Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da schweigt die Dame wirklich eisern! Obwohl sie manchmal ne ganz schöne Quatschekatze ist, in dem Punkt ist ihr kein Ton zu entlocken :mrgreen...
  • Eine bunte Mischung Beitrag #421
Da schweigt die Dame wirklich eisern! Obwohl sie manchmal ne ganz schöne Quatschekatze ist, in dem Punkt ist ihr kein Ton zu entlocken :mrgreen:

Dem Fussel ist wirklich nicht anzumerken, dass er krank ist. Dem Mops geht's auch prima, nur der Rote macht mir Kummer... Er scheint draußen jemanden zu haben, mit dem er sich nicht versteht... Er hatte ja kürzlich den Biss an der Seite und nen Kratzer am Ohr und auf der Nase. Heute hat er schon wieder nen neuen Kratzer aufm Ohr :roll:. Zwar nicht so schlimm, dass ich Tierarzt konsultieren muss, aber Wunden am Kopf heißen immer Konfrontation. Wunde am Po heißt zu langsam...

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #422
Da hast du absolut recht! :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #423
Meine Katzen erstaunen mich ja doch immer noch...

Wenn ich zu meinen Nachbarn gehe oder zu meinem Vater (wohnt 5 Häuser entfernt), dann passiert es schon mal, dass die ein oder andere Katze mitkommt oder vor der entsprechenden Tür gewartet hat.

Vorhin bin ich aber mit dem Auto zu meinem Vater, weil ich für ihn Chauffeur gespielt hab. Bin noch kurz zu ihm rein, und als wir losfahren wollten, seh ich auf einmal Paulchen im Scheinwerferlicht :shock:. Meinem Auto hinterher zu laufen, ist neu - und wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit!

• Eine bunte Mischung Beitrag #424
Ach Du Schande :shock:. Das ist nicht gut, wenn er Dein Auto verfolgt.

• Eine bunte Mischung Beitrag #425
Stimmt, die Idee fand ich auch total doof!

• Eine bunte Mischung Beitrag #426
Nach zweieinhalb anstrengenden Wochen bin ich auch mal wieder hier... Erst Göga im Krankenhaus, dann ich für vier Tage auf Tagung in Amsterdam, gemeinsames Wochenende und wieder zwei Tage Besprechung. Jetzt darf's gerne wieder etwas ruhiger werden...

Am Samstag waren wir noch "zwischendurch" mit dem Fussel beim Tierarzt zur Blutabnahme - und zum Futterkauf :shock:. Seine Werte sind stabil! Hätte mir zwar gewünscht, dass sie besser geworden wären, aber mein Tierarzt meinte, dass das eher ungewöhnlich wäre. Unser Ziel ist es, die Werte stabil zu halten. Und so lange der Kater auch keine klinischen Anzeichen zeigt, ist alles prima! Wobei auch der Tierarzt seinen Appetit (ca. 3 Beutel pro Mahlzeit :roll:) erstaunlich findet. Normal kann in dieser Familie halt keiner :mrgreen:

Mia scheint irgendwie Frühlingsgefühle zu haben. Oder einfach nen Knall :mrgreen:. Sie quatscht uns ein Ohr ab, und der arme Fussel wird zwischendurch in seine Schranken gewiesen per Pfotenhieb :-D. Der arme Kleine bekommt dann so süße Kittenkulleraugen :oops:

• Eine bunte Mischung Beitrag #427
Hauptsache es ist nicht schlimmer geworden bei Fussel, das ist doch eine gute Nachricht.
Geht es Deinem Mann denn wieder gut? Kann er schon wieder arbeiten?
Von diesen Kittenkulleraugen hätte ich gerne ein Foto :lol:.

• Eine bunte Mischung Beitrag #428
Schließe mich Biancas Post an....
und.....KULLERAUGENFOOOTOOOS....

• Eine bunte Mischung Beitrag #429
Danke der Nachfrage! Ja, meinem Mann geht's schon wieder richtig gut! Leider hat er durch die Magensonde und die aktuelle "Suppenküche" 5 kg abgenommen... Aber ab Donnerstag darf er wieder normal essen! Seit gestern geht er auch wieder arbeiten - und durfte direkt seine Frau bedienen, die nämlich mit ihrer Abteilung zum Abendessen im Restaurant war :mrgreen:

Und wir haben was gemeinsam: will auch ein Foto von den Kittenkulleraugen! :mrgreen:
Irgendwie ist der Blick aber schwer einzufangen... Hab hier ein etwas älteres Bild:

Anhänge

• 2012_11_18 IMG_1067.JPG
    2012_11_18 IMG_1067.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • Eine bunte Mischung Beitrag #430
Nach dem ganzen Besprechungsmarathon geh ich jetzt erstmal schlafen...
Gute Nacht, Ihr Lieben!

• Eine bunte Mischung Beitrag #431
Ja das trifft es schon ungefähr Bianca.
Gute Nacht, schlaf gut.:a031:

• Eine bunte Mischung Beitrag #432
Oh süß Kulleraugen!:-D
Ob Kitten oder ganzer Kater, Kulleraugen sind immer süß.

• Eine bunte Mischung Beitrag #433
Oh man, da war ja was los bei Dir!

Schön, dass Dein Mann wieder fit ist! :)

Das Kulleraugenfoto ist ♥!

Liebste Grüße
Melli

• Eine bunte Mischung Beitrag #434
Das freut mich, dass es deinem Mann wieder besser geht. Noch weiterhin gute Besserung und deinem Mann kann man dann wohl auch eine schnelle Zunahme der verlorenen 5kg wünschen ;-)

Kulleraugen könnten wirklich nicht niedlicher sein. Mich erinnert das immer an die alten Stofftiere, die man so hatte. Deswegen ist Nour's zweiter Nachname ja auch Teddy :cool:

Schön auch, dass Fussel's Werte stabil geblieben sind. Also auch wenn das Jahr miserable angefangen hat, so kann es dann ja jetzt nur noch besser werden :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #435
Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Weil hier die letzten Wochen jetzt für meinen Geschmack genug Äktschn war, schalte ich mal nen Gang runter ;-). Morgen soll ja nochmal tolles Wetter werden, da werde ich mal mit der Kamera auf die Jagd gehen :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #436
Gute Besserung an deinen Mann , hört sich ja schon gut an . Also die 5 kg hätt ich schnell drauf [emoji85]
Freu mich auf Fotos [emoji2]

• Eine bunte Mischung Beitrag #437
Ja, irgendwas ist da schief gelaufen. ICH wollte die 5 kg abnehmen :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #438
[emoji23][emoji23] was ein Mist

• Eine bunte Mischung Beitrag #439
Hehe....ich glaub einer Frau zu wünschen die verlorenen Kilo schnell wieder zuzunehmen endet in einer Ohrfeige :mrgreen::cool:

• Eine bunte Mischung Beitrag #440
Wo willst du denn 5 kg abnehmen :shock:? Das verrate mir mal, würde mich ehrlich interessieren.

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten