles von der Aufteilung nicht mehr hin.

Hast Glück-ein Smileyarmband in gelb/schwarz hab ich noch-hatte gestern ner Freundin alles fertige mitgegeben.

Aber eine Kette in lila/gelb mit Silberkügelchen ist fertig.
Länge 44 cm-kann verlängert werden.
Passendes Armband dazu ist möglich :!:

Ich kann nur noch 4-5 Bestellungen für Ketten und/oder Armbänder nun annehmen, dann sind die Katzen schon wieder ausverkauft:!:;-)

Wer also noch was für Weihnachten haben möchte, als Geschenk oder auch für sich selbst-bitte schnell sein:!:

LG

Anhänge

• DSC07790.JPG
    DSC07790.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten