Na wenn Nour gleich ein "paar Spielgefährten" bekommt, dann wird die Männer Auswahl dünner!:shock:
Meinem GöGa musste ich die Horde auch in kleinen Stücken unterjubeln. :lol:
Ach und du musst das dann, erst mal, bei Hotel Mama durchsetzen und aufpassen damit Mama nicht alle behält!;-)
Bayern und NRW....Schade eigentlich...sooo weit weg, ich hätte dein Universum gern mal in Live gesehen!
Naja, aber erstmal muss doch Nour glücklich sein :mrgreen: Und ich kann auch noch mehr von diesen Flausch-Ungeheuern gebrauchen.
Das mit Mama und alle behalten wird schwer werden, wenn ich dann wieder was eigenes habe. Ich weiß ja nicht ob sie das extra überhört (sie kommt ja nächste Woche zu Besuch) aber bei jedem Telefonat heißt es:
Mama: "Jetzt wo sie bestanden haben, kann ich die dann ja schon alle mit zurück nehmen. Dann hast du bei deiner Ausreise weniger Stress."
Ich: "Nein Mama...die müssen noch bis zum 25.03 hier bleiben weger der Bestimmungen. Außerdem überlebe ich das nicht 2 Monate ohne die."
Mama: "Achso. Aber wenn du doch noch länger bleiben musst, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich komme die dann Ende März abholen. Hauptsache sie kommen nach Hause"
Ich: "Boah Mama, und was ist mit mir bitte!?!"
Mama: " Du schafft das schon aber Schams muss dringend durchgecheckt werden und Ghamar kastriert und Nour braucht besseres Futter. Die müssen schnellstens zurück. -Pause- Kann ich nicht jetzt schon wenigstens Schams mitnehmen?"
Ich: " N E I N....das geht noch nicht und die kriegst sie nicht" :lol:
:roll:
Ich glaub diese Sätze - exakt so - haben wir schon 746926942837591mal ausgetauscht. :roll: