Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt.
Clever wuchs bei seinen beiden Geschwistern und der verwilderten Mama auf. Tierliebe Anwohner hatten die Familie zufällig entdeckt und die Kleinen in Sicherheit gebracht. Bei mir auf die Pflegestelle eingezogen, lernte Clever Smart kennen. Smart wuchs in einer Dachrinne auf, in der ihn seine Mutter zum Schutze untergebracht hatte. Als ich die beiden dort auf dem Dach entdeckte, entschloss ich mich sie mitzunehmen und ihnen ein anderes Leben zu ermöglichen. Smarti merkte schnell wie toll der Mensch sein kann: Spielen, Schmusen, genug Futter und ein warmes Plätzchen standen nun auf der Tagesordnung. Clever ist eher noch zurückhaltender und schüchterner, orientiert sich aber an Smart. Mittlerweile kommt Smart sich seine Schmuseeinheiten regelmässig abholen und hat sich zum Schmusetiger entwickelt. Beide sind nun die besten Freunde und toben, spielen, raufen, kuscheln und putzen sich sogar gegenseitig – so wie richtige Geschwister. Smart ist ca. 2 Wochen älter als Clever. Beide sind ganz entzückende Katzenkinder und suchen nun auf diesem Wege eine liebe Familie in der sie ein schönes Katzenleben führen können.
Clever und Smart möchten vorzugsweise gerne zusammen oder als Zweitkatze zu einer geeigneten Katze vermittelt werden. Sie sind entwurmt, entfloht, angeimpft, kastriert und bei Tasso registriert. Die Mutter ist
FIV/
Leukose negativ getestet. Clever und Smart werden mit einem Schutzvertrag und einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Freigang ist notwendig, da sie draussen aufgewachsen sind. Abgabe frühestens Anfang August.
Smart
Clever
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=rQ4oH78KLdo[/YOUTUBE]