Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hihi, jetzt weiß ich auch, warum Du Dich noch nicht nach einer Wohnung umgeguckst. Erstmal für die Katzen groß einkaufen, erst dann ist der genaue...
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #901
Hihi, jetzt weiß ich auch, warum Du Dich noch nicht nach einer Wohnung umgeguckst. Erstmal für die Katzen groß einkaufen, erst dann ist der genaue Platzbedarf bekannt :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #902
Hallöchen ihr Lieben,

hier war ja etwas länger Ruhe im Thread aber jetzt will ich mal wieder was erzählen.
Meine Mama hat nun den Beweis, dass Katzen ihre Dosi tatsächlich auch vermissen können, auch wenn sie ganz tollen Dosi-Ersatz da haben. Ich war 3 Tage weg und meine Mutter hat nach den Kleinen geschaut und sie hat deutlich gemerkt, dass die Kleinen mich vermissen. :oops: Das war so rührend. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Nour saß wohl (was er sonst nie macht) stundenlang vor der Haustür und hat die angemiaut, Schams und Ghamar hielten sich den ganzen Tag über (was sie sonst auch nicht machen) im Bett auf undzwar genau auf meinem Kopfkissen. Und als ich nach Hause kam wichen sie mir gar nicht mehr von der Seite. Unsere kleinen Fellmonster sind doch wirklich einfach nur zum lieb haben.

PS: Kommt jemand hier aus der Rhein-Neckar Region? Wenn ja....PN an mich :mrgreen: :cool:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #903
Das ist ja wirklich herzallerliebst! Wie süß!
Deine Mäuse wissen ganz genau, was sie an dir haben.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #904
So süß, deine Pelze freuen sich und sind nicht beleidigt!:-D
Klar vermissen Katzen ihre Dosis, auch wenn jemand Anders da ist.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #905
Achtung - Achtung

Große Ankündigung.

Ich komme gerade vom Lufthansa Reisebüro und ein Rückflug-Ticket ist nun vorgebucht.

Heute und Ankunftstag nicht mit einberechnet sind es noch 56 Tage.

Na, was sagt ihr dazu :mrgreen:

Ich gebe mal zur Feier des Tages eine imaginäre Runde aus :cool:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #906
Ui ui ui es wird ernst, ich freu mich für dich und hoffe natürlich, dass alles gut geht! Und dann bekommen deine Pelznasen endlich einen anständigen Tierarzt und anständiges Futter vor die kleinen neugierigen Nasen, und du hast Ruhe! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #907
Oh ja zum Tierarzt muss ich gleich mit allen drei. Die haben jetzt nämlich alle diese Entzündungen wie Ghamar vom Po Ansatz, das ganze Bein runter :???::cry:

Bei Nour hat sich eine ca 4cm lange Stelle entwickelt, wo auch die Haare ausgefallen sind und es ist entzündet und bei Schams fängt es gerade an. Die Knubbelchen sind halt schon da ganz oben am Bein. Ob alle drei EG haben oder das doch was ganz anderes ist. Ich denke mittlerweile irgendeine Allergie. Die Wohnungen sind hier ja alle miteinander verbunden. Wenn einer irgendwo raucht, rieche ich das auch sofort. Und ständig werden hier Insekten-Gifte versprüht....wer weiß schon was es genau ist.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #908
Achtung - Achtung

Große Ankündigung.

Ich komme gerade vom Lufthansa Reisebüro und ein Rückflug-Ticket ist nun vorgebucht.

Heute und Ankunftstag nicht mit einberechnet sind es noch 56 Tage.

Na, was sagt ihr dazu :mrgreen:

Ich gebe mal zur Feier des Tages eine imaginäre Runde aus :cool:
Na dann mal Prost, auf die Rückkehr, die paar Tage sind ein Klacks!:-D

Ui ui ui es wird ernst, ich freu mich für dich und hoffe natürlich, dass alles gut geht! Und dann bekommen deine Pelznasen endlich einen anständigen Tierarzt und anständiges Futter vor die kleinen neugierigen Nasen, und du hast Ruhe! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Ruhe????? Mit Katzen???? :shock:
Sorry aber das schließt sich aus!:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #909
Ohhhh super mit dem Rückflug!
Alle drei auf einmal EG finde ich irgendwie unwahrscheinlich. Kann bestimmt was allergisches sein.. Hoffentlich bleibt es aushaltbar bis ihr in Deutschland seid. Die TÄ dort brauchst ja nicht deswegen konsultieren, ne? :???:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #910
Ui das sind doch tolle Nachrichten,die paar Tage kriegt ihr auch noch rum.

Aber das mit den Schnuckis hört sich nicht so toll an,es wird Zeit das ihr nach Deutschland kommt. Daumen sind gedrückt, dass du das wieder in den Griff bekommst.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #911
Prost Helya! Auf den baldigen Heimflug!
Ich tippe da auch auf eine allergische Reaktion und hoffe, dass es bis zur Rückkehr auszuhalten ist.
Alles Liebe! :-D

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #912
Freut mich echt, dass Deine Flugbuchung geklappt hat!
Und jetzt drücke ich noch die Daumen und alle Pfoten, dass Ihr bis dahin durchhaltet!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #913
Ist das toll, wenn man jetzt die Tage zählen kann. :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #914
Ich drücke auch die Daumen! Ist ein Direktflug, nicht? Lufthansa hat einen super Ruf, da sollte alles gut klappen mit den Süssen!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #915
Danke ihr Lieben. Ich freu mich auch und auf den Neuanfang.
Es ist ein Direktflug. Ich hab auch nur gutes von Lufthansa gehoert.
War hier auch noch mal vor Ort bei einem Qatar Airways Office und der Typ war echt sehr nett. Da alle Gespraeche aufgenommen werden, hat er versucht mir sehr diskret mitzuteilen, das Qatar Airways keine gute Wahl sei fuer einen Tiertransport (es sei denn man nimmt Falken - die Haustiere der Einheimischen - mit). Es war schon kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr, sondern eher ein Zuhauen mit nem ganzen Zaun inkl Maschendraht! Hab ich dann auch verstanden und bin dankend raus. :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #916
Das ist aber echt toll von dem Mann gewesen. Kann ja auch sehr riskant für ihn sein! Nun heisst es also: Tage zählen und dann gute Reise nach Hause für Euch vier.
Ich werde beim Flug mitfiebern, und Daumen drücken, dass alles gut verläuft ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #917
Es scheint auch vernünftige Leute in Qatar zu geben. War ja echt nett von dem Mann.

Auf alle Fälle freue ich mich für euch, dass es jetzt bald heimwärts geht :)

Gute Besserung für die drei Süßen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #918
Das lustige war ja nur der Mann spaeter in dem Lufthansa Office meinte ich koenne beide in einer Box transportieren. Wobei die am Lufthansa Check-in am Flughafen meinte, ein Tier pro Box (ihr seht ich hab echt ueberall nachgefragt)

Um auf Nummer Sicher zu gehen, habe ich mich entschlossen, Schams und Nour getrennt zu transportieren. So kann jeder seine Ruhe haben und anscheinend ist der Platz wo die abgestellt werden so klein, dass sie nebeneinander stehen und sich also hoeren und riechen koennen.

In letzter Zeit raufen sich die beiden auch manchml echt doll.
Gestern waren sie auf dem Kuehlschrank und haben sich richtig doll angefaucht. Was kann man denn da als Dosi vorbeugend machen? 20min spaeter liegen sie wieder nebeneinander und putzen sich. Aber das Gefauche ist schon laut und Fellfetzen fliegen auch. Verletzt wird aber niemand. Und wenn ich hey sage nutzt Schams meistens direkt die kurze Abgelenktheit von Nour und verkriecht sich irgendwo hinter mir.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #919
*nuschel* Viertkatze? :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #920
*nuschel* Viertkatze? :mrgreen:

Also wenn das hilft.... nur her damit :mrgreen:
Aber hier nicht mehr....
Wer weiss, ein zweites kleines Kerlchen das Nour sein Revier nicht streitig macht. Muss ich in Deutschland mal genauer ueberlegen

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten