Wie groß sollte die Wohnung sein

Diskutiere Wie groß sollte die Wohnung sein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock::oops: OH MIST!!! Hab ich gar nicht erwähnt das ich die Milch (1,5er) 4:1 , also 4 Wasser und 1Milch, verdünnt habe? Das tut mir leid das...
  • Wie groß sollte die Wohnung sein Beitrag #41
:shock::oops: OH MIST!!! Hab ich gar nicht erwähnt das ich die Milch (1,5er) 4:1 , also 4 Wasser und 1Milch, verdünnt habe? Das tut mir leid das ich hier eventuell 'Augenverdreher' provoziert habe!
Kommt nicht wieder vor :-| .
OK dann weiß ich aber auf jeden Fall bescheid für nächstes Mal. Das mit der laktosefreien Milch ist mir, nachdem ich das gelesen habe, auch eingefallen.
Hab nochmal da angerufen und mich erkundigt wie es dem Zwerg geht :-D. Er entwickelt sich super! Bin echt froh das er es jetzt gut hat.

• Wie groß sollte die Wohnung sein Beitrag #42
Kein Katzenschnupfen? Die verklebten Augen deuteten darauf hin.

• Wie groß sollte die Wohnung sein Beitrag #43
Hat ja niemand mit den Augen gerollt.
Ist ja alles gut gegangen ;)

• Wie groß sollte die Wohnung sein Beitrag #44
In der 1,5 %igen Milch ist sowieso mehr Wasser als Milch. :mrgreen:

Thema:

Wie groß sollte die Wohnung sein

Wie groß sollte die Wohnung sein - Ähnliche Themen

Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Juckreiz am Kopf - Tierärztin findet nichts: Hallo miteinander :-) Manche kennen mich vielleicht noch von früher, als ich zu den beiden Katzen Minke und Floh geschrieben habe, die bei meiner...
Kater an Baby gewöhnen - Tipps?: Hallo zusammen! Ich komme mit einer Frage bzw. einem Themenkomplex, das hier sicherlich einige schon betroffen hat. Schon länger zuhause lebende...
Lila ist gelandet :): So meine lieben, ich muss mich erstmal sammeln und etwas zur Ruhe kommen. Der Tag war echt irre! Ich hatte ja im anderen Beitrag 'Wie groß sollte...
Oben Unten