Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok, ich lass dann mal mein Nähmaschinchen rattern und wir probieren den festeren Stoff aus. Ansonsten kann man dann auch noch zu Dekostoff...
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.921
Ok, ich lass dann mal mein Nähmaschinchen rattern und wir probieren den festeren Stoff aus. Ansonsten kann man dann auch noch zu Dekostoff übergehen, den man z.B. auch nimmt, um Stühle zu beziehen. Oder Markisenstoff. Sooo schnell geben wir ja nicht einem Kater klein bei :twisted: ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.922
Oh du bist ein Schatz. Danke dir. Und Nour wird dir sicherlich auch danken wenn seine Ekstase (schreibt man das so :?:) länger als 5 min anhalten darf

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.923
Also ich wunder mich bei Schams immer wieder.
Wie kann ein Geschöpf so viel Blödsinn im Kopf haben und dabei so unschuldig schauen.
Ihre neueste "Ich hab doch nichts getan" Pose ist, sich lang zu machen, auf den Rücken zu rollen, die Vorderpfötchen so anzuziehen und einzuknicken und dabei ganz lieb gucken. Auch wenn die Bude brennt, wenn man sie so liegen sieht, kann man sich nur auf sie stürzen und den Bauch abknuddeln/knutschen.
So ein Biest.:roll:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.924
Die wissen genau wie sie uns kriegen können :lol:. Man kann ihnen einfach nicht böse sein ?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.925
Und Ghamar ist so eine tolle Gefährtin. Es kommt nicht vor dass ich am Schreibtisch sitze und sie nicht neben mir liegt. Immer.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.926
Aber auch Schams ist eine treue Seele.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.928
Aber auch Schams ist eine treue Seele.
Süße Bürogehilfen und voll in die Aufgabe vertieft....dich am Arbeiten zu hindern. :lol:

Und als nächstes sagst Du Deinem Arbeitgeber, dass Du nicht arbeiten kannst... :mrgreen:

Niedliches Kerlchen, danach könnte die Pause länger dauern, weil die Tastatur verstellt ist. :mrgreen:
*Erfahrung damit hat*

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.929
Hallo ihr lieben
Von Nour s Zitzen ist eine rot und die anderen normal. Muss man sich da sorgen machen?
Er zuckt aber nicht wenn man dran kommt. Also ihm scheint es nichts auszumachen

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.930
Ups, da kann ich Dir leider nicht helfen liebe Helya. Wünsche aber alles Gute.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.931
Abwarten, obs weggeht oder schlimmer wird, würde ich meinen. Da KÖNNTE ja rein theoretisch einer dran gekratzt/gebissen/gesaugt haben …?? Ein modernens Katzentattoo wirds ja nicht sein?
*daumendrück*

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.932
Abwarten, obs weggeht oder schlimmer wird, würde ich meinen. Da KÖNNTE ja rein theoretisch einer dran gekratzt/gebissen/gesaugt haben …?? Ein modernens Katzentattoo wirds ja nicht sein?
*daumendrück*
Das würde ich auch empfehlen, beobachten und auf dein Bauchgefühl hören.
Wir drücken auch Daumen und Pfoten.;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.933
Mona hat so etwas auch ab und an mal. Bei ihr hilft es, wenn ich die betroffenen Stellen mit meinem "Allheilmittel" Leniderm behandle. Das ist eine Lotion auf Hafermilchbasis, die ich bei gereizter Katzenhaut etc. gerne benutze. Das ist jetzt kein Medikament.
Ansonsten würde ich auch erst einmal abwarten und schauen, wie sich das entwickelt.

Ich bin aber, wie du ja weißt, keine TÄ!!! :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.934
@fridolinchen Wo beziehst du diese Lotion? Ich kann nur Leniderm-Schaum finden - und das scheint ein Shampoo zu sein.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.935
Frohe Weihnachten euch allen!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    174 KB · Aufrufe: 9
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.936
Ach wie niedlich :-D. Das wünschen wir Dir auch Helya

24057229ko.jpg

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.937
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.938
Süßes Bild!:)
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.939
*daumendrück*

Danke euch für die Weihnachtswünsche.

Die Zitze ist mittlerweile wieder normal. Hatte vergessen das sofort zu schreiben.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.940
Ich bin sooooooo erleichtert. Komme gerade vom Tierarzt ( ein ganz lieber übrigens ) und der Knubbel den ich seit der Impfung spüre war der Microchip. Bei ihr ist alles in Ordnung.
Im Mai frischen wir die Katzen Seuche bei allen drei auf und machen dann ein Blutbild. Auch wegen der Reisekrankheiten. Ich bin so erleichtert. Ich habe die ganze Rückfahrt nur geheult vor Freude.

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten