Wir bekommen Zuwachs

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Ostfriese in der Schweiz, ich lach mich weg! Hoffentlich klappt die Verständigung.
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #81
Ein Ostfriese in der Schweiz, ich lach mich weg! Hoffentlich klappt die Verständigung.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #82
Der sagt, Moin Moin statt Mau Mau. :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #83
Haha genau ^^

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #84
Und..gibbet schon was neues????:cool:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #85
Nicht wirklich. Ich habe am Montag zwar Fotos und ein Video bekommen, ist aber nicht besonders aussagekräftig ^^

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #86
nicht besonders aussagekräftig ^^

????....:shock::shock::shock::shock:....soll heißen du fliegst/fährst/trampst oder whatever nu doch nach Ostfriesland und schaust ihn dir live und in Farbe an???...:lol::lol::lol:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #87
Neee ^^ Aber die Fotos sind etwas dunkel, also ist es ein schwarzer, leicht verschwommener Klecks mit Augen :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #88
Na immerhin hats Augen...:lol::lol:...man hat dir also kein leeres dunkles Zimmer fotografiert..:mrgreen:

Und das Video?????

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #89
Das Video ist etwas heller

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=8MlY6AOq4Y4[/YOUTUBE]

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #90
Na das Video is ja schon sehenswert...der kleine "Schneeleo" is ja auch...:a034:

Aber haste ja schon..:mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #91
Genau. Wobei ich einen Snow mit dunkler Maske natürlich auch nehmen würde. Aber ich würde noch so einiges nehmen, jetzt ist aber erstmal schluss

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #93
Bengalisches :mrgreen: Da gefallen mir fast alle.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #95
Und praktisch alle Katzen mit Maskenzeichnung und blauen Augen. Dann ist aber schon fast fertig. :oops:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #96
Und praktisch alle Katzen mit Maskenzeichnung und blauen Augen.

OK, DA sind wir beieinander!! :lol::lol::lol:...aber ich gehöre wohl zu den "verrückten Katzenfrauen", denen jede Katze gefallen könnte...:oops::mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #97
*Avatar anguck* das glaube ich dir sofort *kichernd wegrenn*

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #99
Muss es ja auch geben :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #100
RISCHTISCH!!:mrgreen:

Thema:

Wir bekommen Zuwachs

Wir bekommen Zuwachs - Ähnliche Themen

Neuer Ori?: Ihr Lieben Obwohl wir immer noch völlig fassungslos sind, dass unser süsser Sparta so plötzlich gestorben ist - oder besser gerade weil er so...
Tu ich ihr einen Gefallen?: Hallo Ihr Lieben! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken,mir noch eine 2.te Katze "zuzulegen"...an MIR liegt s eigentlich auch...
Oben Unten