Hast Du die Drei zusammen getackert ? :mrgreen::mrgreen:
Die Anfrage gestern fand ich eher suboptimal. Ein Kitten zu einer Hardcore-Freigängerin, kein Zugang zum Haus, - öh, nee (???).
Absolut nee !!!!!! :shock::shock: Wieso kein Zugang zum Haus ? Wo sollen die armen Fellpopos denn im Winter schlafen ?
Nein, sie wurden nicht getackert.
Man möchte die Katzen nicht im Haus haben. Im Winter können sie in einen frostfreien Vorraum. :mrgreen: Die Katzen bekommen ja ein dickes Winterfell.
Die Anfrage hatte sich wohl erledigt, als ich darauf bestand, dass zwei Tiere adoptiert werden sollen, da die Zeit zwischen Adoption und Freigang zu lang ist.
Die Anfrage geht ja gar nicht, höchstens für eine verwilderte Katze, wenn man ihr draussen eine warme Hütte hin stellt.
Kannst du Pio und seine Mädels überhaupt noch trennen? Das ist ein so schönes Bild.
Ja, das geht. Pio wird zuerst ein wenig traurig sein, sich dann aber beruhigen. Fünf Katzen sind einfach zu viel. Es wird eh noch dauern, bis Leni so weit ist, dass sie auch für Otto-normal-Katzenhalter tauglich ist.
Ich leihe dir Grace aus, dann werden die Kleinteile zu Kampfschmusern (auch bei Besuchern). Und du leihst mir Pio aus, dann kuschelm meine Mädels vielleicht irgendwann mal miteinander :lol:
Die Bilder sind toll. Dieser gepunktete Rücken, traumhaft.
Wenigstens gibt es Anfragen, das freut mich wirklich für die (nicht mehr ganz so kleinen) Kleinteile.
Kannst du dich dafür verbürgen, dass Grace das schafft? :lol:
Leni ist optisch wirklich ein Traum. Eine Whiskas-Katze.
Heute gab es eine neue Anfrage. Die Dame kommt Montag mal vorbei. Eigentlich interessiert sie sich für Leni. Dass die noch sehr scheu ist, habe ich erklärt und als Alternative Shira angeboten. Schaun wir mal, was daraus wird. Sollte nur ein Tier in Einzelhaltung erwünscht sein, so hoffe ich, dass man im direkten Gespräch und in Anwesenheit verschmuster/verspielter Katzen einen Geisteswandel bewirken könnte. Ich sehe das mal als Marketingtrick. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.