Biete Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause

Diskutiere Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt. Clever...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Der eine kam vom Dach, der andere direkt aus der Wildnis: Clever und Smart haben in ihrem zarten Alter schon einige Abenteuer erlebt.
Clever wuchs bei seinen beiden Geschwistern und der verwilderten Mama auf. Tierliebe Anwohner hatten die Familie zufällig entdeckt und die Kleinen in Sicherheit gebracht. Bei mir auf die Pflegestelle eingezogen, lernte Clever Smart kennen. Smart wuchs in einer Dachrinne auf, in der ihn seine Mutter zum Schutze untergebracht hatte. Als ich die beiden dort auf dem Dach entdeckte, entschloss ich mich sie mitzunehmen und ihnen ein anderes Leben zu ermöglichen. Smarti merkte schnell wie toll der Mensch sein kann: Spielen, Schmusen, genug Futter und ein warmes Plätzchen standen nun auf der Tagesordnung. Clever ist eher noch zurückhaltender und schüchterner, orientiert sich aber an Smart. Mittlerweile kommt Smart sich seine Schmuseeinheiten regelmässig abholen und hat sich zum Schmusetiger entwickelt. Beide sind nun die besten Freunde und toben, spielen, raufen, kuscheln und putzen sich sogar gegenseitig – so wie richtige Geschwister. Smart ist ca. 2 Wochen älter als Clever. Beide sind ganz entzückende Katzenkinder und suchen nun auf diesem Wege eine liebe Familie in der sie ein schönes Katzenleben führen können.
Clever und Smart möchten vorzugsweise gerne zusammen oder als Zweitkatze zu einer geeigneten Katze vermittelt werden. Sie sind entwurmt, entfloht, angeimpft, kastriert und bei Tasso registriert. Die Mutter ist FIV/Leukose negativ getestet. Clever und Smart werden mit einem Schutzvertrag und einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Freigang ist notwendig, da sie draussen aufgewachsen sind. Abgabe frühestens Anfang August.

19005651ha.jpg

19005653ts.jpg

19005654re.jpg

19005655qn.jpg

19005656zr.jpg

Smart

19005657xb.jpg

19005658yt.jpg

19005660mo.jpg

19005661lk.jpg

19005662fa.jpg

19005663bn.jpg

19005665hv.jpg

19005666wf.jpg

19005667zs.jpg

19005668bi.jpg

19005669hk.jpg

19005670fu.jpg

19005671ny.jpg

Clever

19005672yc.jpg

19005674rj.jpg

19005676jq.jpg

19005677mt.jpg

19005678qv.jpg

19005679ak.jpg

19005680fo.jpg

19005681dl.jpg

19005682tf.jpg

19005683fe.jpg

19005684kx.jpg

19005685ue.jpg

19005686ok.jpg

19005687qu.jpg

19005689ou.jpg

19005690dz.jpg

19005691jp.jpg

19005692ut.jpg

19005693tt.jpg

19005694jb.jpg

19005695hn.jpg

19005696pj.jpg

19005697ck.jpg

19005698hs.jpg

19005699fm.jpg

19005700st.jpg

19005701fz.jpg

19005702og.jpg

19005703pk.jpg

19005704jq.jpg

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=rQ4oH78KLdo[/YOUTUBE]

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #2
Das sind zwei wunderschöne kleine schwarze Panther.:d078: Die Beiden haben sich richtig toll gemacht und werden sicher noch ganz große Schmuser.

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #3
Wir hatten heute das erste Mal fremden Besuch und Clever hat sich die ganze Zeit versteckt, aber Smart nur am Anfang. Später kam er dann zum Spielen und zum Schluss auch zum Schmusen. Er hat wieder geschnurrt wie ein Weltmeister. Der Kerl ist soooo süss...:d078::d078::d078: ich könnte ja mein Herz dran verlieren....nun gut, ich suche trotzdem ein liebevolles Zuhause für ihn und Clever.

Er hat sich dann sogar schon von dem Besuch streicheln lassen, der war da aber dann schon ca. 2 Stunden anwesend. Ich hätte nciht gedacht, dass er so schnell auftaut. Also Smart ist definitiv kein Problem mehr, auch wenn er noch ein bisschen schreckhaft ist, er ist viel zu neugierig und bedürftig um sich zu verstecken.

Die Familie, die ihn mal bekommt, wird einen ganz tollen Kater bekommen und ich wette in Clever steckt auch so eine Katze...;-)

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #4
Daumen und Pfötchen sind gedrückt für die beiden wunderschönen Lackfellchen.

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #5
Jaaaa! :-D Und ich kann versichern auch der Besuch ist immer noch ganz entzückt von dem kleinen schwarzen Charmebolzen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... Fast hätte man die Hosentaschen kontrollieren müssen beim Verlassen der Wohnung. :cool:

Wer die beiden bekommt wird ein super tolles Katerpaket haben! :-D Ich hoffe es meldet sich bald jemand...:!:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #6
Die beiden suchen noch immer. Leider :-? Sie haben sich prächtig entwickelt. Sind mittlerweile total schmusig und anhänglich. Clever fängt direkt an zu schnurren, wenn ich ihn streichele. Er flüchtet auch nicht mehr von mir. Im Gegenteil wenn ich am Schreibtisch sitze und arbeite, suchen beide immer meine Nähe. ich hab jetzt schon ein zweites Bettchen aufgestellt. :shock:

Sie kuscheln gerne mit meiner Kätzin Melina (Mutterersatz):

19063581id.jpg

19063572oq.jpg

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #7
Heute haben die beiden ihre zweite Impfung bekommen. Ich habe eine halbe Stunde gebraucht bis ich sie in der Box hatte, sie meinten, sie müssten sich unterm Bett verstecken als ich zum Tierarzt wollte. Sie sind mittlerweile richtig verkuschelt. Smart ist extrem anhänglich. Sie brauchen dringend ein eigenes Zuhause, hier bei mir kommen sie zu kurz :cry:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #8
Es ist wirklich frustriernd dass sich niemand meldet... :-(
Mag niemand schwarze Kater haben...?

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #9
Ja, vor allem sind das zwei Schätze, die sind so super toll, auch vom Charakter her....das werde mal ganz tolle Katermänner :shock:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #10
Verstehe ich auch nicht, dass die niemand will. Die Beiden sind ein tolles Katerpärchen, das sich mag. Die anfängliche Scheuheit legt sich ganz sicher, das erlebe ich hier immer wieder. Die Scheu'chen werden die größten Schmusebacken, wenn Mensch sie sein lässt wie sie sind. Seit Preto liebe ich kleine schwarze Panther.:d078:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #11
Nee, nee, es wäre zu Schade die Beiden zu trennen.:roll:
Einfach zu schön anzuschauen wie sie sich verstehen und miteinander spielen und harmonieren.:g020:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #12
Ja, die zukünftigen Besitzer wissen noch gar nichts von ihrem Glück. Das sind zwei absolute Goldschätze, jeder auf seine Weise. Smart ist nur noch anhänglich und Clever hängt sich meistens an meine Kätzin. :)

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #13
Ich finde das soooooo schade, dass diese Beiden super Schnuggels noch keine Anfrage haben. :???:
Mönsch.......
Ich drücke aber weiter die Daumen.

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #14
Ja, Smart ist ein absoluter Herzensbrecher :d078::d078::d078::d078:

Derjenige, der dieses Katerchen adoptieren wird, ist ein richtiger Glückspilz. Er wäre schon längst meins, wenn ich nicht ausreichend Katzen hätte!

Smart war einmal sehr scheu und ängstlich, diese Angst habe ich ihm genommen und nun ist er das verschmuseste und verkuschelste Kitten, das ich jemals bei mir zur Pflege hatte. Für Clever gilt dasselbe!

Hier ein paar Schmuseattacken-Bilder von Smarti ;-)

19610618ql.jpg

19610619xo.jpg

19610621ce.jpg

19610622dj.jpg

19610624wq.jpg

19610625ny.jpg

19610626oj.jpg

19610627po.jpg

Hallo Leute, ich bin Smart und das ist meine Pflegemama...ähm...momentaner Dosenöffner :mrgreen:

19610628cp.jpg

19610629hd.jpg

19610630nb.jpg

19610631ib.jpg

19610632bt.jpg

19610633sv.jpg

19610634ir.jpg

19610636ip.jpg

19610637kr.jpg

Wer sollte diesen Schatz nicht haben wollen? Ein Traum von einer Katze und keine einzige Anfrage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #15
klau....und weg renn :a102:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #16
Seufz - ich liebe schwarze Katzen und würde am liebsten alle beide nehmen.

Aber ich habe ja schon 10, die allesamt so gar nicht in mein Beuteschema passen :roll:

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #18
Wie ist eigentlich die Kastration verlaufen? Die sollte doch jetzt gewesen sein? Wie versprochen (hier noch mal schriftlich): Kosten gehen auf mich.

Nebenbei wollte ich auch mal ein bisschen Werbung für die zwei Süssen machen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es zwei absolute Goldstücke sind. Schmusig und verspielt, was will man mehr? Zudem auch noch sehr mutig, die haben sich doch echt an die Füsse meines Freundes getraut :mrgreen::mrgreen: Wer auf der Suche nach einem dynamischen Duo ist kann ich Clever und Smart nur ans Herz legen. Wenn hier nicht grade vor kurzem zwei FIV-Kater unsere Herzen erobert hätten, hätte Sunshinekath letztes WE zwei Katzen weniger daheim gehabt wie Sie nach Hause gekommen ist:razz::razz: Also, nicht lang überlegen sondern zupacken.

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #19
Ich wünsche den beiden ganz schnell ein tolles zuhause, in dem sie zusammen leben können

• Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause Beitrag #20
Wie ist eigentlich die Kastration verlaufen? Die sollte doch jetzt gewesen sein? Wie versprochen (hier noch mal schriftlich): Kosten gehen auf mich.

Nebenbei wollte ich auch mal ein bisschen Werbung für die zwei Süssen machen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es zwei absolute Goldstücke sind. Schmusig und verspielt, was will man mehr? Zudem auch noch sehr mutig, die haben sich doch echt an die Füsse meines Freundes getraut :mrgreen::mrgreen: Wer auf der Suche nach einem dynamischen Duo ist kann ich Clever und Smart nur ans Herz legen. Wenn hier nicht grade vor kurzem zwei FIV-Kater unsere Herzen erobert hätten, hätte Sunshinekath letztes WE zwei Katzen weniger daheim gehabt wie Sie nach Hause gekommen ist:razz::razz: Also, nicht lang überlegen sondern zupacken.

über die Kastra hatte ich hier berichtet:

heute war mal ein gemütlicher Abend auf der Couch:

19644568pb.jpg

19644569dq.jpg

19644570nt.jpg

19644571el.jpg

19644574hh.jpg

19644581qz.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause

Clever und Smart – ein unschlagbares Duo sucht liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

Otto (*05/20) – Sensibler Knopf sucht Spielkameraden und feinfühliges Zuhause (PS Rostock): Name: Otto Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: männlich Charakter: noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber, allerdings immer neugieriger mit...
Biete Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los!: Clever und Smart – Die schwarzen Panther sind los! Zunächst einmal vorneweg: ich bin ganz ehrlich! Wenn ich diese beide Traumkater nicht abgeben...
Biete Erik – kleines rotes Katerchen sucht liebevolles Zuhause: Das kleine Katerchen Erik tobt gerne mit seiner Schwester und seinem Bruder durchs Zimmer. Manchmal kuschelt er mit seiner Schwester, manchmal mit...
Biete Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Marie dank der Zutraulichkeit ihrer Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Biete Tino – süsses Katerchen sucht sein Zuhause *05/2014: Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Tino dank der Zutraulichkeit seiner Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine...
Oben Unten