Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh der Flauschibauchi, ich hab ZUCKERSCHOCK!:d078:
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #741
Oh der Flauschibauchi, ich hab ZUCKERSCHOCK!:d078:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #742
Alle drei sind zum zum Knutschen süß! :d078::d078::d078:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #743
Aber wirklich.

Ansonsten würde ich mir über das Miauen keine Gedanken machen.
Mailo kräht eher, als das er maunzt. Er kann aber auch anders...
Mili habe ich erst überhaupt nie gehört.
Dafür Imano umso mehr.
Mit der Zeit hat sich einiges geändert.
Einfach abwarten.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #744
Stimmt. Mona höre ich dieses Jahr auch zum ersten Mal miauen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #745
Auch wenn die Qatari Silvester ignorieren, so wünsche ich Dir und Deinem Universum einen guten Rutsch und alles alles Gute für 2015!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #746
Ich wünsche euch Allen, euren Liebsten und natürlich euren Katzen ein ganz hervorragendes neues Jahr! Danke, dass ihr alle für mein Universum und mich da ward im letzten Jahr!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 14
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #747
Ich wünsche dir und deinen Süßen, auch ein frohes neues Jahr!
Süßes Bild von den Dreien auf Tauchstation.:)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #748
Hehe....die Tauchstation hat auch eine Hintergrundgeschichte. Die drei haben nämlich mal wieder so richtig Quatsch gemacht. Also die Wohnung hier ist ja möbliert und ich muss ständig aufpassen, dass die hier nix kaputt machen. So habe ich auch ein riesiges Bett was aber ganz einfach gebaut ist. Rahmen und Füße, dann ne fette Spanplatte. Darauf kommt die Matratze (also nix mit Lattenrost und so). Die Spanplatte ist von unten etwas aufgehübscht (falls man mal unters Bett gucken möchte) und da ist zwischen dem Rahmen ein Filztuch gespannt. Somit ist zwischen Filztuch und Spanplatte etwas Luft. Naja drei mal dürft ihr raten was die drei gemacht haben. Sie haben das Filztuch von unten aufgerissen und haben ein Loch gemacht. Das sind die weißen Fetzen im Bild die runterhängen und sind dann durch das Loch in die Lücke zwischen Filztuch und Spanplatte geklettert und hatten einen Heidenspaß. An verschiedenen Stellen dann noch weitere kleinere Löcher reingemacht (ab und zu will man ja mal die Pfote oder den Kopf durchstecken) und wie irre gespielt. Das Bild entstand als ich völlig entnervt um 4 Uhr morgens das Licht angemacht habe um zu checken wo der Lärm herkommt und habe die drei so entdeckt. :roll:

Ich lass das jetzt so für die als Spielplatz und vor meiner Abreise wird das Filztuch sauber am Rand rausgeschnitten und dann gucke ich mal ob ich ein neues einspanne oder es so lasse :p

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #749
Na dann sieht das hoffentlich unter deiner Couch auch nicht so aus. Darunter ist meist auch ein Tuch gespannt. :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #750
Das ist eine halt eine tolle Hängematte.:lol:
Ein duftes Handwerker Team sind sie, wissen genau wie man eine baut!:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #751
Dann weisst Du ja schon, was in Eurer deutschen Wohnung nicht fehlen darf :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #752
Also ich finde, das Foto sieht aus, als ob die drei zu Silvester eine ganz ordentliche Abrissparty gefeiert hätten :mrgreen: Aber irgendwie kann man ihnen doch nicht böse sein... sie sollten das nur nicht zu Hause wiederholen.

Und: Dieses Jahr ist es soweit!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #753
Also ich finde, das Foto sieht aus, als ob die drei zu Silvester eine ganz ordentliche Abrissparty gefeiert hätten :mrgreen: Aber irgendwie kann man ihnen doch nicht böse sein... sie sollten das nur nicht zu Hause wiederholen.

Und: Dieses Jahr ist es soweit!

Hihi....man muss dazu sagen, dass ich so ein ganz penibler Mensch bin, wenn es darum geht "Dinge" nicht kaputt zu machen. Schon seit Kindesbeinen....man nehme ein T-shirt oder ein Buch, Block, etc von vor 18 Jahren als ich 12 war und obwohl benutzt würde heute kaum einer denken, dass es älter als ein paar Wochen ist.... So viel dazu.

Nun seit die Katzen hier sind machen sie alles kaputt. Und das erstaunliche ist, dass ich ihnen gar nicht böse sein kann. Ich filme sie noch dabei oder mach Videos wie Schams grad ganz genüßlich meinen Block zerkaut :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Meine Mutter ist total amüsiert darüber.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #754
So ist das.
Unsere Katzen bringen uns dazu, andere Schwerpunkte im Leben zu setzen! :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #755
So ist das.
Unsere Katzen bringen uns dazu, andere Schwerpunkte im Leben zu setzen! :mrgreen:

Das ist so nicht ganz richtig!;-)
Katzen machen uns klar, dass SIE der Schwerpunkt sind und wir das so hin zu nehmen haben!:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #756
Das ist doch eh der erste Schritt! :mrgreen::mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #757
Also mein Leben ist tausendmal besser mit meinen kleinen Süßen :mrgreen: Da lasse ich mich gerne von denen umerziehen ;-)

Zur Zeit gehe ich echt auf dem Zahnfleisch...bis diese blöden Blutergebnisse endlich kommen. Die Klinik hat mir da echt Angst gemacht. Jedes Mal wenn ich nachgefragt habe wie wahrscheinlich es denn wäre das Katzen die zweimal geimpft sind da durchfallen, kamen immer so fadenscheinige Antworten. Bei der Blutabnahme durfte man ja auch nicht dabei sein. Würde mich nicht wundern wenn die "falsches Blut" einsenden, damit sie ein zweites Mal kassieren dürfen. Denen traue ich mittlerweile alles zu. Jedenfalls werde ich ein psychisches Wrack sein bis diese Ergebnisse kommen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #758
Ganz ruhig, keine Aufregung, schön cool bleiben!:cool:
Du rechnest doch schon damit, den Test noch mal zu machen, schlimmer kann es nicht werden, also bist du gut vorbereitet!;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #759
Ne wenn ich den Test nochmal machen muss ist es ein riesen Drama...Das haut dann zeitlich nämlich vorne und hinten nicht mehr hin.

Sagen wir mal Ende Januar kommen die Ergebnisse und ich müsste wiederholen. Dann erst die Impfung, dann 30 Tage warten, dann Test, dann 90 Tage bis zur Ausreise. Dann wäre ich bei Ende Mai. Ende April muss ich aber spätestens ausreisen. Dann müssten die Katzen einen Monat irgendwo hier alleine bleiben :cry::cry::cry::cry:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #760
OK ich versteh dich, da darfst du nervös werden!
Wir werde Daumen und Pfoten drücken, gaaanz feste und lange.

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten