Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; … ich bin echt sprachlos. Kann dir da nur das Händchen tätscheln.
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #821
… ich bin echt sprachlos.
Kann dir da nur das Händchen tätscheln.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #822
In Katar und Anwälte. *ironisch lach*

Drei Beispiele:

Eine junge englische Lehrerin geht clubben. Mit zwei Einheimischen Jungs. Einer bringt sie am Ende nach Hause. Fährt sie aber zu sich. Vergewaltigt sie, ersticht sie mehrmals, fährt sie raus in die Wüste und verbrennt die Leiche zusammen mit seinem Kumpel.
Richter verurteilt den Mann zur Todesstrafe (gibt es hier noch aber wird nicht ausgeführt, endet mit lebenslanger Haft), den Kumpel zu 3 Jahren Haft. Urteil passt den Einheimischen nicht. Das Mädchen ist ja selber schuld wenn sie feiert geht und Alkohol trinkt. Also Richter entlassen. Fall neu aufgerollt. Jetzt heißt es Mädchen war psychisch labil, ist nach dem einvernehmlichen Geschlechtsverkehr so aufgedreht gewesen, dass sie mit dem Messer rumgespielt hat, es ihr auf den Boden gefallen ist und sie unglücklich drauf gestürzt ist und versehentlich gestorben. Und das alles kann man nachweisen, weil zu dem Zeitpunkt hatte sie eigentlich einen festen Freund. Und eine "Fremdgeherin" muss ja labil sein... Wie sie dann aber tot nochmal aufgestanden ist und sich mehrmals wieder drauf geworfen hat und sich dann als Leiche noch selbst angezündet hat, erklärt der Verteidiger leider nicht. Aber die Jungs sind noch immer freien Fußes, genießen ihr Leben....nix passiert.

Ein Einheimischer minderjähriger fährt ohne Führerschein. Hat allein im letzten Jahr mehr als 40 gemeldete Fahrdelikte. Darf immer noch fahren und ein Auto besitzen. Hat noch immer keinen Führerschein. Fährt eine komplette Familie (Mutter, Vater, Baby, Tante) tot. War ein unglücklicher Unfall. Da gibt es nichts anzuklagen.

Verantwortliche eines Einkaufszentrums vernachlässigen die Feuerschutzmaßnahmen. Feuer bricht aus. Ein Dutzend Kinder, Lehrpersonal und Feuerwehrmänner sterben. Verantwortliche werden verurteilt. Richter wird entlassen. Neues Verfahren wird angesetzt, kommt aber nicht zu Stande, weil lt Justiz die Schuldigen Einheimischen ihr Handy aus haben und nicht erreichbar sind, um zum Prozess vorgeladen zu werden. Wird nun schon seit 2 Jahren vertagt.

Parkview Vet gehört einem Einheimischen....muss ich mehr sagen....

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #823
Mein lieber Schwan...was sind denn das da für Gesetze???

:shock:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #824
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #825
Mir fehlen die Worte...

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #826
Joa...das ist echt unglaublich

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #827
Es wird wirklich Zeit, dass du zurückkommst! :???:
Wie lange noch?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #828
Hängt ja von dem Test ab :cry: Ich lass meine Kleinen hier nicht zurück. Sie sind so toll und ich hab sie doch so lieb. Hatte gestern schon so eine Transporttasche bestellt, die für die Kabine zugelassen ist im Flieger. Und eine Transportbox für Schams habe ich auch. Jetzt will ich noch eine für Nour besorgen aber ein Ticken größer. Der kleine hat mittlerweile echt einen winzigen Kopf und riesen Hintern und ist voll schlecht im Wenden und Balance halten weil sein Hinterteil viermal breiter ist als sein Kopf - aber es ist kein Fett ;-) Die deutsche TÄ damals meinte ja das könne durch das Kastrieren passieren.

Und hier noch ein Videolink....nein Schams hat sich das nicht von mir abgeguckt so auf dem Sofa zu sitzen ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #829
Schams ist echt multi-tasking-fähig! Pfoten, Schwanz und Bürste :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #830
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #831
Dumme Frage:
Wenn Du die deutsche Botschaft um Hilfe bittest? Evt. können die bei der Parkview Klinik ja ein bisschen Druck machen, dass die Rechnung bezahlt wird?

Ich drück die Daumen!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #832
Wenn man bedenkt, was dem Fussballspieler Zahir Belounis passiert ist, der mehr als ein Jahr quasi in Katar gefangen war, weil er nicht ausreisen durfte....

Man muss immer bedenken, Katar ist eine absolute Monarchie und keine Demokratie.
Eine vernünftige Gesetzgebung kann es unter den Umständen nicht geben.
Kannst du die Verantwortlichen in der Parkview Vet nicht bestechen, damit sie dir die Ergebnisse besorgen?
Sonst musst du am Ende doch ohne deine Schätze ausreisen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #833
Ich habe in den letzten Tagen hier alles verfolgt und mir bleibt auch die Sprache weg! Nie würde ich mich trauen, in so ein Land einzureisen! Da spielt man ja mit dem eigenen Leben.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #834
Hallo,

ich war ja bis jetzt nur stille Mitleserin, aber das seit Anfang an.

Ich finde deine drei so wahnisinnig hübsch, das Video mit der Bürste ist fantastisch, ich musste kurz grinsen, weil sie aussieht, als hätte sie ihren Schwanz nicht ganz im Griff...

Ich beneide dich, wie du das alles meisterst, ich denke wenn ich in der Situation wäre, hätte ich aufgegeben. Wie schaffst du das alles, was mir am meisten Probleme bereiten würde dass keine Familie oder Verwandte so schnell verfügbar sind, zum Ausheulen oder Reden.

Ich hoffe und drücke dir ganz stark die Daumen dass alles klappt, dass du so schnell als möglich mit deinen drei Schätzen aus diesem Land verschwinden kannst, und dass du in Deutschland endlich alles so machen kannst, wie du möchtest und dir keiner Vorschriften macht, die keiner versteht...

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #835
Shams macht Power Yoga!:lol:

Du hast hiermit meine absolute Hochachtung, soviel Chaos zu ertragen ist eine Leistung!:cool:
Katar wäre nichts für mich, diese " was du heute kannst besorgen, mach doch lieber übermorgen" Einstellung, beim Rechnung bezahlen, würde mich ausrasten lassen.:oops:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #836
Meine Güte! Das ist ja alles kaum auszuhalten. Wie schaffst du das nur?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #837
Oh man Helya :cry: Ich glaube hier müssen erstmal wieder Kekse und Tee ausgepackt werden!
Jetzt weißt du ja, warum sie dir das Formular mit Telefonnummer nicht kopieren wollten :roll: Schweinebande..
Hab ich das richtig verstanden, dass die NICHTS rausrücken, solange nicht ALLE Rechnungen dort beglichen wurden? :shock:

Mannoman.. du kannst echt nur hoffen, dass deine Drohung, dass du es rumerzählst, gewirkt hat bei denen..
Ach Mensch.. ich weiß gar nicht, wie du das alles schaffst. Auch Sheilas Schicksal ist schlimm, aber du bist ja mindestens genauso hilflos :cry: Ich kann auch nur sagen: höchsten Respekt vor dir und deiner Kraft, dass du nicht einfach aufgibst, sondern bis zum Ende kämpfst und dich so liebevoll um deine drei Fellnasen kümmerst.

Wie gesagt - eine Runde Kekse und Tee für uns (ich lasse heute nämlich das vermutlich letzte Blutbild von Sheila machen).

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #838
Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure aufbauenende Worte. Auf jeden Fall trägt das Forum und die Möglichkeit mich mit euch austauschen zu können, dazu bei hier besser zurecht zu kommen :a010:

Ich warte noch immer auf die Ergebnisse oder eine Rückmeldung. Wenn ich der Klinik glauben kann, müsste das Geld heute im Labor angekommen sein, was die Finanzabteilung dann wohl erst morgen siehst. Ich werde Freitag im Labor anrufen und nochmals nachhaken.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #839
Menno, ist da immer noch nichts passiert? Unfassbar! 😠

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #840
So hab wieder angerufen....das Labor in England hat noch kein Geld aber wohl eine Zusage von der Klinik, dass das Geld ueberwiesen wurde. Ist aber noch nicht auf dem Konto.
Falls es bis kommenden Dienstag ankommt, wird der Testbericht wohl immer nur an Dienstagen aufbereitet und ich sollte das Ergebnis bis Ende naechster Woche haben. Also bis zum 25.01...... Falls nicht noch eine Woche warten.
Laut dem Finanzmenschen ist der eigentliche Test noch gar nicht gemacht, sondern das Blut lagert seit 3 Wochen im Kuehlfach. Jetzt frag ich mich, ob das Auswirkungen auf die Zahl der Antikoerper hat???

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten