Weil die Pflegestelle Janine jetzt im Urlaub ist, mussten ihre Pflegis umverteilt werden. Malina und Merlin sind noch zu Claude gezogen, dafür hat sie Sally und Jolene auf eine Pflegestelle zu Katja gegeben. Sikari und Lilith sind jetzt für einige Tage bei mir untergebracht. Jetzt habe ich zehn Katzen, um Himmelswillen, das wollte ich nie. :shock:
Auf einer Pflegestelle von einem anderen Verein sind noch Mazal und Käthe. Mazal geht es wieder besser, nun ist Käthe krank, Schnupfen, Fieber, tränende Augen, das volle Programm.
Bilder sagen mehr als Worte, also stelle ich mal Fotos ein.
Jolene und Sally in ihrer neuen Pflegstelle bei Katja.
Erste Truppe bei Claude:
Merlin und Malina:
Beim Futtern:
Malina im Karton:
Merlin Schielauge:
Zweite Truppe bei Claude:
Bobo und Mura:
Zwei im Clinch:
Bobo:
Mura:
Sikari und Lilith sind jetzt bei mir. Lilith ist eine absolute Tobemaus, Sikari schläft noch viel und frisst wenig, sie muss die OP noch verarbeiten. Am Mittwoch ziehen sie in ihr Zuhause.
Hier erst mal Lilith,
...und dann Sikari, das ist eine ganz süße zarte Maus.
Jetzt ist Sikari auch wach, sie toben und spielen und haben jetzt auch ordentlich viel gefressen. Sikari ist einfach die Ruhigere der Beiden, sie ist auch viel verschmuster und anhänglicher und sie ist wirklich total süß. Sie ist dunkel grau getigert und hat wie Mura nur diesen roten Fleck auf der Stirn, total ungewöhnlich. Sie ist eine ganz zarte Maus, man möchte sie die ganze Zeit nur knuddeln mit ihrem Piratenauge. Mura sieht Sikari sehr ähnlich, ist aber größer.
Lilith ist eher braun getigert und hat viel Rotanteil in der Farbe, ihre Zeichnung ist der Hammer und ja, sie schielt ziemlich heftig. Das stört sie aber überhaupt nicht.
Bobo, Sikari und Mura sind jetzt operiert. Malina, Sally und Jolene müssen noch operiert werden, da müssen wir schauen wieviel Geld noch auf dem Spendenkonto ist und wann wir das machen lassen können.