Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier schneit's immer noch... Der Herr Graf meinte gerade, er müsse rausgehen. War ja auch schon die ganze Nacht drinnen :roll:. Der kam aber wie...
  • Eine bunte Mischung Beitrag #381
Hier schneit's immer noch...

Der Herr Graf meinte gerade, er müsse rausgehen. War ja auch schon die ganze Nacht drinnen :roll:. Der kam aber wie von der Tarantel gestochen wieder reingeschossen :mrgreen:. Der Herr mag wohl keinen Schnee ;-)

Ja, Glasi, Freigänger sind ein ständiger Angriff auf Dosis Nervenkostüm... Das nehme ich allerdings in Kauf, denn ich mag meinen Ungeheuern den Freigang nicht verwehren. Bis auf Herrn Graf halten sie sich ja auch an die Regel und sind zu den Mahlzeiten da...

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #382
Aus Sicherheitsgründen ist das Treffen abgesagt... Es ist sooo schade, aber ich kann's verstehen.

Ich finde es auch schade. Hatte mich schon durchgerungen, doch zu kommen. Die Schmerzen sind etwas besser geworden. Aber egal, dass Ihr sicher seid, ist wichtiger!

• Eine bunte Mischung Beitrag #383
Schön zu hören, dass es Dir besser geht!!!
Irgendwann kam halt auch bei mir die Vernunft durch, dass es doch besser bzw. sicherer ist, nicht unbedingt weite Strecken bei dem Wetter zu fahren...

• Eine bunte Mischung Beitrag #384
Da die Dame des Hauses sich ja bei diesem Wetter erst recht weigert, sich draußen zu erleichtern, war ich gerade an den Mülltonnen.

Wir haben hier 8 cm Schnee :shock:. Das musste doch echt nicht sein... Aber es taut schon wieder! Trotzdem werde ich mich dann wohl mal einpacken und meiner Pflicht nachgehen und Schnee räumen... :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #385
Schön zu hören, dass es Dir besser geht!!!
Irgendwann kam halt auch bei mir die Vernunft durch, dass es doch besser bzw. sicherer ist, nicht unbedingt weite Strecken bei dem Wetter zu fahren...

Die Vernunft hat am Ende gesiegt, das ist gut. Ja mir geht es etwas besser. Um so ärgerlicher mit dem bekloppten Schnee. Hier standen 7 Busse quer und die komplette sehr befahrene Straße musste gesperrt werden.

Da die Dame des Hauses sich ja bei diesem Wetter erst recht weigert, sich draußen zu erleichtern, war ich gerade an den Mülltonnen.

Wir haben hier 8 cm Schnee :shock:. Das musste doch echt nicht sein... Aber es taut schon wieder! Trotzdem werde ich mich dann wohl mal einpacken und meiner Pflicht nachgehen und Schnee räumen... :roll:

Ach Du Arme. Wer hätte denn geräumt wenn Du in Dortmund gewesen wärst?

• Eine bunte Mischung Beitrag #386
Ach Du Arme. Wer hätte denn geräumt wenn Du in Dortmund gewesen wärst?

Meine Nachbarn, wo ich auch den Kaffee trinken war, wären so lieb gewesen ;-).
Abgesehen davon bin ich nach wie vor der Meinung, dass Schneeräumen überbewertet wird... Denn nachdem ich den Schnee jetzt weggeschoben hatte musste ich auch streuen... Aber da reitet der Amtsschimmel.

• Eine bunte Mischung Beitrag #387
Jaaaahaaa, geschafft :f040:: Foto von rotem Kater in weißem Schnee :mrgreen:

Beim 1. Versuch hat der Graf mich ja gehört und kam wieder reingeschossen...
Beim 2. Versuch verschwand er hinterm Gartenhaus...
Das Ergebnis des 3. Versuchs seht Ihr unten auf dem ersten Bild :roll:
Aber dann! :-D

Anhänge

• 2015_01_24 DSC_0015.JPG
    2015_01_24 DSC_0015.JPG
    77 KB · Aufrufe: 4
  • 2015_01_24 DSC_0020.JPG
    2015_01_24 DSC_0020.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 5
  • 2015_01_24 DSC_0028.JPG
    2015_01_24 DSC_0028.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 6
  • Eine bunte Mischung Beitrag #388
Das ist sooooo ein Schöner ❤?????

• Eine bunte Mischung Beitrag #389
Danke Dir!
Herr Graf weiß, dass es um sein Erscheinungsbild äußerst gut bestellt ist :roll:
Und jetzt im Winter hat er auch ein tolles Flauschfell! Er steht nur leider so wenig auf Kuscheln...

• Eine bunte Mischung Beitrag #390
Ich schrieb ja schon mal, dass mich rote Katzen jetzt nicht soooo reizen, aber er ist wirklich traumhaft schön.

• Eine bunte Mischung Beitrag #391
  • Eine bunte Mischung Beitrag #392
So , das erzähl ich jetzt dem Elmo :shock:

Andi, ich sitz grad hier und muss Tränen lachen :lol::lol::lol:, so entsetzt wie Du das rüber bringst. Elmo ist auch einige der wenigen Ausnahmen. Ich denke bei Dir und Bianca liegt es einfach daran, dass die Kater nicht so kräftig rot sind, sondern eher cremefarben. Bitte erzähl das Elmo auch ;-).

• Eine bunte Mischung Beitrag #393
Ok,alles klar,
getz isser wieder voll zufrieden. Meine Güte , was war der aber empört...

• Eine bunte Mischung Beitrag #394
Ich glaube dass der Dosi mehr empört war als der Elmo ;-) :lol:.

• Eine bunte Mischung Beitrag #395
Nur mal so zum Entspannen: Ich liebe rote Katzen!!! :-D
Dieses Foto mit roter Katze im Schnee finde ich so schön.

• Eine bunte Mischung Beitrag #396
*auchsofortdasdemelmoerzählt*

• Eine bunte Mischung Beitrag #397
Auch wenn Paulchen äußerlich vielleicht nicht ganz so rot ist, den durchgeknallten Charakter, den man roten Katzen nachsagt, hat er absolut verinnerlicht... :roll::mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #398
@Andy: Aber gaaanz schnell! ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #399
Ich liebe auch rote Katzen! Aber mehr als einen verkrafte ich nicht zur gleichen Zeit ;-). Somit ist Elmo zumindest vor mir mal nicht klaugefährdet, nur kuschelgefährdet :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #400
Ich liebe die Roten!
Leider passte bisher nur mein Sternenkater Bubi in mein Beuteschema.
Das aber komplett und mit aller Macht! 💓

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten