Wir bekommen Zuwachs

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na das ging ja schnell mit dem Foto - schön :-D :-D
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #161
Na das ging ja schnell mit dem Foto - schön :-D :-D

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #162
Kaum eingetrudelt, macht Koda schon das erste Selfie

Anhänge

• IMG_2368[1].jpg
    IMG_2368[1].jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 22
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #163
Sehr schön. Hat er die anderen Bewohner schon kennengelernt?

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #164
Jep.

Man nehme einen schwarzen Kater, setze ihn den anderen Katern vor die Nase und schaue, was passiert.

Anhänge

• IMG_2363.jpg
    IMG_2363.jpg
    508,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2372.jpg
    IMG_2372.jpg
    672,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2375.jpg
    IMG_2375.jpg
    703 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2380.jpg
    IMG_2380.jpg
    658 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2376.jpg
    IMG_2376.jpg
    528,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2378.jpg
    IMG_2378.jpg
    638,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2383.jpg
    IMG_2383.jpg
    641,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2386.jpg
    IMG_2386.jpg
    776 KB · Aufrufe: 13
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #165
Ja Wahnsinn. Ein Traum. Schaut ja aus als hätte er gar keine Angst. Und spielen tut er auch schon :shock:
Wirklich ein wunderschöner Kater.

Dann sag ich mal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :-D

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #166
Jep, das erste was er gemacht hat als ich die Box geöffnet habe: Ikea-Maus schnappen und sie durch die Gegend werfen. Dann habe ich ihm kurz das Klo gezeigt, etwas zu fressen gegeben und dann ist er wie selbstverständlich durch die Gegend spaziert und hat vor der Nase der Anderen mit den Baldi-Maus gespielt.

Vor der schlecht frisierten Frau hat er hingegen angst, kannte er ja bisher nicht.

Schon am Flughafen sassen wir noch da und haben geplaudert, während sich Koda in der offenen Transporttasche kraulen lies und uns die Finger geleckt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #167
Ui, das ist ja ein entspannter kleiner Kerl, und so hübsch... ich hoffe, es läuft alles weiter so super mit den dreien und dass er auch bald lernt, dass die schlecht frisierte Frau sehr lieb ist :)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #168
Na wenn er jetzt schon so mutig ist, wird sich die Angst vor dem Hund bestimmt auch bald legen ;-)
Echt tolle Bilder - gerne mehr davon ;-)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #169
Bin jedenfalls gespannt. Aktuell sind Kenai und Koda irgendwo im Schlafzimmer und es faucht dabei ein wenig. Erste Annäherungsversuche mit der schlecht frisierten Frau gab es bereits, aber sobald sie sich bewegt, ist Koda weg

Anhänge

• IMG_2389[1].jpg
    IMG_2389[1].jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 15
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #170
Das ist ja auch eine Menge Haar, was man da bei der schlecht frisierten Frau zu putzen hätte.
Das wäre mir auch unheimlich! :mrgreen:

Ansonsten sieht es doch super aus.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #171
Stell dir vor, man könnte sich ja in den Haaren verfangen ^^

Nachdem sich Koda nun im Staub hinter dem Wasserbett gedreht hat, geniesst er die Sonne

Anhänge

• IMG_2410[1].jpg
    IMG_2410[1].jpg
    517,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2404[1].jpg
    IMG_2404[1].jpg
    682,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2403[1].jpg
    IMG_2403[1].jpg
    662,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2398[1].jpg
    IMG_2398[1].jpg
    636,1 KB · Aufrufe: 16
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #172
Süßer Staubwedel, der Kleine!

Der ist aber schnell zutraulich? Kein Vergleich zu an anderen Zweien, oder?

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #173
Ja, er ist extrem anhänglich. Er drückt sich förmlich in mich rein wenn ich ihn kraule und knabbert auch an einem.
Bin ich mir nicht gewohnt

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #174
Das Bild mit der schlecht frisierten Frau ist ja einfach mal genial!

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #175
Der ist auch noch klein. Als Imano klein war, konnte ich ihn mir auf den Bauch legen und ihn kraulen. Inzwischen wird nur noch zu seinen Bedingungen gekrault. Das aber gern ständig. :mrgreen:
Milka dagegen hüpft einen an und stupst mit dem Köpfen. Krauuuul mich!
Und Mailo hängt an meinem Bein, will auf den Arm und schnurrt dann wie ein Weltmeister.
Alle unterschiedlich!
Und es ändert sich im Laufe der Zeit.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #176
Sooo klein ist er ja auch nicht mehr.

War übrigens eine lustige Nacht. Während die Grossen ab und zu einmal gefaucht haben, bin ich ständig aufgewacht, weil der Kleine auf meinem Kopfkissen lag und mir mit seinen Pfoten das Gesicht massiert hat :roll:
Zwischendurch hat er sich auch getraut, an der schlecht frisierten Frau riechen zu gehen.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #177
Ein paar Fotos von heute morgen. Ist leider ein bisschen dunkel gewesen, daher sind sie etwas unscharf.

Anhänge

• IMG_2418.jpg
    IMG_2418.jpg
    602,7 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2421.jpg
    IMG_2421.jpg
    503,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2429.jpg
    IMG_2429.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2435.jpg
    IMG_2435.jpg
    534,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2436.jpg
    IMG_2436.jpg
    560,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2443.jpg
    IMG_2443.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 10
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #178
Das schaut ja schon gut aus. Die zwei Großen schauen ja auch schon relativ entspannt aus. Ich glaub das wird nicht mehr lange dauern bei euch bis alle miteinander durch die Bude fegen :-D

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #179
Der sieht tatsächlich fast so groß aus wie die anderen zwei.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #180
Ja, bisher scheint es wirklich gut zu laufen. Sie können neben einander spielen oder auf dem Kratzbaum sitzen, ohne gefauche. Trotzdem lassen die Grossen ihn noch nicht aus den Augen und er liegt oft hinter dem Bett. Das schiebe ich aber eher Charlie zu, der Arme wird von Koda nämlich angefaucht.

Thema:

Wir bekommen Zuwachs

Wir bekommen Zuwachs - Ähnliche Themen

Neuer Ori?: Ihr Lieben Obwohl wir immer noch völlig fassungslos sind, dass unser süsser Sparta so plötzlich gestorben ist - oder besser gerade weil er so...
Tu ich ihr einen Gefallen?: Hallo Ihr Lieben! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken,mir noch eine 2.te Katze "zuzulegen"...an MIR liegt s eigentlich auch...
Oben Unten