Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke fürs Kompliment liebe Kirchenmaus. Das geht bei der Mama runter wie Butter. Gestern habe ich mich so schlapp gemacht. Meine Mama wollte ein...
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.961
Danke fürs Kompliment liebe Kirchenmaus. Das geht bei der Mama runter wie Butter. Gestern habe ich mich so schlapp gemacht. Meine Mama wollte ein gesichtsbild von Nour. Ich hab die albernsten Geräusche gemacht, dass Nour mal in die Kamera guckt. Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich Schams beim Pfötchen/Krallen putzen wohl extrem gestört habe

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    676,8 KB · Aufrufe: 26
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.962
Süße Höhenkontrolle hast du!
Das Bild Shams im Hintergrund ist der Knaller, sie sieht völlig verwirrt aus. :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.963
Stimmt, völlig neben der Spur! :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.964
In 2 Tagen hast Du eine Grippe überwunden :shock:? Da brauche ich fast 2 Wochen. Aber schön, dass Du so schnell wieder fit bist.
Deine Schätzchen sind so süß ❤Und alle 3 haben riesengroße wunderschöne Augen. Super, dass es ihnen soweit gut geht :-D.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.965
Hihi, das letzte Bild ist echt der Knaller! Da erkennt man sogar als Fremde, dass Schams sich echt gestört fühlt [emoji6]. Und der süße Nour besteht nur aus Kulleraugen und Ohren [emoji7]

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.966
Süße Höhenkontrolle hast du!
Das Bild Shams im Hintergrund ist der Knaller, sie sieht völlig verwirrt aus. :lol:

Nour ist mal wieder irgendwo hoch, wo er nicht wusste wie er wieder runter soll. :roll: als freigänger wäre er Kandidat Nr 1 für "Kater vom Baum holen"-Aktionen.

Stimmt, völlig neben der Spur! :lol:

Hihi, sie kann wirklich sehr gut so gucken.

In 2 Tagen hast Du eine Grippe überwunden :shock:? Da brauche ich fast 2 Wochen. Aber schön, dass Du so schnell wieder fit bist.
Deine Schätzchen sind so süß ❤Und alle 3 haben riesengroße wunderschöne Augen. Super, dass es ihnen soweit gut geht :-D.

Nein nicht ganz überwunden. Aber ich winde mich nicht mehr mit Fieber im Bett, sondern kann euch wieder schreiben ;-)

Hihi, das letzte Bild ist echt der Knaller! Da erkennt man sogar als Fremde, dass Schams sich echt gestört fühlt [emoji6]. Und der süße Nour besteht nur aus Kulleraugen und Ohren [emoji7]

Ja und ich finde er wirkt auch immer noch wie ein kitten - nur in riesig

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.967
Nour ist mal wieder irgendwo hoch, wo er nicht wusste wie er wieder runter soll. :roll: als freigänger wäre er Kandidat Nr 1 für "Kater vom Baum holen"-Aktionen.
Das kommt mir bekannt vor, Toby war auch so. :roll:
Inzwischen hat er es gelernt, nur mir rutsch oft das Herz in die Hose, wenn ich seine Technik sehe!
Der Knallkopf hängt sich manchmal an einen Ast und lässt sich einfach auf den darunter fallen, Krallen raus, festhalten und weiter den Weg suchen.:shock:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.968
Nour ist ja wirklich ein sehr hübscher Kater.
Ein ganz besonderes Lackfellchen.

Hat du eigentlich mal einen Kottest über alles machen lassen?

Und will der Tierarzt jährlich impfen?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.969
Hallohallo,

wie gehts euch denn? Alles gut bei euch?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.970
Bitte meldet euch mal wieder, wir wollen doch wissen, wie es euch allen geht?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.971
Hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass mein letzter Post über ein halbes Jahr her ist. oh je....schande über mich.

Uns geht es gut. Also meinem Universum auf jeden Fall. Die wachsen und gedeihen und werden immer stärker und größer und sind einfach mein ganzes Leben! Ghamar ist nachwievor ein kleines, süßes Knuddeltier geblieben.

Bei mir geht es drunter und drüber. Wie soll es auch anders sein. Aber ich hoffe bald wieder regelmäßiger hier zu sein und euch ein paar schöne Bilder da zu lassen.

Liebe Grüße!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.972
Hallo Helya :f050: Dass es Dich noch gibt...... Ich hab letztens noch an Dich gedacht ;-).
Schön dass es Deinem Universum gut geht. Wie geht es Dir? Hast Du Dich jetzt etwas besser eingelebt?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.973
Wer hat da noch gefragt....wenn wir Zuhause sind und nichts aufregendes passiert, interessiert ihr uns noch für uns?
Wo sind die Fotos?
Klar interessieren wir und für euch, aber Fotos müssen sein!:mrgreen:

Hast DU endlich auch was ordentliches?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.974
Was ist denn was Ordentliches?
Job?
Wohnung?
Mann?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.975
Schön, mal wieder von dir zu lesen, Helya

Ich freu mich schon auf aktuelle Fotos von deinen Süßen ... :oops:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.976
Hallo Helya, schön das es dich noch gibt :)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.977
Schön, wieder mal was von euch zu lesen! Schön, dass es den Fellnasen gut geht. Hoffe bei dir ist auch alles im grünen Bereich!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.978
Hallo Helya, schön, mal wieder von dir zu lesen! Ganz liebe Grüße an dich und deine Schätzchen. :-D

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.979
Ach danke ihr Lieben für eure tolle Begrüßung. Wenn mich das Leben nicht mal wieder gelehrt hätte, das Katzen einfach nun doch die treuesten Seelen sind, hätte ich mich sicherlich öfter melden können. Aber ich musste mich natürlich mal wieder von vorne bis hinten verarschen lassen.

Die drei sind toll. Ich hab letztens dann endlich auch mal ein großes Blutbild von allen machen lassen mit Untersuchung auf Reisekrankheiten und es ist zum Glück alles in Ordnung. Bei den Blutwerten gab es wohl keinerlei Auffälligkeiten.

Fotos muss ich noch vom Handy auf den PC übertragen, dann folgen sie. Aber erstmal bin ich die nächste Woche im Krankenhaus. Keine Sorge - kleiner Eingriff. Aber danach wird das gleich angegangen.

Bis dahin bitte noch etwas Geduld :)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.980
Hallo Helya,

herrje, da plagt mich gerade wieder das schlechte Gewissen weil ich mich soooo lange nicht gemeldet habe :oops::oops::oops:

Ich lass Dir auf diesem Weg mal liebe Grüße da und wünsche Dir für nächste Woche alles Gute!!!

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten