18.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #81 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Ein Ostfriese in der Schweiz, ich lach mich weg! Hoffentlich klappt die Verständigung.
18.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #82 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Der sagt, Moin Moin statt Mau Mau. :mrgreen:
18.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #83 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Haha genau ^^
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #85 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Nicht wirklich. Ich habe am Montag zwar Fotos und ein Video bekommen, ist aber nicht besonders aussagekräftig ^^
Nicht wirklich. Ich habe am Montag zwar Fotos und ein Video bekommen, ist aber nicht besonders aussagekräftig ^^
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #86 Y YuT Gast JessesGirl schrieb: nicht besonders aussagekräftig ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ????....:shock::shock::shock::shock:....soll heißen du fliegst/fährst/trampst oder whatever nu doch nach Ostfriesland und schaust ihn dir live und in Farbe an???...:lol::lol::lol:
JessesGirl schrieb: nicht besonders aussagekräftig ^^ Zum Vergrößern anklicken.... ????....:shock::shock::shock::shock:....soll heißen du fliegst/fährst/trampst oder whatever nu doch nach Ostfriesland und schaust ihn dir live und in Farbe an???...:lol::lol::lol:
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #87 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Neee ^^ Aber die Fotos sind etwas dunkel, also ist es ein schwarzer, leicht verschwommener Klecks mit Augen :mrgreen:
Neee ^^ Aber die Fotos sind etwas dunkel, also ist es ein schwarzer, leicht verschwommener Klecks mit Augen :mrgreen:
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #88 Y YuT Gast Na immerhin hats Augen...:lol::lol:...man hat dir also kein leeres dunkles Zimmer fotografiert..:mrgreen: Und das Video?????
Na immerhin hats Augen...:lol::lol:...man hat dir also kein leeres dunkles Zimmer fotografiert..:mrgreen: Und das Video?????
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #89 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Das Video ist etwas heller [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=8MlY6AOq4Y4[/YOUTUBE]
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #90 Y YuT Gast Na das Video is ja schon sehenswert...der kleine "Schneeleo" is ja auch... Aber haste ja schon..:mrgreen:
Na das Video is ja schon sehenswert...der kleine "Schneeleo" is ja auch... Aber haste ja schon..:mrgreen:
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #91 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Genau. Wobei ich einen Snow mit dunkler Maske natürlich auch nehmen würde. Aber ich würde noch so einiges nehmen, jetzt ist aber erstmal schluss
Genau. Wobei ich einen Snow mit dunkler Maske natürlich auch nehmen würde. Aber ich würde noch so einiges nehmen, jetzt ist aber erstmal schluss
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #92 Y YuT Gast JessesGirl schrieb: Aber ich würde noch so einiges nehmen, jetzt ist aber erstmal schluss Zum Vergrößern anklicken.... Oh :shock: ...was ist denn aus den 5% geworden, die dir "nur" gefallen????:mrgreen::mrgreen:
JessesGirl schrieb: Aber ich würde noch so einiges nehmen, jetzt ist aber erstmal schluss Zum Vergrößern anklicken.... Oh :shock: ...was ist denn aus den 5% geworden, die dir "nur" gefallen????:mrgreen::mrgreen:
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #93 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Bengalisches :mrgreen: Da gefallen mir fast alle.
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #94 Y YuT Gast JessesGirl schrieb: Bengalisches :mrgreen: Da gefallen mir fast alle. Zum Vergrößern anklicken.... DAS war ja sowas von klar...:lol::lol::lol::lol:
JessesGirl schrieb: Bengalisches :mrgreen: Da gefallen mir fast alle. Zum Vergrößern anklicken.... DAS war ja sowas von klar...:lol::lol::lol::lol:
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #95 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Und praktisch alle Katzen mit Maskenzeichnung und blauen Augen. Dann ist aber schon fast fertig.
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #96 Y YuT Gast JessesGirl schrieb: Und praktisch alle Katzen mit Maskenzeichnung und blauen Augen. Zum Vergrößern anklicken.... OK, DA sind wir beieinander!! :lol::lol::lol:...aber ich gehöre wohl zu den "verrückten Katzenfrauen", denen jede Katze gefallen könnte...:mrgreen:
JessesGirl schrieb: Und praktisch alle Katzen mit Maskenzeichnung und blauen Augen. Zum Vergrößern anklicken.... OK, DA sind wir beieinander!! :lol::lol::lol:...aber ich gehöre wohl zu den "verrückten Katzenfrauen", denen jede Katze gefallen könnte...:mrgreen:
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #97 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 *Avatar anguck* das glaube ich dir sofort *kichernd wegrenn*
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #98 Y YuT Gast JessesGirl schrieb: *Avatar anguck* das glaube ich dir sofort *kichernd wegrenn* Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh dazu, den "Nudes" verfallen zu sein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
JessesGirl schrieb: *Avatar anguck* das glaube ich dir sofort *kichernd wegrenn* Zum Vergrößern anklicken.... Ich steh dazu, den "Nudes" verfallen zu sein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
20.08.2014 Wir bekommen Zuwachs Beitrag #99 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Muss es ja auch geben :mrgreen: