03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #61 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Hm, es mag falsch sein, aber ab einem bestimmten Punkt denk ich mir immer, vor allem Zoe darf hören, dass ich langsam verzweifel. Wobei es da meist eher um "keine Lust nach Hause zu kommen" geht. Ward ihr mit der Taschenlampe draußen? Sollte er in der Nähe sein, kann das sehr hilfreich sein, wenn man "die Augen findet". Und ja, ich hab auch schon oft positive Gedanken verschickt
Hm, es mag falsch sein, aber ab einem bestimmten Punkt denk ich mir immer, vor allem Zoe darf hören, dass ich langsam verzweifel. Wobei es da meist eher um "keine Lust nach Hause zu kommen" geht. Ward ihr mit der Taschenlampe draußen? Sollte er in der Nähe sein, kann das sehr hilfreich sein, wenn man "die Augen findet". Und ja, ich hab auch schon oft positive Gedanken verschickt
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #62 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Kamillentee schrieb: Ich weiß... :-( Mir hat die Tierkommunikatorin damals gesagt, ich soll Lilly gute Gedanken senden, mir vorstellen wie es ist wenn sie wieder da ist, ihr ein Licht senden so per Vorstellungskraft... Klingt extrem gaga und hat der Heimkehr wahrscheinlich nix gebracht, tut aber der Seele ganz gut. Ich konnte dabei ganz gut runter kommen, nach dem Motto "einen Versuch ist es wert"... Zum Vergrößern anklicken.... fnde das gar nicht gaga... ich habe auch schon eine Tierkommunikatorin eingeschaltet...leider konnte sie keine positive Aussage machen...sie wird es in ca.einer Woche nochmal versuchen...
Kamillentee schrieb: Ich weiß... :-( Mir hat die Tierkommunikatorin damals gesagt, ich soll Lilly gute Gedanken senden, mir vorstellen wie es ist wenn sie wieder da ist, ihr ein Licht senden so per Vorstellungskraft... Klingt extrem gaga und hat der Heimkehr wahrscheinlich nix gebracht, tut aber der Seele ganz gut. Ich konnte dabei ganz gut runter kommen, nach dem Motto "einen Versuch ist es wert"... Zum Vergrößern anklicken.... fnde das gar nicht gaga... ich habe auch schon eine Tierkommunikatorin eingeschaltet...leider konnte sie keine positive Aussage machen...sie wird es in ca.einer Woche nochmal versuchen...
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #63 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Drea, seit ihr mal in dem weißen Bau gewesen? Kann es sein, das er irgendwo feststeckt? Eingesperrt oder so? Reiterhof? Zwischen den Heuballen? Nachbarn?
Drea, seit ihr mal in dem weißen Bau gewesen? Kann es sein, das er irgendwo feststeckt? Eingesperrt oder so? Reiterhof? Zwischen den Heuballen? Nachbarn?
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #64 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt..... Wir denken an euch....
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #65 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ist irgendein Nachbar in den Urlaub gefahren? Dass er viell da eingesperrt ist?
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #66 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Reiterhof, Getreidespeicher, die Teile sind Trichterförmig, mit glatten Wänden, wenn es da rein gefallen ist, dann kommt er allein nicht raus. Ich habe neulich so eine Geschichte gelesen, die arme Katze saß 5 Tage lang fest, wurde glücklicher Weise gefunden.
Reiterhof, Getreidespeicher, die Teile sind Trichterförmig, mit glatten Wänden, wenn es da rein gefallen ist, dann kommt er allein nicht raus. Ich habe neulich so eine Geschichte gelesen, die arme Katze saß 5 Tage lang fest, wurde glücklicher Weise gefunden.
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #67 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Oh gott das les ich ja jetzt erst, ich drück dir ganz dolle die Daumen :-(
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #68 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Josie schrieb: Drea, seit ihr mal in dem weißen Bau gewesen? Kann es sein, das er irgendwo feststeckt? Eingesperrt oder so? Reiterhof? Zwischen den Heuballen? Nachbarn? Zum Vergrößern anklicken.... hier im Umkreis alles abgegrast... sammycat schrieb: Ist irgendein Nachbar in den Urlaub gefahren? Dass er viell da eingesperrt ist? Zum Vergrößern anklicken.... Negativ... Spaddel schrieb: Reiterhof, Getreidespeicher, die Teile sind Trichterförmig, mit glatten Wänden, wenn es da rein gefallen ist, dann kommt er allein nicht raus. Ich habe neulich so eine Geschichte gelesen, die arme Katze saß 5 Tage lang fest, wurde glücklicher Weise gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Haben überall Bescheid gesagt und wenn möglich selber geschaut...
Josie schrieb: Drea, seit ihr mal in dem weißen Bau gewesen? Kann es sein, das er irgendwo feststeckt? Eingesperrt oder so? Reiterhof? Zwischen den Heuballen? Nachbarn? Zum Vergrößern anklicken.... hier im Umkreis alles abgegrast... sammycat schrieb: Ist irgendein Nachbar in den Urlaub gefahren? Dass er viell da eingesperrt ist? Zum Vergrößern anklicken.... Negativ... Spaddel schrieb: Reiterhof, Getreidespeicher, die Teile sind Trichterförmig, mit glatten Wänden, wenn es da rein gefallen ist, dann kommt er allein nicht raus. Ich habe neulich so eine Geschichte gelesen, die arme Katze saß 5 Tage lang fest, wurde glücklicher Weise gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Haben überall Bescheid gesagt und wenn möglich selber geschaut...
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #69 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Drea, durfte er im alten Zuhause raus? Habt ihr da schon mal geschaut :???:...... Fremde Autos in letzte Zeit bei euch gewesen, wo er vielleicht rein ist Strassenmeisterei Euer Schacht am Haus/ Kamin.......
Drea, durfte er im alten Zuhause raus? Habt ihr da schon mal geschaut :???:...... Fremde Autos in letzte Zeit bei euch gewesen, wo er vielleicht rein ist Strassenmeisterei Euer Schacht am Haus/ Kamin.......
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #70 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Schneeleopard schrieb: Drea, durfte er im alten Zuhause raus? Habt ihr da schon mal geschaut :???:...... Fremde Autos in letzte Zeit bei euch gewesen, wo er vielleicht rein ist Strassenmeisterei Euer Schacht am Haus/ Kamin....... Zum Vergrößern anklicken.... Das mit den Autos habe ich auch schon gedacht. Gibt es vielleicht auch in der Gegend irgendwelche stillgelegten Brunnen oder Schächte ? Mir geht die Sache heute gar nicht aus dem Kopf :-? Man überlegt ständig, was noch in Frage käme. ErwinElli schrieb: Tierheime sage ich Montag Bescheid...muß noch neue Plakate machen.... Tierärzte wissen Bescheid... Habt ihr in den Tierheimen niemanden erreicht ? Ich weiß, Sonntags ist es immer schlecht telefonisch jemanden zu erwischen, aber Anrufbeantworter sind meistens ja vorhanden. Der wird in unserem Tierheim auch immer abgehört. Die Tiere müssen ja täglich versorgt werden. Allerdings würden die dort wohl auch sofort den Chip auslesen lassen :-? Zum Vergrößern anklicken....
Schneeleopard schrieb: Drea, durfte er im alten Zuhause raus? Habt ihr da schon mal geschaut :???:...... Fremde Autos in letzte Zeit bei euch gewesen, wo er vielleicht rein ist Strassenmeisterei Euer Schacht am Haus/ Kamin....... Zum Vergrößern anklicken.... Das mit den Autos habe ich auch schon gedacht. Gibt es vielleicht auch in der Gegend irgendwelche stillgelegten Brunnen oder Schächte ? Mir geht die Sache heute gar nicht aus dem Kopf :-? Man überlegt ständig, was noch in Frage käme. ErwinElli schrieb: Tierheime sage ich Montag Bescheid...muß noch neue Plakate machen.... Tierärzte wissen Bescheid... Habt ihr in den Tierheimen niemanden erreicht ? Ich weiß, Sonntags ist es immer schlecht telefonisch jemanden zu erwischen, aber Anrufbeantworter sind meistens ja vorhanden. Der wird in unserem Tierheim auch immer abgehört. Die Tiere müssen ja täglich versorgt werden. Allerdings würden die dort wohl auch sofort den Chip auslesen lassen :-? Zum Vergrößern anklicken....
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #71 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich habe es jetzt erst gelesen und kann mich nur zu gut in euch hereinversetzen. Meine Myra macht mich fix und fertg, wenn sie längere Zeit nicht nachhause kommt. Automatisches Kopfkino! Den Suchradius zu erweitern, halte ich für eine gute Idee. In lokalen Zeitungen/Anzeigern habt ihr sicherlich schon inseriert? Aushänge in Geschäften? Lokalradio? Wir sind in Gedanken bei euch und drücken Daumen und Pfoten!
Ich habe es jetzt erst gelesen und kann mich nur zu gut in euch hereinversetzen. Meine Myra macht mich fix und fertg, wenn sie längere Zeit nicht nachhause kommt. Automatisches Kopfkino! Den Suchradius zu erweitern, halte ich für eine gute Idee. In lokalen Zeitungen/Anzeigern habt ihr sicherlich schon inseriert? Aushänge in Geschäften? Lokalradio? Wir sind in Gedanken bei euch und drücken Daumen und Pfoten!
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #72 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Klaudia, falls Drea nicht schon selbst an eine Suchanzeige in der Zeitung gedacht hat halte ich es für eine gute Idee. Viele Leute sagen ja einfach auch nicht Bescheid, wenn ihnen eine Katze zuläuft, weil sie vielleicht denken, es handelt sich um einen herrenlosen Streuner. Und gerade ältere Personen kennen weder Tätowierungen noch Chips und schon gar nicht Tasso. Ich kann mir außerdem noch vorstellen, dass Erwin Urlaub auf irgendeinem Bauernhof in der Umgebung macht . Ich glaube nicht, dass es einem Bauern unbedingt auffallen würde, wenn auf einmal eine Katze mehr dort ist. Ställe sind doch perfekte Unterschlüpfe. Der Kater von unserem Freund war manchmal mehrere Wochen verschwunden. Das längste Mal über 4 Wochen. Es hatte niemand mehr Hoffnung gehabt und dann spazierte der Bursche durchs Kellerfenster , als ob nichts gewesen wäre :roll: Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfötchen.
Klaudia, falls Drea nicht schon selbst an eine Suchanzeige in der Zeitung gedacht hat halte ich es für eine gute Idee. Viele Leute sagen ja einfach auch nicht Bescheid, wenn ihnen eine Katze zuläuft, weil sie vielleicht denken, es handelt sich um einen herrenlosen Streuner. Und gerade ältere Personen kennen weder Tätowierungen noch Chips und schon gar nicht Tasso. Ich kann mir außerdem noch vorstellen, dass Erwin Urlaub auf irgendeinem Bauernhof in der Umgebung macht . Ich glaube nicht, dass es einem Bauern unbedingt auffallen würde, wenn auf einmal eine Katze mehr dort ist. Ställe sind doch perfekte Unterschlüpfe. Der Kater von unserem Freund war manchmal mehrere Wochen verschwunden. Das längste Mal über 4 Wochen. Es hatte niemand mehr Hoffnung gehabt und dann spazierte der Bursche durchs Kellerfenster , als ob nichts gewesen wäre :roll: Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfötchen.
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #73 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 hab ich auch grad erst gelesen.. :shock: hier werden auch alle Daumen und Krallen gedrückt....
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #74 Lisi68 Beiträge 361 Reaktionspunkte 2 Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt. Von meiner Bekannten der Kater (Freigänger) war 6 Wochen verschwunden. Durch Zufall wurde er etwa 150 Meter von seinem zu Hause in einem Garten gefunden - unverletzt aber sehr mitgenommen. Wir vermuten, dass er irgendwo eingesperrt. Deshalb darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Kennt ihr so in etwa sein Revier und seine Wege, die er läuft. Nicht immer laufen sie so weit. Viel Glück bei eurer Suche.
Hier werden auch die Daumen und Pfoten gedrückt. Von meiner Bekannten der Kater (Freigänger) war 6 Wochen verschwunden. Durch Zufall wurde er etwa 150 Meter von seinem zu Hause in einem Garten gefunden - unverletzt aber sehr mitgenommen. Wir vermuten, dass er irgendwo eingesperrt. Deshalb darf man die Hoffnung nicht aufgeben. Kennt ihr so in etwa sein Revier und seine Wege, die er läuft. Nicht immer laufen sie so weit. Viel Glück bei eurer Suche.
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #75 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Kleiner Ausreißer, komm schnell wieder nach Hause...
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Kleiner Ausreißer, komm schnell wieder nach Hause...
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #76 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich hab so gehofft,das er schon wieder da ist. Nicht die Hoffnung aufgeben. Mütze war 8 Wochen verschwunden und wurde dann 5km weiter im Nachbardorf gefunden und ins Tierheim gebracht.Seitdem ist er relativ häuslich. Hier werden weiter ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Erwin mach das du heim kommst!Deine Dosi's vermissen dich.
Ich hab so gehofft,das er schon wieder da ist. Nicht die Hoffnung aufgeben. Mütze war 8 Wochen verschwunden und wurde dann 5km weiter im Nachbardorf gefunden und ins Tierheim gebracht.Seitdem ist er relativ häuslich. Hier werden weiter ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Erwin mach das du heim kommst!Deine Dosi's vermissen dich.
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #77 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 :shock: ein Alptraum Drea :-? Gebt nicht auf , er kommt wieder . Hier ist auch alles gedrückt was man drücken kann , viel Glück . Über Zeitung und wenn ihr könnt Radio, würde ich auch suchen . Ihr habt sicher auch in euren Autos Aushänge ?
:shock: ein Alptraum Drea :-? Gebt nicht auf , er kommt wieder . Hier ist auch alles gedrückt was man drücken kann , viel Glück . Über Zeitung und wenn ihr könnt Radio, würde ich auch suchen . Ihr habt sicher auch in euren Autos Aushänge ?
03.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #78 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Daumen und Pfoten sind gedrückt!
04.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #79 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Vielen Dank für Eure Tipps und Euer Mitgefühl. Es tut so gut ... Können alles gebrauchen denn bis jetzt ist er noch nicht wieder zu Hause... :-( Das Warten und Hoffen geht weiter. ***Erwin...komm schnell wieder...Du fehlst uns so...*** :-(
Vielen Dank für Eure Tipps und Euer Mitgefühl. Es tut so gut ... Können alles gebrauchen denn bis jetzt ist er noch nicht wieder zu Hause... :-( Das Warten und Hoffen geht weiter. ***Erwin...komm schnell wieder...Du fehlst uns so...*** :-(
04.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #80 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Musste gestern ständig an Euch denken :-( Telefoniert ihr heute die Tierheime mal durch ? Wir drücken weiterhin die Daumen, dass Erwin wieder unversehrt auftaucht. Alles Liebe von Bea und Reiner
Musste gestern ständig an Euch denken :-( Telefoniert ihr heute die Tierheime mal durch ? Wir drücken weiterhin die Daumen, dass Erwin wieder unversehrt auftaucht. Alles Liebe von Bea und Reiner