Juhuu, ich darf hibbeln!

Diskutiere Juhuu, ich darf hibbeln! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie werden Leben in die Bude bringen ! Scheinen recht agil zu sein ;-) Freitag ist doch prima ! Dann habt Ihr das Wochenende für sie Zeit ! Hast...
  • Juhuu, ich darf hibbeln! Beitrag #61
Sie werden Leben in die Bude bringen !
Scheinen recht agil zu sein ;-)
Freitag ist doch prima ! Dann habt Ihr das Wochenende für sie Zeit !
Hast Du Urlaub geplant für die ersten Tage ?

• Juhuu, ich darf hibbeln! Beitrag #62
Soo prima ist Freitag nicht, weil ich das ganze Wochenende über Dienst habe, aber zum Glück nur bis Mittag. Leider ging es aber von Seiten der Pflegestelle nicht anders, da die Pflegestelle die beiden persönlich bringen möchte.

Aber dann hab ich eine ganze Woche Urlaub :) !

• Juhuu, ich darf hibbeln! Beitrag #63
Schade, das es nicht anders geht !
Falls sie unbeaufsichtigt sind, mach besser noch mal nen Wohnungcheck :
Gardinenbänder, Hänger an Lampen, Hänger am Fenster, Glas in Regalen, Plastiktüten, Pflanzen, Messer, Antennenkabel dünn,etc ....mehr fällt mir grad nicht ein. Ach ja, Ceranfeld mit Bedienung von oben, könnte auch ein Problem werden, wenn sie drauf treten.
Denk nur einfach an krabbelnde Kleinkinder.:mrgreen:

Aber Du berichtest, ja ?? *mithibbelt*
Lieben Gruß

• Juhuu, ich darf hibbeln! Beitrag #64
Hallo Butzie,
ja ein bisschen schade finde ich das auch aber die Freude ist natürlich trotzdem riesig. Die Dame die die beiden bringt wollte auch nochmal durch die Wohnung schauen wegen eventuellen Gefahrenquellen, aber vielen Dank schonmal für deine Liste, noch fehlt mir glaub ich der Blick dafür.

Natürlich werd ich berichten :mrgreen: !

• Juhuu, ich darf hibbeln! Beitrag #65
Diese "krabbelnde Kleinkinder" bewegen sich aber glatt in drei Dimensionen.
*breit grinst*

• Juhuu, ich darf hibbeln! Beitrag #66
Diese "krabbelnde Kleinkinder" bewegen sich aber glatt in drei Dimensionen.
*breit grinst*

Hihi das ist wohl war. Aber den Tipp hab ich schon öfters gehört, den mit den Kleinkindern.:-D

Thema:

Juhuu, ich darf hibbeln!

Juhuu, ich darf hibbeln! - Ähnliche Themen

baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
erstes Kennenlernen der potenziellen Kitten und deren Besitzer: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. In zwei Wochen besuche ich eine Dame, die derzeit Kitten hat und da ich...
Verkauf von Kitten in Zooläden: Hallo ihr Lieben, vor knapp zwei Wochen war ich in einem Zoogeschäft, um Futternachschub für meine zwei Süßen zu kaufen. In diesem Geschäft...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Schwarz, schwärzer, meine Katers: Ich habe grade den Punkt "Neuankömmlinge" gefunden und dachte, das wäre doch ein gute Kategorie, um meine Katermänner etwas besser vorzustellen...
Oben Unten