Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, aber erstmal muss doch Nour glücklich sein :mrgreen: Und ich kann auch noch mehr von diesen Flausch-Ungeheuern gebrauchen. Das mit Mama und...
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #881
Na wenn Nour gleich ein "paar Spielgefährten" bekommt, dann wird die Männer Auswahl dünner!:shock:
Meinem GöGa musste ich die Horde auch in kleinen Stücken unterjubeln. :lol:

Ach und du musst das dann, erst mal, bei Hotel Mama durchsetzen und aufpassen damit Mama nicht alle behält!;-)
Bayern und NRW....Schade eigentlich...sooo weit weg, ich hätte dein Universum gern mal in Live gesehen!

Naja, aber erstmal muss doch Nour glücklich sein :mrgreen: Und ich kann auch noch mehr von diesen Flausch-Ungeheuern gebrauchen.

Das mit Mama und alle behalten wird schwer werden, wenn ich dann wieder was eigenes habe. Ich weiß ja nicht ob sie das extra überhört (sie kommt ja nächste Woche zu Besuch) aber bei jedem Telefonat heißt es:
Mama: "Jetzt wo sie bestanden haben, kann ich die dann ja schon alle mit zurück nehmen. Dann hast du bei deiner Ausreise weniger Stress."
Ich: "Nein Mama...die müssen noch bis zum 25.03 hier bleiben weger der Bestimmungen. Außerdem überlebe ich das nicht 2 Monate ohne die."
Mama: "Achso. Aber wenn du doch noch länger bleiben musst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich komme die dann Ende März abholen. Hauptsache sie kommen nach Hause"
Ich: "Boah Mama, und was ist mit mir bitte!?!"
Mama: " Du schafft das schon aber Schams muss dringend durchgecheckt werden und Ghamar kastriert und Nour braucht besseres Futter. Die müssen schnellstens zurück. -Pause- Kann ich nicht jetzt schon wenigstens Schams mitnehmen?"
Ich: " N E I N....das geht noch nicht und die kriegst sie nicht" :lol:
:roll:

Ich glaub diese Sätze - exakt so - haben wir schon 746926942837591mal ausgetauscht. :roll:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #882
Glaub mir dein Universum ist in Gefahr, Mama will sie!:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #883
Sehr schön! Eure Mutter-Tochter-Katzen-Telefonate haben mich jetzt doch sehr zum Schmunzeln gebracht :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #884
Zu lustig, wenn man bedenkt, wie skeptisch deine Mama doch anfangs war!
Da ist deine süße Bande beim Besuch doch ratz-fatz in Mamas Herz gekrabbelt. :-D

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #886
*beleidigtes puh* meine Babies stehen hier unter größter Entführungsgefahr und ihr amüsiert euch. :p

Ich weiß zur Zeit echt nicht was mit Nour los. Egal was für ne Schale Wasser ich hinstelle, er schafft es sie alle umzukippen...die haben immer nie was zu trinken, wenn ich nach Hause komme :-|

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #887
Einen Kochtopf und nen kleinen Findling hineingeben?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #888
Lass doch die Duschwanne voll Wasser laufen, die kann er nicht umkippen.:lol:
Ich kenne das auch, ich hatte eine Zeit lang Glasschalen, die wurden immer bepfötelt und umgekippt.
Jetzt habe ich Tontöpfe, die sind schwerer und bleiben stehen.
Na ja meistens, wenn die Büffelherde dagegen rennt kippen die auch um.:roll:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #889
Was ist ein Findling?

Duschwanne habe ich nicht. Nur ne Duschecke, wo das Wasser immer abläuft, also ohne Stöpsel Möglichkeit. Außerdem muss ich die Badezimmer Türen immer zumachen, weil Schams sonst vom Klo aus auf die Badezimmertür oben drauf springt und dann kann sie sich verletzen. Selbst wenn ich was schweres nehme bemüht er sich halt mit allen Kräften es so dolle zu bewegen, dass alles Wasser rausschwappt. Und mit seinen knapp 6kg kann er schon was in Bewegung setzen.

Meine Mama meinte dazu nur: "och wie süß, er ist so ein kleiner verspielter Junge. Das ist deine Schuld. Du spielst nicht genug mit ihm. Ich hab dir doch gesagt du sollst ihm immer eine Wanne voll Wasser zum plantschen hinstellen." :roll:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #890
Ein ziemlich großer Felsbrocken aus der Eiszeit, den das Eis mitgeschleppt hat. Soll n Witz sein! Ich dachte eben an einen größeren Stein, der den Topf festhält ;-)

KEINE FUNDKATZE !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #891
hahahaha okay.....gut dass du noch mal sagst keine Fundkatze....frag mich wie ich die ins Wasser bekommen hätte....hihihi

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #892
Na ja, so unrecht hat Mama nicht, eine Wanne voll Wasser ist auch schwer genug, die kippt er nicht um.
Allerdings solltest du da viele Handtücher opfern, falls er doch baden möchte!:lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #893
In der Wohnung kann ich das nicht machen. Ich kenne meine drei Würmer. Die verteilen den kompletten Wanneninhalt in der Wohnung. Auf dem Balkon ist das halt ne Idee. Aber ich mache die Balkontür immer zu wenn ich arbeiten gehe. Das ist denen zu windig und zu laut den ganzen Tag lang, besonders weil die hier immer unnütz Gas geben, wie als wäre man auf der Rennstrecke.
Das sieht immer so lustig aus, wenn sie sich erschrecken und dann rein rennen und dann so zu dritt jeder über den anderen drüber in voller Panik :mrgreen:

Ich hab jetzt mehrere Schälchen aufgestellt mit ganz wenig Wasser nur drin. So schwappt das auch nicht über. Hab jetzt erstmal keine Alternativen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #894
Die findest du bestimmt bei Keramik im Hof, wenn du wieder hier bist. ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #895
Ich glaub die Zahl der Dinge die ich gut und guenstig in Deutschland bekommen kann ist unendlich gross :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #896
Ja schön alles kaufen und dann fest stellen.....will Katz nicht!:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #897
Ja schön alles kaufen und dann fest stellen.....will Katz nicht!

Spaddel, Du sagst es!!!!!!!!!! :twisted:

Manno, wie viele Leute ich schon glücklich gemacht habe mit Zeug, das meine VIER einhellig mit Verachtung quittiert haben - Spielzeug, Höhlen, Rascheltunnel, Berge von Futter --------------- geht ja überhaupt nicht!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #898
Aber die Brunnen und Näpfe bei Keramik im Hof sind toll.
Minkas Kachelofen wurde hier auch gut angenommen... bei drei Mäusen, die Wärme gewohnt sind, könnte so etwas nötig sein.
Dann die schönen Kratzbäume von Petfun, Robusta, Kirstins, Rufi...
Die Papp-Kratz-Möbel von Cat-On.

Kannst dir schon mal eine Einkaufsliste machen. :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #899
Vielleicht findest du eine Wohnung mit Fußbodenheizung. Poldi findet die super. Eigentlich findet er alles klasse, wo er gemütlich chillen kann...

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #900
Spaddel, Du sagst es!!!!!!!!!! :twisted:

Manno, wie viele Leute ich schon glücklich gemacht habe mit Zeug, das meine VIER einhellig mit Verachtung quittiert haben - Spielzeug, Höhlen, Rascheltunnel, Berge von Futter --------------- geht ja überhaupt nicht!

Ja schön alles kaufen und dann fest stellen.....will Katz nicht!:mrgreen:

Ja da gebe ich euch recht. Diese Erfahrung habe ich auch schon gesammelt. Aber zumindest gibt es ja Bauhäuser in Deutschland wo man sich Material besorgen kann und dann auch schon mal basteln was die Katz so mag :cool: So wie mein eigener Kratzbaum immer noch der beliebteste Platz hier in der Wohnung ist und nicht die gekauften Kratzbäume. Man weiß ja was die Kinderchen so mögen.

Aber die Brunnen und Näpfe bei Keramik im Hof sind toll.
Minkas Kachelofen wurde hier auch gut angenommen... bei drei Mäusen, die Wärme gewohnt sind, könnte so etwas nötig sein.
Dann die schönen Kratzbäume von Petfun, Robusta, Kirstins, Rufi...
Die Papp-Kratz-Möbel von Cat-On.

Kannst dir schon mal eine Einkaufsliste machen. :mrgreen:

:a040: alles notiert und gespeichert. Werde ich nach schauen, wenn ich zurück bin

Vielleicht findest du eine Wohnung mit Fußbodenheizung. Poldi findet die super. Eigentlich findet er alles klasse, wo er gemütlich chillen kann...

Ja davon träume ich auch selber. Das ist dann auch für mich angenehmer, wenn ich mit denen auf dem Fußboden die alltäglichen Kuschelrunden habe, wenn ich von der Arbeit komme. :mrgreen:

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten