Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die nun folgende Nachricht hat historischen Wert und verdient es in großen Buchstaben verfasst zu werden: ALLE DREI KATZEN HABEN DEN TEST...
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #841
Die nun folgende Nachricht hat historischen Wert und verdient es in großen Buchstaben verfasst zu werden:

ALLE DREI KATZEN HABEN DEN TEST BESTANDEN!

:g025::a080::e040::f040:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #842
Gratuliere!!!!!!
Ich war bis jetzt stille Mileserin, aber so eine Nachricht muß gewürdigt werden. Dann steht dem Abflug aus dem Macholand ja nix mehr im Weg

??????

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #843
Juhuuuu, danke dir Poldi62!!! Ab dem 25.03 dürfen wir einreisen.

Ich find es heftig wie unterschiedlich die kleinen abgeschnitten haben.
Ein Mindestwert von 0.5 iu/ml muss da sein und hier die Ergebnisse:
Ghamar: 70iu/ml
Schams: 40iu/ml
Nour: 30iu/ml

Ich mein sie haben alle locker bestanden aber dennoch haben sie ganz schöne Unterschiede im Ergebnis

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #844
Ohhhh ich freue mich so sehr für euch, liebe helya.
Wenigstens noch eine gute Nachricht bevor wir morgen mit Sheila den letzten Weg gehen.
Das zaubert mir für euch wenigstens ein Lächeln ins Gesicht, das will schon was heißen!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #845
Jawoll! Ich lese auch die ganze Zeit still mit.
Freuen möchte ich mich aber ganz laut!

JIPPIEH!!!

[emoji122] [emoji122] [emoji122]

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #846
Ohhhh ich freue mich so sehr für euch, liebe helya.
Wenigstens noch eine gute Nachricht bevor wir morgen mit Sheila den letzten Weg gehen.
Das zaubert mir für euch wenigstens ein Lächeln ins Gesicht, das will schon was heißen!

Ich danke dir, dass du dich freuen kannst für mich, wo du doch gerade so eine schwere Zeit hast. Ich dachte ihr macht nur ein Blutbild oder hatte sie wieder einen Anfall?

Jawoll! Ich lese auch die ganze Zeit still mit.
Freuen möchte ich mich aber ganz laut!

JIPPIEH!!!

[emoji122] [emoji122] [emoji122]

Danke wildehilde. Oh ich bin so happy gerade

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #847
Weisst du schon an welchem Flughafen du ankommst? Vermutlich FRA, oder? Sollstest du in DUS ankommen könnte ich zum Flieger kommen und dafür sorgen, daß sie ganz schnell und unbeschadet bei dir ankommen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #848
Mittwoch war blutbild genau. Und da lag der Wert schon fast bei 67%. Ab 70% können Anfälle auftreten, die ich ihr ja in jedem Fall ersparen will. Zweimal haben wir das erlebt. Das soll die Maus nicht nochmal durchmachen müssen. Daher morgen der Hausbesuch der TÄ zum einschläfern. Mein Freund und ich haben beide frei, das passt ganz gut.

Aber zurück zu euch: Jippie. Party :)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #849
Weisst du schon an welchem Flughafen du ankommst? Vermutlich FRA, oder? Sollstest du in DUS ankommen könnte ich zum Flieger kommen und dafür sorgen, daß sie ganz schnell und unbeschadet bei dir ankommen.

Oh wie lieb von dir. Eigentlich wäre DUS ja näher an Zuhause aber ich will den Kleinen kein Umsteigen zumuten und von Doha aus gibt es nur Direktflüge nach FRA und MUC....deshalb wird es FRA und auf der Autofahrt dürfen sie dann frei rumturnen und ein mobiles Katzenklo ist dabei usw....

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #850
Juchu, ich glaub es nicht! Sie haben es alle drei geschafft und in ein paar Monaten... nein, in ein paar Wochen (das verdient es, in Wochen gezählt zu werden :) ) dürft ihr zurück nach Deutschland. Ich hoffe, einer pünktlichen Ausreise steht dann nichts mehr im Weg - solange ihr vier mitkommt, ist alles gut, alles andere kann man dann ja in Deutschland nachkaufen, wenn es verloren geht ;)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #851
Du hast Recht, nonstop ist für die Süßen besser. Ist ja sowieso schon Stress genug.
So schön, ich freu mich so für euch.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #852
Ich gratuliere mit!
Das ist sicher wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!
Ihr vier habt es so verdient!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #853
Ich gratuliere mit!
Das ist sicher wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!
Ihr vier habt es so verdient!

Danke...hihi ja so fühlt es sich tatsächlich an!
Mir tun echt schon die Wangen weh vom Grinsen seit ich aufgelegt habe und mir das Ergebnis mitgeteilt worden ist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Juchu, ich glaub es nicht! Sie haben es alle drei geschafft und in ein paar Monaten... nein, in ein paar Wochen (das verdient es, in Wochen gezählt zu werden :) ) dürft ihr zurück nach Deutschland. Ich hoffe, einer pünktlichen Ausreise steht dann nichts mehr im Weg - solange ihr vier mitkommt, ist alles gut, alles andere kann man dann ja in Deutschland nachkaufen, wenn es verloren geht ;)

FREU, oh ja....genauen Abreisetag werde ich wohl noch aushandeln müssen. Spätestens Ende Januar sollte der feststehen. Aber sagen wir mal so....irgendwas zwischen 10 und 12 Wochen :cool:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #854
Toll, toll, toll, die Heimreise ist gesichert!:e040:
Ich freu mich mit euch, das Ziel ist in Sicht!:-D

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #855
Oh wie schöööön! Und sogar ohne Bakschisch. :mrgreen:
Brauchst du noch einen Wisch zum Vorlegen? Bestümpt oda?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #856
JAAAAA!

jajajajajajajajaja

innerlicher Luftsprung, Händeschüttel, Gratulation!!!!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #857
Auch ich freu mich riesig für dich und deine Nasen :mrgreen:

jetzt kann doch nichts mehr schiefgehen ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #858
Ich freu mich einfach mal ganz doll mit für euch :lol:

Menschenskinder, was für eine Aufregung *schweißvonderstirnwisch* Die ganze Zeit hab ich mitgefiebert und die Daumen gedrückt.

Aber jetzt ist alles gut :-D

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #859
Toll, toll, toll, die Heimreise ist gesichert!:e040:
Ich freu mich mit euch, das Ziel ist in Sicht!:-D

Und wie sie gesichert ist....mit ganz viel süßem Fell im Schlepptau, dass miau machen kann :mrgreen:

Oh wie schöööön! Und sogar ohne Bakschisch. :mrgreen:
Brauchst du noch einen Wisch zum Vorlegen? Bestümpt oda?

Joah...der Papierkram ist damit noch nicht fertig.
Die Praxis muss einen Brief schreiben, die wohl auch bescheinigt, dass das meine Katzen sind und nicht zum Verkauf gedacht. Dann müssen sie noch ein paar Tage vor der Abreise eine Wurm und Floh Kur machen. Die Katzenschnupfen Impfung muss ja zum Glück erst Ende Mai wieder aufgefrischt werden. Das mache ich also zu Hause und was noch...ach ja eine Ausreise-Genehmigung vom Staat. Aber das kann man hier alles bekommen.

JAAAAA!

jajajajajajajajaja

innerlicher Luftsprung, Händeschüttel, Gratulation!!!!

Ich bin echt wie ne Irre rumgesprungen. Wir lagen grad alle zusammen auf dem Sofa und haben gedöst und uns gegenseitig gewärmt, weil es hier abends echt kalt wird. Und dann spring ich auf und mache voll Radau. Die wussten gar nicht wie sie reagieren sollen und sind dann hinter mir her und haben sich auf den Rücken fallen lassen mit allen Vieren nach oben und ich musste erstmal Flauschi-Bauchi kraulen.

Auch ich freu mich riesig für dich und deine Nasen :mrgreen:

jetzt kann doch nichts mehr schiefgehen ;-)

Ne, jetzt nicht mehr...nur noch glatt gehen :mrgreen:

Ich freu mich einfach mal ganz doll mit für euch :lol:

Menschenskinder, was für eine Aufregung *schweißvonderstirnwisch* Die ganze Zeit hab ich mitgefiebert und die Daumen gedrückt.

Aber jetzt ist alles gut :-D

Danke dir. Ja wirklich ... der ganze Stress und wenn man die Ergebnisse sieht, dann haben sie ja ganz locker bestanden. Ich verstehe nicht warum die da so ein Drama in der Praxis gemacht haben und mich so verängstigt haben.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #860
Hach, ist das schön! War gestern nicht online und lese erst heute die tolle Nachricht! Ist das toll!!! :f040::e040:
Ich freu mich so für Euch!

... und sind dann hinter mir her und haben sich auf den Rücken fallen lassen mit allen Vieren nach oben und ich musste erstmal Flauschi-Bauchi kraulen.

Gibt Schlimmeres als Bauch kraulen, oder?:mrgreen:

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten