Pflegis nun auch bei uns

Diskutiere Pflegis nun auch bei uns im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein paar Leni-Bilder, ganz frisch von heute Abend. Sie spielte hingebungsvoll mit dem blauen Spieldingals ich mit Issi zurückkam. Auch das...
  • Pflegis nun auch bei uns Beitrag #281
Ein paar Leni-Bilder, ganz frisch von heute Abend.
Sie spielte hingebungsvoll mit dem blauen Spieldingals ich mit Issi zurückkam. Auch das herandüsende Hundetier störte sie nicht. Gemäß Murphy`s Gesetz hörte sie auf, als ich den Fotoapparat in Anschlag brachte. :roll:
20014430aw.jpg

20014432nq.jpg

20014434lh.jpg

Die Kleine macht sich, langsam, aber immerhin. Sie nimmt im Wohnzimmer zwischen den anderen Leckerchen aus meiner Hand und weicht auch nicht mehr vor dem Federwedel zurück. Sie spielt inzwischen ein wenig mit dem Ding.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #282
Das ist normal, Cima hört auch auf, wenn ich die Kamera hole. Aber es ist trotzdem schön, das Leni langsam, aber sicher Fortschritte macht. Man braucht bei ihr halt mehr Gedult als bei den anderen Midi-Miezen.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #283
Sylvia die Kleine ist so süß. Schön dass sie langsam auftaut.

Lieben Gruß Kathi.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #284
Hast du eigentlich die Anfrage für Diva und Leni bekommen?

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #285
Gemeinsam mit deinen tollen tierischen Helfern bekommt ihr doch jeden dahin, wo er hingehört! :-D:-D:-D

Schöne Bilder der Kleinen.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #286
Huhu,

ich hatte gerade eine Anfrage für Belle, aber da sie ja nun schon ein Zuhause gefunden hat, habe ich einfach mal deine Winzlinge angeboten. Hab dich in CC gesetzt, vielleicht meldet sich die Frau ja. Wäre erst ab Dezember weil die grad umziehen in eine grössere Wohnung. Wäre ja toll...

Sag mal Bescheid,
LG
Kath

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #287
Hast du eigentlich die Anfrage für Diva und Leni bekommen?

Nein, ich habe keine Anfrage bekommen.
Wie sieht es denn mit der Anfrage für Shira und Lola aus? Gibt es einen Termin? Am Montag, den 10.11. bin ich frühestens um 16.30 h zuhause und ab 18.00 h wieder weg. An den anderen Tagen sieht es deutlich besser aus.

Gemeinsam mit deinen tollen tierischen Helfern bekommt ihr doch jeden dahin, wo er hingehört! :-D:-D:-D

Schöne Bilder der Kleinen.
Fragt sich nur, wie viele Monde es dauern wird. ;-)
Leni ist wirklich sehr fotogen - wenn sie sich denn zeigt. :)

Huhu,

ich hatte gerade eine Anfrage für Belle, aber da sie ja nun schon ein Zuhause gefunden hat, habe ich einfach mal deine Winzlinge angeboten. Hab dich in CC gesetzt, vielleicht meldet sich die Frau ja. Wäre erst ab Dezember weil die grad umziehen in eine grössere Wohnung. Wäre ja toll...

Sag mal Bescheid,
LG
Kath

Danke. Dezember wäre mir auch recht. Möge die Dame sich also melden. Was aber ist CC? (Bin leider Vermittlungslegastheniker in Ausbildung :))

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #288
du was CC ausgeschrieben heisst weiss ich auch nicht, aber es bedeutet, dass man wenn man eine Mail schreibt gleichzeitig eine Kopie an eine andere Person schickt, d.h. ich hab der Frau geantwortet und gleichzeitig ging dieselbe Mail an deine Adresse. Man könnte auch sagen "in Kopie setzen" ;-)

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #289
Was aber ist CC? (Bin leider Vermittlungslegastheniker in Ausbildung :))

CC ist eine alte Abkürzung, aus den Zeit vor email. CC = carbon copy. Es gibt noch BCC, das heißt jemand bekommt eine Kopie, wird aber nicht genannt, sprich der Empfänger weiß nicht, das die Person eine Kopie bekommt. Das CC gibt für den Empfänger an, wer eine Kopie bekam.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #290
:oops: Dann schaue ich mal in meine Emails. Danke.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #292
Nein, ich habe keine Anfrage bekommen.
Wie sieht es denn mit der Anfrage für Shira und Lola aus? Gibt es einen Termin? Am Montag, den 10.11. bin ich frühestens um 16.30 h zuhause und ab 18.00 h wieder weg. An den anderen Tagen sieht es deutlich besser aus.

Fragt sich nur, wie viele Monde es dauern wird. ;-)
Leni ist wirklich sehr fotogen - wenn sie sich denn zeigt. :)

Danke. Dezember wäre mir auch recht. Möge die Dame sich also melden. Was aber ist CC? (Bin leider Vermittlungslegastheniker in Ausbildung :))

Ich hatte Fotos von Diva und Leni hin geschickt und sie wollte sich melden. Hat sie dann leider bis jetzt noch nicht.

Wegen Lola, Shira und einem Termin weiss ich noch nichts, ich frag mal nach. Sollte dann in der kommenden Woche sein, leider muss ich da wieder arbeiten. Wie sähe es denn bei dir mit dem Freitag in der Woche aus?

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #293
Gut. Wäre ab 14.00 Uhr zuhause.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #294
Da sag noch einer, dass Hund und Katze nicht miteinander können.
Während Issi sich mit einem Intelligenzspiel beschäftigt ist, schauen Leni ( im Hintergrund) und Shira (aktiv eingreifend) zu.

20069324ip.jpg

20069325vo.jpg

20069326hd.jpg

20069327zs.jpg

Shira und Lola haben die Chance auf ein endgültiges Zuhause. Bitte Daumen drücken, dass es klappt.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #295
Die Midi-Mädels sind ja mit Issi aufgewachsen, da sollte es klappen. :mrgreen:

Wir drücken Daumen & Pfötchen für Lola & Shira! Es wäre super, wenn sie ein tolles Zuhause bekämen!

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #296
Daumen sind ganz feste gedrückt,Nest muss doch mal klappen :-D.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #297
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt!
Das muss klappen!

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #298
Sylvia das wäre zu schön, ich drück natürlich ganz fest meine Daumen.

Hab einen schönen Sonntag.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #299
Leni und Shira sind sooooo wunderschön, mit dem neuen zu Hause muss es klappen! Hier sind Daumen und Pfötchen jedenfalls gedrückt für die Zuckerbomben.

• Pflegis nun auch bei uns Beitrag #300
Ich denke mal, dass es klappen wird, wenn die Leutchen vom TSV kein Veto einlegen.

Shira und Lola schließen sich immer mehr an Issi an und köpfeln mit ihr, was das Zeug hält. Auch mit Kaija wird zunehmend geschmust. :shock: Geht ja gar nicht. ;-)

Es zeigt sich immer deutlicher, dass Shira und Lola ein Team sind und zwar ein ziemlich dominantes. Besonders Lola ist überall dabei. Als ich heute das Fleisch vom Jungbullen des Bauern meines Vertrauens portionieren und einfrieren wollte, war das gar nicht so einfach. Ich musste Lola gegenüber wirklich richtig deutlich werden.

Diva und Leni sind dagegen zurückhaltend. Auch den Schwestern gegenüber. Wenn die beiden "Dominas" angedüst kommen, ist für Diva und Leni "Sendepause". Leckerchen, Spielangel, Was-auch-immer sind zwar für Diva und Leni interessant, aber die anderen beiden sind einfach schneller und dreister.

Rhino geht den Jungweibern aus dem Weg, wenn möglich und der arme Pio muss als Ruheoase herhalten. Aber er hält sich tapfer und da die Damen bei ihm auch sofort in den Ruhemodus fallen, genießt er die Kuscheleinheiten durch die "Weiber".

Thema:

Pflegis nun auch bei uns

Oben Unten