Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Tanja, ich hätte ja noch Interesse an eine Kette mit schwarz/grauen Perlen und irgendwas rötlich-beerenfarbenes (gerne diese größeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #561
Huhu Tanja,

ich hätte ja noch Interesse an eine Kette mit schwarz/grauen Perlen und irgendwas rötlich-beerenfarbenes (gerne diese größeren Glasperlen??) - statt mit Katzis mit Blüten? Mal was anderes testen :-D

Länge? Hm... entweder sowas kürzeres wie die grau-marmorierte Kette oder was richtig langes für die Strick- und Rollkragen Pullis.

Falls du noch irgendwas über haben solltest, hätte ich daran Interesse :wink:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #562
Huhu Thesy-sind Deine Ohrringe eigentlich angekommen:?:
Ich könnte Dir diese Kette auf dem letzten Bild auch mit Blüten machen-lila/gelb passt auch schön zu Blüten-mit schwarz dazwischen finde ich sehr trauermäßig-hatte es schon probiert.
Ich hab die Kette noch nicht zu, von daher kein Problem und lila/gelb passt überall zu-zu Jeans, zu grau, zu braun oder beige-wenn ich mir die Bemerkung, beratend erlauben darf;-)

Aber nicht, das ich nun wie Sir Hiss, eins auf`m Deckel bekomme:mrgreen:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #563
Es ist sehr schade, aber dann ist die Kette zu lang für das Mädel.
Wenn du aber ein kleines Armband daraus fertigen könntest, würde ich dieses nehmen und das Smiley-Armband für den Jungen.
Dazu dann das Mondsteinarmband für mich - und alles ist schick!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #564
Die Ohrringe sind angekommen und sehen superklasse aus, passen perfekt zu Kette und Armband.

Werde auch noch Bildchen posten, aber in BW war ja diese Woche Ende der Sommerferien und ich bin etwas im Stress - Samstag ist Einschulung "meiner Erstklässler" :wink:

Wie lang wäre denn die gelb/blaue Kette? Und ja, du darfst natürlich gerne beratend eingreifen :mrgreen:

Was für ein tolles Bild, @Andrea-Du könntest glatt Model stehen auf dem Katzenstammtisch oder Ausstellung, das wirkt wie so eine Fotowerbung in der Zeitung oder einem Plakat-also das Könnte Heidi Klum nicht besser:mrgreen: LG

Pah, was will Heidi Klum, wenn wir Andrea haben? :wink:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #565
Thesy, dann lege ich mal eine oder diese diese Kette mit Blüten-Länge muß ich schauen, was ich raus bekomme-die Blüten sind kleiner als die Katzis.
Vllt muuß ich auch ganz umdisponieren-möchtest Du denn lieber was kurzes oder langes-oder egal:?:

Und natürlich käme Heidi Klum nicht mit Andrea mit, um mit meiner Katzekratz Collection zu posen-gar keine Frage-hatte ich doch auch geschrieben, das ich Andrea buchen würde:lol:

@Andrea-sorry-aber ich kann diese Kette wirklich nicht ändern-sie ist so toll wie sie ist und ich hab auch nur noch 8 Quetschperlen.

Statt Armband kann ich Dir aber anbieten, eine ähnliche Kette zu gestalten, vllt mit 3 Fröschlies, dann wird sie evtl. kürzer-aber diese möchte ich so lassen, wie sie ist;-)
Oder eben nur ein Armband, wie Du schon sagtest-wie Du möchtest:smile:
Vllt ist ein Armband ja sogar sinnvoller-weil das Prinzesschen evtl. in 2-3 Jahren sagt-eine Kette mit Fröschlies trägt sie dann nicht mehr als Teenager, wobei ein Armband immer geht:?:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #566
Also lang oder kurz ist eigentlich egal, nur halt entweder so richtig kurz (wie die marmorierte oder die blaue es waren) oder so mega-lang (habe eine vom letzten Weihnachtsmarkt, die hat ca. 70 cm :shock:).

Ob Katzis oder Blüten ist ebenfalls egal, ich dachte halt nur, dass die Blüten mal was anderes wären.
Aber ich kann auch gut mit den Katzis leben, so ist das nicht :wink:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #567
Okay-dann zeige ich Dir Morgen mal was ich kreiert habe-also diese auf dem letzten Bild kann ich mit Katzis lang machen-ca. bis 56 cm oder so wäre sie nun ca. 44 cm-mit diesen Steinchen finde ich sie besser kurz-aber ich zeige Dir Morgen ein paar Kreationen-dann kannst Du ja auswählen;-)

Noch mal ne Frage-wie würdest Du denn Eisweiß mit Silber finden:?:
Das hätte doch was für den Winter;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #568
Dann lass uns mal nur bei den Armbändern bleiben.
Die drei Aufgezählten dann bitte.
:)

Heidi, zieh dich warm an. Ganz, ganz warm...

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #569
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #570
Meine liebe Thesy,
hier mal eine Kette in (orange) gelb:?: lila mit Blüten.
Ist fast das einzige was ich hinbekomme mit meinen Resten, weil die Blüten kleiner sind, bräuchte ich mehr Zwischenperlen.
Deshalb musste ich schon große Perlen zwischen nehmen.aber die Blüten haben zwischen den langen Glasstäbchen schön Luft und kommen trotzdem gut zur Geltung.
Mit einem kleinen Karabiner Verschluss käme sie auf ca.48. 49 cm, mit einem großen kann man einen halben cm mehr rechnen.
Sie hört sich vllt lang an für Dich, aber die großen Perlen nehmen auch Innenvolumen-also wirkt sie nicht so lang am Hals.

Also ansonsten hätte ich nur Eisweiß mit blau oder grün noch, was ich anbieten könnte mit den Blumen, wenn die Perlen reichen;-)

Aber ich finde die Kette so ganz schön;-)

LG

Ps: Na und Andrea, ist und bleibt natürlich mein Katzekratz Topmodel-das Bild ist der Burner:!:
Nun stellt Euch da mal die Heidi drauf vor, mit ihrem künstlichen Grinsen-also da wär ich raus:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #571
Ich seh gar kein Bild :roll: Bin ich blind??? *schnief*

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #572

Anhänge

• DSC07791.JPG
    DSC07791.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 15
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #573
@Thesy-huhu, wo bist Du:?:
Frage: ich habe was in grün/braun gelegt-sieht irgendwie total toll aus-hat was vom herankommenden Herbst:!:

Andere Möglichkeit: Die braunen Perlen reichen evtl. mit den gelben Glasstiften aus der lila Kette und ich hätte noch 10 klare Glasbicone-könnte auch Klasse aussehen, wenn Material reicht:!:
Hier mal ein Ausschnitt:)

Anhänge

• DSC07792.JPG
    DSC07792.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 9
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #574
Huii, die erste Kette sieht ja echt toll aus - die zweite zwar auch, aber ich hab leider nix in Grüntönen.

Wie lang würde denn die braun/gelbe Kette ca. werden? Du hast ja schon richtig erkannt, dass mit Rollkragenpullover die Länge durchaus etwas dehnbar ist ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #575
@Thesy, meinst Du jetzt, wenn ich die gelben Perlen aus der lila Kette nehme und dann mit den braunen zusammen lege, statt der grünen:?:
Ich kann Dir noch nicht sagen, ob es von der Länge hin haut und ob die Zwischenelemente reichen:?:

Ich kann es gerne probieren und Dir dann zeigen, aber wenn Du die erste Kette schön findest, lasse ich sie auch gerne so:?:
Also die kleinen Blümchen brauchen auf alle Fälle diese Glasstäbchen, damit sie zur Geltung kommen-die dürfen nicht so dicht Perle an Perle sein, auch mit kleinen runden Zwischenperlen wirken die nicht-die brauchen einfach etwas Abstand-also nach meinem Geschmack;-)

Majestät, wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf-tztztztz-pah-meine Zunge vertüddelt sich gleich:mrgreen:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #576
Ihr lieben,
hier noch 2 Ketten-eine in lila/rosa mit passendem Armband-Wunschlänge kann berücksichtigt werden-nur als Set zu haben:!:

Und eine in mint/lila-für Kinder mit passenden Armband-für Erwachsene ohne Armband zu haben.
2-3 Armbänder könnten noch gemacht werden.
Das wär es dann erstmal-dann bin ich vorerst ausverkauft.
Katzen kommen nicht mehr nach-etvl. kommt Anf. Oktober was neues, aber keine Katzen:!:
Dies wären, wie angedeutet, die letzten Stücke.
Ich sage dies nicht so oft ausführlich, weil ich unbedingt verkaufen will-sondern damit auch andere noch die Chance haben, bevor es zu spät ist.
Wer jetzt also noch Weihnachtsgeschenke sucht, hier wäre die letzte Gelegenheit, wer Glasperlenschmuck mit Katzen möchte;-)

LG

Anhänge

• DSC07816.JPG
    DSC07816.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC07815.JPG
    DSC07815.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 14
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #577
Ja, stimmt eigentlich :mrgreen:

Die lila/gelbe ist schon schick so wie sie ist. Musst sie meinetwegen nimmer öffnen ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #578
Thesy, wo warst Du so lange-also ich habe eben nochmal hin und her gelegt, ohne das ich die lila/gelbe ganz abgezogen habe-ich finde sie auch am besten:-D

Soll ich sie denn zu machen für Dich:?:

Was ja auch meine Farbkombi wäre, ist braun/Türkis oder aqua-eben gelegt-es reicht nicht:-(

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #580
Okay, soll ich denn einen großen Verschluss nehmen-weil ja auch dicke Perlen dran sind, dann gewinnst die Kette nochmal einen halben cm mehr-vllt passt sie ja auch noch über einen dünnen Rolli:?:
Ich denke, ich komme mit einem großen Verschluss auf ca. 48,5-49 cm:!:

Schicke Dir Morgen ne PN, :a031:schlaf gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten