Vermisst Erwin wo bist Du ?

Diskutiere Erwin wo bist Du ? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Oh je. Ich habe das leider auch erst jetzt durch den Umweg übers große blaue F mitbekommen.:shock: Vielleicht erreicht ihr auf diesem Weg ja die...
  • Erwin wo bist Du ? Beitrag #81
Oh je. Ich habe das leider auch erst jetzt durch den Umweg übers große blaue F mitbekommen.:shock: Vielleicht erreicht ihr auf diesem Weg ja die Leute die euch weiterhelfen können.
Wir drücken hier auch alles was wir haben.
Vielleicht hilft euch eine weitere "Hoffnungmachgeschichte", auch wenn sie kurz ist. Unsere Paula wurde seinerzeit nach 13 Tagen gefunden. Sie hatte sich auf einem Ausflug selber gefangen genommen.

Viel Erfolg bei der Suche!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #82
Drea, ich drücke Dich ganz dolle und bin in Gedanken bei Euch.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #83
Das tut mir soo leid.
Es ist so ein unglaubliches Ohnmachtsgefühl, weil man alles macht um seinen Liebling wiederzufinden und doch geht einfach nichts voran und man muss immer an ihn denken...
Sinan war einst nur zwei Häuser weiter in ein Kellerfenster gefallen und saß über eine Woche hinter einem Schrank fest, ehe die Besitzer ihn fanden und auf Plakate reagieren konnten.
Vielleicht ist ihm auch ähnliches widerfahren?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr Erwin wieder findet!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #84
Hier sind sie auch feste gedrückt Drea .

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #85
Gib die Hoffnung nicht auf!
Unser Tommy war letzten Monat auch über 1 Woche verschwunden, bzw. auf Tour.
Ich war auch morgens, mittags abends und nachts unterwegs, habe gerufen und gesucht.
Dann war ich gerade wieder auf Tour meine Vermisstenzettelchen verteilen, die Strasse hoch und wieder runter.
Als ich gerade wieder auf dem Rückweg war höre ich genau 2 Häuser neben unserem ein Rascheln im Gebüsch.
Ich schau runter und wer glotzt mich mit riesigen Augen an?
Tommy!
Mein Herz ist gehüpft und habe gerufen: Ja Tommy, was machst denn du hier?:-o
Er nur so: Miauuuuu:mrgreen:
Habe ihn unter den Arm geklemmt und bin die 20 Meter mit ihm nach Hause gelaufen.
Er ist pumperl gesund, wohl genährt und quietsch fidel.
Hat nicht irgendwie nach fremdem Parfüm oder so gerochen, nur leicht moderig.
Ich schliesse daher aus daß er sich noch irgendwo durchfrisst, er ist wohl einfach ein guter Mäusefänger und ein elender Vagabund.
:-D

So Erwin, und du geh jetzt mal schnell nach Hause und sag zumindest Bescheid das alles gut ist.....

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #86
Vielen Dank für Eure lieben Worte, Tipps und Daumen...

Bis jetzt ist er noch nicht wieder da...

Habe jetzt alles ausgeschöpft und hoffe alle informiert
Tasso
Tiermeldezentrale
Polizei
Tierheime und Auffangstationen
Flyer im Dorf
Sky, Edeka,Lidl im Ort
Tierärzte und Tierklinik im Ort und Umkreis
Facebook in etlichen Gemeinschaften
Katzenforum

Jetzt fehlt nur noch unser Anzeigenblatt

Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen...

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #87
Mensch, der Kerle muss doch irgendwo sein! Ich kann Euch nur weiterhin Daumen drücken und mal ein "Kraftpaket" rüberschieben.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #88
Ich bete jeden Abend dass dein kleiner Erwin nach hause kommt.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #89
Vielleicht könntest Du noch dem Postboten und den Paketzustellern ein Bild von Erwin in die Hand drücken. Unser Postbote ist nämlich so tierlieb, dass er immer ein Auge auf herumstreunende Hunde oder Katzen hat!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #90
Ihr seid so lieb... ***euch mal umärmel***

das mit dem Postboten bzw. Paketboten ist ein gute Idee...Danke

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #91
Bauernhöfe, Pferdeställe/Gestüte......

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #92
Wir drücken auch weiter Daumen und Pfoten!
Mehr geht ja leider nicht, ich kann mir so gut vorstellen, wie du dich fühlst.:cry:

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #93
Ihr seid so lieb... ***euch mal umärmel***

das mit dem Postboten bzw. Paketboten ist ein gute Idee...Danke

Und Drea, frag Postboten und Paketzusteller nach seiner Route ( welcher Ort z.B. nach Euch beliefert wird )
Du kannst Dich ja noch an I.P. erinnern. Ihr ist es tatsächlich passiert, dass einer ihrer Kater regelmäßig in den Paketwagen gesprungen ist und mitgefahren :shock: Der Bote hatte es erst im nächsten Ort gemerkt.
Ist zwar jetzt weit hergeholt und wohl eher unwahrscheinlich , aber fragen kann ja nicht schaden.
Unsere Tierheimleiter wissen bis heute nicht , wie ihre Katze 12 km weit gekommen ist. Alleine mit Sicherheit nicht. Sie muss in einem Fahrzeug transportiert worden sein :-?
Wir denken an Euch und an Erwin und drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen :d038:

Und wie Schneeleo schon sagte, immer wieder bei den Bauernhöfen nachfragen, ob sich dort ein fremder Kater herumtreibt.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #94
Ich würde die Bauern auch bitten, dass du in so Getreidesilos und so gucken kannst und nach ihm rufen oder auch in abgeschlossene Speicherräume. Ist alles schon passiert.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #95
Zeitungsausträger kannst du auch fragen,falls ihr welche habt.
Und Kinder,die wissen oft viel eher,wenn irgendwo 'ne neue Katze ist,als Erwachsene.

Leider weiß ich nur zu gut,wie es euch grad geht :cry: .
Hier wird weiter alles für euch und Erwin gedrückt.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #96
Ich drücke auch mit die Daumen, daß er bald auftaucht !
*eine Trostumarmung schickt*

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #97
immer noch nichts neues...

wir warten und hoffen weiter :(

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #98
Ganz furchtbare Situation für euch, ihr Armen! Meine Myra ist jetzt auch schon seit Samstag unterwegs und wurde gestern das letzte Mal gesehen. Man ist so hilflos und fühlt sich ausgeliefert! :cry:

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #99
Ach Menno ... :cry:

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #100
*dreaeinfachmaldrück*

Thema:

Erwin wo bist Du ?

Erwin wo bist Du ? - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten