Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Gott ist das süß wie Shams den Kopf schief legt und Ghamar anfängt zu schielen. :mrgreen:
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #801
Oh Gott ist das süß wie Shams den Kopf schief legt und Ghamar anfängt zu schielen. :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #802
Ach ich freu mich mit dir, es wird ruhiger.:-D

Süßes Video, zwei kleine Grübelkatzen überlegen was das soll!:lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #803
Hihi ja genau. Am besten ist wirklich Schams wie sie eigentlich immer den Kopf so richtig schief legt, wenn sie mich mal wieder für total bekloppt hält. :lol::lol::lol::lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #804
Deine Kleinen sind wirklich Zucker! Die Körpersprache von Schams drückt so viel Freude aus. :-D

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #805
Und noch ein kurzes Video.... Es zeigt zwei Katzenkuscheltiere :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #806
*seufz* Niedliche Katzen sind gerade genau das, was ich brauche...

"Oi, Dosi! Siehst du nicht, dass du grade echt störst? Ist grade so bequem hier und dann fängst du an, an mir rumzufummeln, ne, ich leg mich wieder hin..." :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #807
:oops: Ich kann ja gar nichts dafür....wenn ich den ganzen Flaum sehe, muss ich einfach fummeln. Das ist ein ununterdrückbarer Reiz. Mag sein, dass meine da öfters drunter leiden müssen ;-) Aber da hilft wohl nur eine Anti-Fummel Impfung und die gibt es nicht in Katar :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #808
Ich kenn das :mrgreen: Lucky ist ja auch so ein kleiner Plüschhaufen, und niedlich noch dazu (wenn er gerade nicht doof guckt)... und man will da einfach reinfassen. Unbedingt. Am liebsten am Bauch. Leider hat Lucky eine sehr effektive Verteidigung in diesem Fall... aber meine Reflexe werden besser und mittlerweile krieg ich die Hand meistens weggezogen! :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #809
Hehe...ja dein Lucky ist wirklich auch ein plüschiges kleines Kerlchen... kann dich da gut verstehen. Bei mir gibt es zum Glück nie eine Abwehr. Ich darf mit denen echt machen was ich will :twisted: Da wird gequetscht und geknuddelt, gekuschelt und geschmust. Sie gehen dann halt einfach, wenn es ihnen zu bunt wird . :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #810
Oh ein schlafender Plüschhaufen!:a034:
Davon kann ich die Hände auch nicht lassen!:mrgreen:
Ich habe aber Glück, Jamy liebt Bauchkraulen.
Er schmeißt sich dann auf den Rücken und maut so lange bis ich seinen Bauch kraule.:-D

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #811
Jetzt werden wir sogar mit Videos verwöhnt! :-D

Sehr süß deine 3, und toll sie mal in Bewegung zu sehen!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #812
Die Komplimente werde ich gleich weiterreichen.

Ghamars Rolligkeit ist vorbei. Gestern war schon nichts mehr und heute auch nicht. Und ab Donnerstag wurde es schon sehr wenig. Sie war also etwas weniger als eine Woche rollig. Jetzt bin ich gespannt, wann es wieder kommt. Hoffentlich nicht so bald.

Hab eine Tierärztin in Österreich angerufen zum Thema Tollwut Test (hab im Internet nach möglichen Auskunftsstellen gesucht) und die Doktorin war super freundlich und meinte bei Katzen muss man sich eigentlich kaum Sorgen machen. Das Problem wären wohl eher Hunde. Da hier mehr "Hundeliebhaber" sind könnte das erklären warum die in meiner Klinik hier so eine pessimistische Grundeinstellung hatten.

Und ich habe mich weiter totgesucht und das Originalformular gefunden im Netz, was ich hier ausfüllen müsste und wo mir die Klinik keine Kopie von geben wollte. Da stehen die Telefon Nr. drauf zum Nachfragen und dreimal dürft ihr raten wo ich gleich am Montag anrufen werde :twisted::twisted::twisted::cool:

Bin schon ganz gespannt.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #813
Habe mich mal wieder auf den neuen Stand gebracht. Oh mann, du macht ja echt ’nen Streifen mit …

Aber die Videos sind echt klasse, da kann man mal endlich so richtig sehen, wie schön die Flauschies sind. Diese sehr kleinen Gesichter mit den Großen Ohren – ganz anders als EKH. Wobei es ja sogar da auch schon deutliche Unterschiede gibt, meine hat z.B. einen dicken Kopf, eher rund und dazu dann im Verhältnis kleinere Augen und eine kleine Nase, die von meinem Bruder hat einen viel kleineren Kopf und da schauen die Augen im Verhältnis größer aus und sie hat eine echt dicke Nase …

Ich mag deine Orientalen sehr, die sind ganz apart!! Hoffe, es geht ihnen bald besser (mit den kahlen Stellen) und dass die Zeit bald rum ist und du reisen darfst.

Anhänge

• IMG_20150109_215430.jpg
    IMG_20150109_215430.jpg
    665,9 KB · Aufrufe: 14
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #814
Ich kann nicht mehr.

Ich rufe im Labor in England an. Die haben meine Ergebnisse schon längst und schicken sie nicht raus, weil das katarische Vet das Geld (das sie in mehrfacher Ausführung schon von mir am 24.12. kassiert haben) noch immer nicht überwiesen haben! Sie sitzen auf meinem Geld und lassen mich zappeln und zittern!

Und das Labor in England war noch nicht mal bereit mir inoffiziell zu sagen, ob ich mich entspannen kann oder nicht.

Hab im vet angerufen und Druck gemacht aber hier hat man ja Null Rechte und Hebel.

Ich kann einfach nicht mehr....ich geh mal ne Runde heulen :cry:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #815
Liebe Helya

Fühl dich mal kräftig geknuddelt...

Bisher war ich bei dir nur der stille Mitleser...und ich bin mächtig stolz auf dich, dass du dich trotz allem so tapfer schlägst...

Nimm deine Bande und knuddel sie mal so richtig durch...und immer positiv denken, auch wenn es schwer fällt...

Ich drück dir alle Daumen

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #816
Danke dir.
Hab grade nochmal im englischen Labor angerufen und gedacht ich frag mal ob ich einfach selber bezahlen kann, auch wenn es doppelt ist. Der Test selber ist ja wirklich billig.
Ich bin dann echt in Tränen ausgebrochen am Telefon und habe erfahren, dass insgesamt 16 Besitzer auf ihre Ergebnisse warten, weil Parkview Vet ihre Rechnungen nicht bezahlt. Und deshalb können Sie auch keine Außnahme machen. Selbst wenn ich bezahle, der Auftraggeber ist Parkview Vet und solange die ne offene Rechnung haben, wird nichts rausgeschickt. Die haben sich aber meine email notiert und wollen mir Bescheid geben, sobald es voran geht.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #817
Och Mensch....
deine Situation ist aber wirklich beknackt...
Parkview Vet...kannst du denen nicht Dampf machen? Oder stellen die sich wirklich stur?
Du brauchst doch dringend die Ergebnisse....

Wir können nicht mehr tun, als die sämtliche Daumen und Pfoten drücken...

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #818
Natürlich hab ich Dampf gemacht. Hab denen gesagt, dass ich dafür sorge, dass sämtliche Besitzer erfahren, warum sie gerade auf ihre Ergebnisse warten! Das ist wahrscheinlich der einzige Vorteil von Katar. Das Land ist verdammt klein. Nachrichten verbreiten sich schnell....

Danke fürs Daumen drücken. Am Besten war ja noch als der Versuch kam die Verzögerung mit dem Jahreswechsel zu erklären. Sowohl Weihnachten, als auch Neujahr sind keine Feiertage. Der Staat nötigt alle Hotels, Firmen, etc diese Feiertage mehr oder weniger zu ignorieren. Alles hat durchgehend auf und meine Kollegen und ich waren alle arbeiten. Ist quasi wie Saudi Arabien hier was das angeht. Und dann will er mir weiß machen vom 24.12 bis zum 12.01 gab es keine Möglichkeit eine Überweisung durchzuführen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #819
Oh Mann, schon wieder so eine Story... Da sollte man doch echt meinen, dass kein Klopper mehr kommen kann, und dann kommt doch noch einer...
Drücke Dir echt die Daumen, dass die *** von Parkview Vet es bald schaffen, das Geld zu überweisen, und dann bekommst Du endlich Deine Ergebnisse!

Die Videos sind übrigens total süß! Wie Schams ihr Köpfchen verdreht! :d078: Als hätte sie noch nie Deine Hand gesehen. Hattest bestimmt nen neuen Nagellack, oder? :mrgreen:
Und das zweite Video zeigt ja ganz deutlich, wie sehr Dir Deine Fellnasen vertrauen! Sie gucken zwar mal, lassen sich aber von Dosis Kuschelattacken - die ich seeeehr gut verstehen kann - nicht weiter stören. Echt toll!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #820
Kann man Parkview nicht mit nem Anwalt kommen? Das ist ja wirklich heftig! :shock:

Fühl dich gedrückt, irgendwie wird es schon klappen!

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten