Pflegis nun auch bei uns

Diskutiere Pflegis nun auch bei uns im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde auch empfehlen, Issi so schnell wie möglich operieren zu lassen. Unsere erste Schnauzerhündin hatte mit 9 Jahren erst eine...
  • Pflegis nun auch bei uns Beitrag #201
Ich würde auch empfehlen, Issi so schnell wie möglich operieren zu lassen. Unsere erste Schnauzerhündin hatte mit 9 Jahren erst eine Scheinschwangerschaft( sie hat damals alles , was schwarz war verschleppt und versteckt, u.a. sämtliche Fernbedienungen ,die sie als Welpenersatz angesehen hat :shock:) und dann eine heftige Gebärmutterentzündung bekommen. Es wurde auch erst mit Medikamenten versucht, es in den Griff zu bekommen, aber erst die OP hat wirklich geholfen. Sie war sehr schnell danach wieder topfit.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #202
Das mit der Kastration wird ja eine große Aktion :shock: Viel Erfolg und gute Nerven, besonders beim Einfangen der Kleinteile.

Issi wünsche ich gute Besserung. Knubbel sie bitte mal von mir.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #203
Hallo Sylvia, ich drück die Daumen dass du alle Kleinen gut in die Box bekommst.
Die arme Issi, ich wünsche ihr alles Gute.

L.G. Kathi.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #204
Danke euch.
Wir kriegen das hin. Notfalls müssen die Kleinteile halt über Nacht in einem Kaninchenkäfig kampieren.

Issi wurde gestern bereits tierärztlich untersucht, incl. Ultraschall. Noch war die Gebährmutter unauffällig. Es könnte sich um eine atypische Form handeln, bei der "nur" Blutungen auftreten oder um eine Zyste im Eierstock. Da die Läufigkeit irgendwie anders war, scheint der Hormonhaushalt durcheinander zu sein. Ende der nächsten Woche erfolgt eine erneute Untersuchung, dann mache ich den Termin für die Kastra fest und Ruhe ist. Da waren die TÄ und ich uns einig. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #205
Danke euch.
Wir kriegen das hin. Notfalls müssen die Kleinteile halt über Nacht in einem Kaninchenkäfig kampieren.

Issi wurde gestern bereits tierärztlich untersucht, incl. Ultraschall. Noch war die Gebährmutter unauffällig. Es könnte sich um eine atypische Form handeln, bei der "nur" Blutungen auftreten oder um eine Zyste im Eierstock. Da die Läufigkeit irgendwie anders war, scheint der Hormonhaushalt durcheinander zu sein. Ende der nächsten Woche erfolgt eine erneute Untersuchung, dann mache ich den Termin für die Kastra fest und Ruhe ist. Da waren die TÄ und ich uns einig. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Gut das bei Issi nichts schlimmes ist, man macht sich ja immer Sorgen.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #206
Uih, Sylvia, gerade erst gelesen.

Alles Gute für den süßen Schatz!

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #207
Du hattest drei Anfragen per Mail, hab sie dir weitergeleitet und die Leute gebeten, dich anzurufen, Nummer stand ja drin. Du musst aber aussortieren, das habe ich jetzt noch nicht gemacht.

In zwei Portalen sind sie auch neu inseriert mit den gewünschten Änderungen und neuen Fotos. Mache morgen weiter :cool:

Viel Erfolg! Es melden sich jetzt bestimmt ein paar.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #208
Danke Kath. Ich schaue mal, wie ich mich bedanken kann.
Die Lütten hatten heute aufgrund der neuen Daten eine Anfrage und bekommen morgen Besuch. Was ich da am Telefon hörte, klang gut.
Also bitte Daumen drücken.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #209
Das wäre ja toll! Wir drücken Damen und Pfötchen.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #210
Wird gemacht Sylvia. Daumen sind fest gedrückt.

L.G. Kathi.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #213
Für die Zeit, die du investiertest.

ach quatsch!
wir müssen doch zusammen halten und uns gegenseitig helfen :-D

werde gleich noch die restlichen Inserate online stellen. Schickst du mir bitte noch den Bestätigungscode, damit die Mails an dich weitergeleitet werden?

Danke
Gruss
Kath

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #214
Auch von mir vielen Dank für deine Hilfe Kath, ich drücke ganz fest die Daumen dass sich die Interessenten verlieben und es passt.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #215
Ich drücke ebenfalls die Daumen :-D

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #216
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt:)

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #217
Danke Kath. Ich schaue mal, wie ich mich bedanken kann.
Die Lütten hatten heute aufgrund der neuen Daten eine Anfrage und bekommen morgen Besuch. Was ich da am Telefon hörte, klang gut.
Also bitte Daumen drücken.

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die Kleinen ein zu Hause finden :-D

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #218
Diva, Lola und Shira haben sich vorbildlich benommen, kamen nach nicht einmal 5 Minuten heran, nahmen Futter von den wildfremden Personen und ließen sich mit Federwedel und Angel bespielen. :-D Leni bestätigte ihren Ruf als Phantom.
Jetzt kann ich nur noch für Lola und Shira hoffen, dass die VK erfolgreich ist. Den Verein kontaktiere ich morgen.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #219
Diva, Lola und Shira haben sich vorbildlich benommen, kamen nach nicht einmal 5 Minuten heran, nahmen Futter von den wildfremden Personen und ließen sich mit Federwedel und Angel bespielen. :-D Leni bestätigte ihren Ruf als Phantom.
Jetzt kann ich nur noch für Lola und Shira hoffen, dass die VK erfolgreich ist. Den Verein kontaktiere ich morgen.

Oh supi, Daumen werden weiter gedrückt :-D:-D:-D.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #220
Das sind gute Nachrichten, habt ihr klasse gemacht. Haben sie sich definitiv für Lola und Shira entschieden?

Thema:

Pflegis nun auch bei uns

Oben Unten