21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #161 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Na das ging ja schnell mit dem Foto - schön :-D :-D
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #162 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Kaum eingetrudelt, macht Koda schon das erste Selfie Anhänge IMG_2368[1].jpg 312,2 KB · Aufrufe: 22
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #163 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Sehr schön. Hat er die anderen Bewohner schon kennengelernt?
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #164 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Jep. Man nehme einen schwarzen Kater, setze ihn den anderen Katern vor die Nase und schaue, was passiert. Anhänge IMG_2363.jpg 508,5 KB · Aufrufe: 16 IMG_2372.jpg 672,3 KB · Aufrufe: 15 IMG_2375.jpg 703 KB · Aufrufe: 15 IMG_2380.jpg 658 KB · Aufrufe: 16 IMG_2376.jpg 528,6 KB · Aufrufe: 16 IMG_2378.jpg 638,1 KB · Aufrufe: 14 IMG_2383.jpg 641,1 KB · Aufrufe: 14 IMG_2386.jpg 776 KB · Aufrufe: 13
Jep. Man nehme einen schwarzen Kater, setze ihn den anderen Katern vor die Nase und schaue, was passiert.
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #165 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ja Wahnsinn. Ein Traum. Schaut ja aus als hätte er gar keine Angst. Und spielen tut er auch schon :shock: Wirklich ein wunderschöner Kater. Dann sag ich mal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :-D
Ja Wahnsinn. Ein Traum. Schaut ja aus als hätte er gar keine Angst. Und spielen tut er auch schon :shock: Wirklich ein wunderschöner Kater. Dann sag ich mal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :-D
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #166 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Jep, das erste was er gemacht hat als ich die Box geöffnet habe: Ikea-Maus schnappen und sie durch die Gegend werfen. Dann habe ich ihm kurz das Klo gezeigt, etwas zu fressen gegeben und dann ist er wie selbstverständlich durch die Gegend spaziert und hat vor der Nase der Anderen mit den Baldi-Maus gespielt. Vor der schlecht frisierten Frau hat er hingegen angst, kannte er ja bisher nicht. Schon am Flughafen sassen wir noch da und haben geplaudert, während sich Koda in der offenen Transporttasche kraulen lies und uns die Finger geleckt hat. Zuletzt bearbeitet: 21.09.2014
Jep, das erste was er gemacht hat als ich die Box geöffnet habe: Ikea-Maus schnappen und sie durch die Gegend werfen. Dann habe ich ihm kurz das Klo gezeigt, etwas zu fressen gegeben und dann ist er wie selbstverständlich durch die Gegend spaziert und hat vor der Nase der Anderen mit den Baldi-Maus gespielt. Vor der schlecht frisierten Frau hat er hingegen angst, kannte er ja bisher nicht. Schon am Flughafen sassen wir noch da und haben geplaudert, während sich Koda in der offenen Transporttasche kraulen lies und uns die Finger geleckt hat.
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #167 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ui, das ist ja ein entspannter kleiner Kerl, und so hübsch... ich hoffe, es läuft alles weiter so super mit den dreien und dass er auch bald lernt, dass die schlecht frisierte Frau sehr lieb ist
Ui, das ist ja ein entspannter kleiner Kerl, und so hübsch... ich hoffe, es läuft alles weiter so super mit den dreien und dass er auch bald lernt, dass die schlecht frisierte Frau sehr lieb ist
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #168 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Na wenn er jetzt schon so mutig ist, wird sich die Angst vor dem Hund bestimmt auch bald legen ;-) Echt tolle Bilder - gerne mehr davon ;-)
Na wenn er jetzt schon so mutig ist, wird sich die Angst vor dem Hund bestimmt auch bald legen ;-) Echt tolle Bilder - gerne mehr davon ;-)
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #169 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Bin jedenfalls gespannt. Aktuell sind Kenai und Koda irgendwo im Schlafzimmer und es faucht dabei ein wenig. Erste Annäherungsversuche mit der schlecht frisierten Frau gab es bereits, aber sobald sie sich bewegt, ist Koda weg Anhänge IMG_2389[1].jpg 439,8 KB · Aufrufe: 15
Bin jedenfalls gespannt. Aktuell sind Kenai und Koda irgendwo im Schlafzimmer und es faucht dabei ein wenig. Erste Annäherungsversuche mit der schlecht frisierten Frau gab es bereits, aber sobald sie sich bewegt, ist Koda weg
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #170 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das ist ja auch eine Menge Haar, was man da bei der schlecht frisierten Frau zu putzen hätte. Das wäre mir auch unheimlich! :mrgreen: Ansonsten sieht es doch super aus.
Das ist ja auch eine Menge Haar, was man da bei der schlecht frisierten Frau zu putzen hätte. Das wäre mir auch unheimlich! :mrgreen: Ansonsten sieht es doch super aus.
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #171 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Stell dir vor, man könnte sich ja in den Haaren verfangen ^^ Nachdem sich Koda nun im Staub hinter dem Wasserbett gedreht hat, geniesst er die Sonne Anhänge IMG_2410[1].jpg 517,1 KB · Aufrufe: 14 IMG_2404[1].jpg 682,1 KB · Aufrufe: 13 IMG_2403[1].jpg 662,9 KB · Aufrufe: 15 IMG_2398[1].jpg 636,1 KB · Aufrufe: 16
Stell dir vor, man könnte sich ja in den Haaren verfangen ^^ Nachdem sich Koda nun im Staub hinter dem Wasserbett gedreht hat, geniesst er die Sonne
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #172 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Süßer Staubwedel, der Kleine! Der ist aber schnell zutraulich? Kein Vergleich zu an anderen Zweien, oder?
Süßer Staubwedel, der Kleine! Der ist aber schnell zutraulich? Kein Vergleich zu an anderen Zweien, oder?
21.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #173 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ja, er ist extrem anhänglich. Er drückt sich förmlich in mich rein wenn ich ihn kraule und knabbert auch an einem. Bin ich mir nicht gewohnt
Ja, er ist extrem anhänglich. Er drückt sich förmlich in mich rein wenn ich ihn kraule und knabbert auch an einem. Bin ich mir nicht gewohnt
22.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #174 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Das Bild mit der schlecht frisierten Frau ist ja einfach mal genial!
22.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #175 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Der ist auch noch klein. Als Imano klein war, konnte ich ihn mir auf den Bauch legen und ihn kraulen. Inzwischen wird nur noch zu seinen Bedingungen gekrault. Das aber gern ständig. :mrgreen: Milka dagegen hüpft einen an und stupst mit dem Köpfen. Krauuuul mich! Und Mailo hängt an meinem Bein, will auf den Arm und schnurrt dann wie ein Weltmeister. Alle unterschiedlich! Und es ändert sich im Laufe der Zeit.
Der ist auch noch klein. Als Imano klein war, konnte ich ihn mir auf den Bauch legen und ihn kraulen. Inzwischen wird nur noch zu seinen Bedingungen gekrault. Das aber gern ständig. :mrgreen: Milka dagegen hüpft einen an und stupst mit dem Köpfen. Krauuuul mich! Und Mailo hängt an meinem Bein, will auf den Arm und schnurrt dann wie ein Weltmeister. Alle unterschiedlich! Und es ändert sich im Laufe der Zeit.
22.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #176 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Sooo klein ist er ja auch nicht mehr. War übrigens eine lustige Nacht. Während die Grossen ab und zu einmal gefaucht haben, bin ich ständig aufgewacht, weil der Kleine auf meinem Kopfkissen lag und mir mit seinen Pfoten das Gesicht massiert hat :roll: Zwischendurch hat er sich auch getraut, an der schlecht frisierten Frau riechen zu gehen.
Sooo klein ist er ja auch nicht mehr. War übrigens eine lustige Nacht. Während die Grossen ab und zu einmal gefaucht haben, bin ich ständig aufgewacht, weil der Kleine auf meinem Kopfkissen lag und mir mit seinen Pfoten das Gesicht massiert hat :roll: Zwischendurch hat er sich auch getraut, an der schlecht frisierten Frau riechen zu gehen.
22.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #177 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ein paar Fotos von heute morgen. Ist leider ein bisschen dunkel gewesen, daher sind sie etwas unscharf. Anhänge IMG_2418.jpg 602,7 KB · Aufrufe: 14 IMG_2421.jpg 503,5 KB · Aufrufe: 11 IMG_2429.jpg 540,8 KB · Aufrufe: 11 IMG_2435.jpg 534,5 KB · Aufrufe: 12 IMG_2436.jpg 560,4 KB · Aufrufe: 11 IMG_2443.jpg 434,3 KB · Aufrufe: 10
Ein paar Fotos von heute morgen. Ist leider ein bisschen dunkel gewesen, daher sind sie etwas unscharf.
22.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #178 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Das schaut ja schon gut aus. Die zwei Großen schauen ja auch schon relativ entspannt aus. Ich glaub das wird nicht mehr lange dauern bei euch bis alle miteinander durch die Bude fegen :-D
Das schaut ja schon gut aus. Die zwei Großen schauen ja auch schon relativ entspannt aus. Ich glaub das wird nicht mehr lange dauern bei euch bis alle miteinander durch die Bude fegen :-D
22.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #179 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Der sieht tatsächlich fast so groß aus wie die anderen zwei.
22.09.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #180 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ja, bisher scheint es wirklich gut zu laufen. Sie können neben einander spielen oder auf dem Kratzbaum sitzen, ohne gefauche. Trotzdem lassen die Grossen ihn noch nicht aus den Augen und er liegt oft hinter dem Bett. Das schiebe ich aber eher Charlie zu, der Arme wird von Koda nämlich angefaucht.
Ja, bisher scheint es wirklich gut zu laufen. Sie können neben einander spielen oder auf dem Kratzbaum sitzen, ohne gefauche. Trotzdem lassen die Grossen ihn noch nicht aus den Augen und er liegt oft hinter dem Bett. Das schiebe ich aber eher Charlie zu, der Arme wird von Koda nämlich angefaucht.