Auch ne Idee, wobei ich hab jetzt weiter gegoogelt habe und diese Medikamente haben es wohl in sich. Ich schreib trotzdem mal eine an und schau mal was an Antwort kam. Vielleicht ja ein paar Tips zum Wattestäbchen.
Den
Tierarzt habe ich auch mal angerufen. Ich will ja keine Vorurteile haben aber es kam eh die zu erwartende Antwort: Warten bis es vorbei ist und kastrieren. Vor-Geschichte ist egal und selbst wenn, es ist alles nicht erhältlich in Katar und als ich meinte ein Wattestäbchen könnte ich auch mitbringen von zu Hause kam nur ein "Nein wir kastrieren nur". Oh sie wird gebissen von den anderen. Tut uns leid - Sperr sie weg für die Zeit.
Man muss sich mal Ghamars Medi History durchlesen:
Im Mai und Juni Impfungen gegen Katzenschnupfen
Im Juli und August Itrafungol gegen Ringworm
Im September/Oktober mehrwöchige Cortison Verabreichung und Breitbandantibiotikum
Im Oktober 1. Tollwut Impfung
Im November 2. Tollwut Impfung
Wenn ich sie jetzt kastriere und es geht genauso schief wie bei Schams und sie muss nochmal Antibiotikum kriegen, dann kann ich ihr Immunsystem auch gleich wegwerfen. Hab jetzt entschieden definitiv auf Medikamente zu verzichten.
Nour und Schams schlafen jetzt endlich aber Ghamar läuft noch immer rum aber wenigstens still.
Mit dem Wattestäbchen habe ich es mal probiert :shock:

Aber viel Erfolg hatte ich nicht. Oder doch...KA wie lange es dauert bis sich der Erfolg einstellt. Einen lauten Schrei habe ich nicht gehört (was lt Internet ja sagen würde das man erfolgreich war und die Ovulation stattfand) aber sie war "danach" ganz schmusig....was man nicht alles macht. Oh man jetzt bin ich wirklich bekloppt geworden für meine Kleinen.